100ste Todestag von Mark Twain

#1 von sweety , 21.04.2010 11:28

Mark Twain, mit bürgerlichem Namen Samuel Langhorne Clemens, * 30. November 1835 in Florida, Missouri; † 21. April 1910 in Redding, Connecticut. Ein US-amerikaniscvher Schriftsteller und bekannt durch seine vielen Sprüche und Zitate.

Hier mal ein kleiner Einblick (meine Lieblingssprüche):

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt".

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet."

"Frau: ein Fisch, der den Angler fängt."

"Die Frau ist das stärkere Geschlecht, wegen der Schwäche des Starken für das Schwache!."

"Küssen ist die Sprache der Lebe. Komm her und Sprich dich aus."


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 | Top

   

50 Jahre Jim Knopf
die besten/schlechtesten Bücher


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz