Paralympics 2010

#1 von sweety , 15.03.2010 08:33

Seit dem 12. März laufen die Paralympisschen Spiele, noch bis zum 21. März.
Bisher schneiden die Deutschen ja nicht ganz so gut ab, wie bei den Olympischen Spielen.
Zwei Goldmedallien haben wir bisher. Keine Silber und auch keine Bronce. Auf dem fünften Platz sind wir bisher.
Keine halben Sachen könnte man sagen. Wenn dann nur Gold.

Mal sehn was der Rest so bringt-

Aber ich habe echt großen Respekt vor den Menschen, die dabei sind.
Es ist ja so schon schwer genug, aber mit einer Behinderung ist es nochmal was anderes!
Find ich toll.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Paralympics 2010

#2 von EinStein , 18.03.2010 18:23

Hey

Mittlerweile sieht es doch ganz gut aus. Alleine Bentele hat schon dreimal Gold für Deutschland geholt. Die behinderten Sportler haben auch meinen Respekt. Ich weiß nicht, ob ich den Ehrgeiz und den Elan hätte bei den Paralympics mitzumachen, wenn ich eine Behinderung hätte.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


RE: Paralympics 2010

#3 von sweety , 19.03.2010 08:41

Richtig, inzwischen haben wir uns von Platz fünf auf Platz zwei hochgearbeitet.
Das ist echt gut. Neun Golmedallien, vier Silber und vier Bronce.
Nur noch die Russen sind vor uns.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Paralympics 2010

#4 von Sponky , 20.03.2010 14:41

Ja sieht schon richtig gut aus bei den Paralympics. In den Nachrichten bekommt man aber so gut wie nichts mit. Nur im Radio hatten die gesagt, dass Verena Bentele jetzt schon viermal Gold geholt hat.

Andüüüü


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


RE: Paralympics 2010

#5 von sweety , 21.03.2010 18:31

Nun sind die Paralympics auch schon wieder rum.
Wir haben mit Platz zwwei abgesclossen.
Wir haben zwar ein Goldmedallie mehr als die Russen, die auf Platz eins sind, aber vom Gesamtspiegel haben die 30 und wir nur 23.
Naja, Platz zwei ist ja auch gut.
Platz drei belegen die Canadier.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Eishockey-WM 2010 in Deutschland
Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz