Klassentreffen

#1 von EinStein , 22.08.2009 11:03

Hey ihr

Hab grad festgestellt, dass wir das Thema noch garnicht haben ^^ Hattet ihr schon mal ein Klassentreffen? Nach wieviel Jahren hattet ihr eins? Könnt ja dann auch mal schreiben wie es so war.

Ich hatte bis jetzt erst ein Klassentreffen. Heute abend is dann mein nächstes Das erste war schon nach einem Jahr von der Abgängerklasse. Heute abend is dann das Abitreffen. Is tatsächlich schon 10 Jahre her wo ich Abi hab. Echt krass wie die Zeit vergeht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Klassentreffen

#2 von caliburn , 28.08.2009 19:54

nö, hab noch nie eines erlebt, obwohl bestimmt schon welche stattgefunden haben. Das geht irgendwie alles an mir vorbei *traurig bin*

Ich weiß z.B., dass die von meiner Berufsschule sich auch schon wieder ein par Mal getroffen ahben, und ich hab erst letztes Jahr meine Ausbildung gemacht! Und von diesen Treffen wusste ich auch nix.

Liegt wohl daran, dass ich nicht bei StudiVz usw. bin, wo eig. alles sich regsitriert hat.

Wie hast du denn von dem Treffen erfahren, Eini? und wie war es?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Klassentreffen

#3 von EinStein , 03.09.2009 19:37

Also vom Abitreffen hab ich natürlich übers Internet erfahren und wir haben uns in wkw da untereinander kurz geschlossen und unser ehemaliger Schulsprecher hat da von allen Abiturienten die E-Mail-Adressen gesammelt. Dann ging es hauptsächlich über E-Mail mit der Planung und Termin usw.

War echt schon cool die ganzen Abiturienten nach 10 Jahren mal wieder zu sehen. Ein paar sind immer noch am studieren und einige in ganz Deutschland verteilt. Die meisten hat man auch gleich wieder erkannt. Nur eine hab ich net gleich erkannt, weil die hatte beim Abi kurze braune Haare und beim Treffen lange blondierte Haare ...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


RE: Klassentreffen

#4 von sweety , 03.09.2009 20:25

Von unserer Schule, also der im Rheinland, ist jedes Jahr Ehemaligentreffen. Letztes Jahr war ich auch da.
Das war vielleicht lustig!
Die ganzen Leutz wieder zu séhn und zu quatschen.
Mal sehn ob es dieses Jahr auch klappt...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Klassentreffen

#5 von caliburn , 03.10.2009 11:40

naja, ist ja gut zu wissen, dass so was ganz lustig ablufen kann. Ich selbst wäre auch einerseits gespannt meine ehemligen Mit-Abiturienten zu sehen. Andererseits kann ich auf einige anderen auch gut und gerne verzichten...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Klassentreffen

#6 von EinStein , 05.12.2009 12:20

Am 14.11. hätte ich ja eigentlich noch ein Abgängertreffen gehabt. Das ist aber leider ausgefallen, weil das Interesse zu gering war. Von den ca. 100 Abgängern wollten leider nur so 6-7 Leute kommen. Hatten uns da bei wkw in einer Gruppe verabredet, da sind/waren auch immerhin 28 Leute, aber Interesse war leider nicht so wie erwünscht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


   

Notebooks an der Schule
Prüfungsangst


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz