Das kleine Küken piept

#1 von Türzu.Eszieht , 09.02.2013 15:34

Hey

Ihr habt dieses Lied bestimmt auch in den letzten Tagen im Radio gehört. Also ich kanns nicht mehr hören. Was sagt ihr zum Lied? Das is wohl DER Faschingshit 2013 und mittlerweile gibts das auch in mehrere Sprachen übersetzt. Genug geschrieben. Ich will euch eins von vielen YouTube-Videos nicht vorenthalten



LG Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Das kleine Küken piept

#2 von Sponky , 10.02.2013 21:23

Naja is wohl ein typischer Faschingshit und ab Aschermittwoch werden wir dieses Lied bis nächstes Jahr an Fasching wohl net mehr wieder hören.

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Das kleine Küken piept

#3 von Sponky , 11.02.2013 21:18

Sowas hört man aber dieses Jahr an Fasching überall und auch in ganz Europa. Auf die Dauer kann ich das Lied aber auch nicht hören. Ab Aschermittwoch kommt der Trecker und es hat sich ausgepiept

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Das kleine Küken piept

#4 von Nadine Keya , 11.02.2013 21:31

an dem lied wird man dann wahrtscheinlich erkennen wer es kennt und wer noch nüchtern ist xD wer die reihenfolge verwechselt hat wahrscheinlich schon en bissel was intus oder so xD


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Das kleine Küken piept

#5 von Sponky , 30.03.2013 17:57

Jetzt zu Ostern is dieses komische Faschingslied wieder voll im Trend oO Das kommt davon, wenn es sonst keine Osterlieder gibt. Gibt eben nur Weihnachtssongs.

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Das kleine Küken piept

#6 von EinStein , 23.04.2013 16:04

Ich denke mal es hat sich jetzt ausgepiept. Wir werden den Song wohl zum Glück erst wieder nächstes Jahr wieder hören.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Das kleine Küken piept

#7 von Nadine Keya , 01.05.2013 20:42

also hier piepst des kücken immernoch o.O heute schon wieder 7 ma hören müssen


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Das kleine Küken piept

#8 von EinStein , 02.05.2013 21:43

Oh du arme. Bald kannste ja dann auch den Tanz mittanzen Das würd ich dann gerne mal sehen xD

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Das kleine Küken piept

#9 von Nadine Keya , 03.05.2013 20:13

welchen tanz?? :D dsen hab ich verpasst^^


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Das kleine Küken piept

#10 von NeoKing , 16.06.2013 19:55

Hallo Nadine

Ich tue es uns hier dann noch mal an als Video xD



und gleich noch mal ...



LG Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Das kleine Küken piept

#11 von Nadine Keya , 16.06.2013 20:10

des is lustig xD
des zweit is fast besser aber des erste lustiger^^


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Das kleine Küken piept

#12 von EinStein , 16.06.2013 22:07

Jetzt weiß ich auch was wir beim Zelt-CT machen könnten. Wir üben den Tanz ein, machen davon nen Video und dann ab in Youtube

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Das kleine Küken piept

#13 von NeoKing , 02.07.2013 22:17

Zitat von EinStein im Beitrag #12
Jetzt weiß ich auch was wir beim Zelt-CT machen könnten. Wir üben den Tanz ein, machen davon nen Video und dann ab in Youtube

EinStein


Ich überlegs mir nochmal ob ich zum CT komme :P Ich kann nämlich garnet tanzen.

Zurück zum Thema : Von dem Song hab ich nix mehr gehört seit Ostern und das is ja auch schon wieder ne Zeit lang her...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


   

Deutschland sucht den Superstar
Punks und Punkmusik


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz