Die Sicherheit in und um Fußballstadien

#1 von EinStein , 09.12.2012 22:21

Hey

In letzter Zeit wurde ja viel um Sicherheit in und um Fußballstadien diskutiert. Seit drei Spieltagen gibts in den Stadien der 1. bis 3. Liga die Aktion 12:12. Da sind die Fans in den ersten 12 Minuten und 12 Sekunden leise und unterstützen ihre Mannschaft erst dann. Damit wollen sie zeigen, dass es ohne Stimme keine Stimmung gibt. Was denkt ihr so über Gewalt im Stadion? Gibt es die überhaupt? Fühlt ihr euch im Stadion sicher? Sind die Kontrollen zu lasch oder zu hart?

Schreibt mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die Sicherheit in und um Fußballstadien

#2 von Sponky , 08.04.2013 20:59

Also ich hab mich bis jetzt immer in den Stadien sicher gefühlt. Da gibts ja auch jede Menge Kameras, die alles aufnehmen. Nur bei der Einlasskontrolle gibts eben Gedrängel, wenn alle reinwollen, aber das is ja bei anderen Großveranstaltungen wie Konzerte genauso. Gibt kein Grund so eine Panik zu machen.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


   

Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung
VfB Stuttgart


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz