Punks und Punkmusik

#1 von Sponky , 18.05.2013 21:30

Hey

Auf die Idee für das Thema hier bin ich durch eine ganz nette Userin hier im Forum gekommen Mich wundert es grad nur, dass sie selbst net drauf gekommemn ist. Was denkt ihr so über Punkmusik? Was macht für euch diese Musik aus? Was denkt ihr so über Punks?

Schreibt was ...

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.152
Punkte: 95
Registriert am: 03.01.2003


RE: Punks und Punkmusik

#2 von Nadine Keya , 19.05.2013 00:31

Sponky, vllt hatte die person die idee nicht weil sie nicht denken wollte^^

Also ich mag punkmusik, hat ja auch ein breites spektrum :) was ich da empfehlen kann is monsters of liedermaching, broilers, the skatoons und sondaschule :)
Bei punker finde ich muss man zwei gruppen unterscheiden: einmal die Modepunks und einmal die es im herzen sind.

Die modepunks mag ich persönlich gar nicht, da sie total dem wiedersprechen für das punk eigendlich steht, nämlich nicht den normen zu unterliegen, freisein, nicht in einer gesellschaft zugehörig zu sein wo jeder gleich sein will, einfach individuell sein... Durch diese modepunks, die sofort damit aufhören punk zu sein , sobald es out ist wird das ganze bild von der szene in ungutes licht gerückt... Weil das sind oft diejenigen die sich nur volllaufen lassen, rumpöbeln und schlägereien anfangen... Die echten punks sind da anders, klar sie trinken auch öfter mal über den durst und schlagen sich, aber sie versuchen auch die welt wieder ein bisschen besser zu machrn, und auch der gesellschaft zu zeigen was wirklich wichtig ist... Indem sie alten oder schwachen helfen, für die sachen einstehen für die sie sind egal was andere sagen und auch sind die meisten gegen den vorherschenden kapitalismus.... Und was mir bei ihnen auch am meisten aufgefallen ist: wenn jmnd aus ihrer szene hilfe braucht sind sie da, auch wenn sie einen erst ein paar minuten kennen.... Was sie zusätzlich noch von den meisten modepunks unterscheidet...

Also das ist meine meinung, erfahrung zu dem thema


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Punks und Punkmusik

#3 von EinStein , 19.05.2013 12:59

Hey

Also bevor ich Nadine (persönlich) kennengelernt hab, hab ich auch von Punks nur schlechtes gedacht. Irgendwie so mit bunten Haaren, besoffen, azozial und eben Schläger, die keiner gebrauchen kann. Man sollte sich aber mit Punks mal genauer beschäftigen. Ich glaub Nadine gehört von ihrer Einstellung her sicherlich nicht zu den Mode-Punks.

Nadine is voll nett

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.470
Punkte: 96
Registriert am: 17.09.2002


RE: Punks und Punkmusik

#4 von Nadine Keya , 14.06.2013 19:52

danke eini


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

Das kleine Küken piept
Eurovision Song Contest (ESC)


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz