RE: Süßigkeiten

#61 von NeoKing , 03.05.2011 19:56

Da mußte ja dann ein kleines Vermögen ausgegeben haben, wenn das bei dir noch nach Monaten reicht. Stell mir das aber irgendwie lustig vor, wenn du da bei 30 Grad im August einen Schoko-Osterhasen mampfst Ich glaub bis dahin sind die doch bestimmt auch abgelaufen oder?!?!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


RE: Süßigkeiten

#62 von caliburn , 02.06.2011 16:35

Zitat von NeoKing
Da mußte ja dann ein kleines Vermögen ausgegeben haben, wenn das bei dir noch nach Monaten reicht. Stell mir das aber irgendwie lustig vor, wenn du da bei 30 Grad im August einen Schoko-Osterhasen mampfst Ich glaub bis dahin sind die doch bestimmt auch abgelaufen oder?!?!



nee, viel hat's nicht gekostet, weil einige Sache dennoch über 2 € gekostet haben und ich bin ja wohl nicht irre! Außerdem hab ich von den ganzen hohlkörper-Hasen abgelassen, wiel mir die nicht so dolle schmecken. Dann eher so Nougat, MArzipan usw ^^
Und so viel ist da jetzt nimma, weil meine Eltern ja auch mitessen ^^
Und daher wird das Zeug auch nicht schlecht


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Süßigkeiten

#63 von EinStein , 04.06.2011 23:46

Deine Eltern mampfen dir dann die ganzen Süßigkeiten weg Da würd ich echt sauer werden, wenn die das machen würden *ggg* Ich mampf grad ne Tüte Haribo Tuttifrutti. Is schon ziemlich süß das Zeug...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#64 von Sponky , 07.06.2011 21:50

Jo Haribo is schon süßes Zeug, aber sonst würden Süßigkeiten ja net Süßigkeiten heißen oder Ich glaub heute is einer der wenigen Tage, wo ich keine Süßigkeiten gemampft hab. Ich glaub ich werde krank...


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Süßigkeiten

#65 von Maxl , 30.06.2011 15:28

Also ich liebe milka schokolade.
Lakrize mag ich dagegen gar nicht. M&Ms schmecken auch super. Twix ist ja auch wieder besonders in Mode. Genauso wie Bounty.



Maxl  
Maxl
Beiträge: 16
Registriert am: 12.05.2011

zuletzt bearbeitet 30.06.2011 | Top

RE: Süßigkeiten

#66 von Sponky , 02.07.2011 23:22

Heute vorm TV gabs aber wieder Süßes. Ohne Süßigkeiten geht bei mir nix xD

Andüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Süßigkeiten

#67 von EinStein , 08.07.2011 23:49

Mampfe grad ne Packung After Eight. Hatte ich mir gestern gekauft. Mein Zahnarzt wird sich bedanken

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#68 von Tomy ( gelöscht ) , 09.07.2011 00:57

ich war heute beim zahnarzt.... natürlich alles super gut das heißt ich kann weiter süßigkeiten ohne ende essen


Tomy

RE: Süßigkeiten

#69 von Türzu.Eszieht , 10.07.2011 18:45

Hast du es gut, ich glaub mein Zahnarzt würd gleich nen neuen Termin machen um die Löcher zu stopfen... Ich esse eben so gerne Süßigkeiten

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.890
Punkte: 179
Registriert am: 25.09.2008


RE: Süßigkeiten

#70 von caliburn , 11.07.2011 17:27

Zitat von Türzu.Eszieht
Hast du es gut, ich glaub mein Zahnarzt würd gleich nen neuen Termin machen um die Löcher zu stopfen... Ich esse eben so gerne Süßigkeiten



naja, von Süßigkeiten bekommt man nicht zwangsläufig Karies - das hängt ganz stark von der Beschaffenheit der Zähne sowie dem Putzverhalten ab. Was mir eher Sorgenbereitet sind die sich stetig vergrößernden Schwimmringe in der Hüftregion! ^^


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Süßigkeiten

#71 von EinStein , 20.07.2011 21:06

Ich glaub deswegen sollte ich dringend ma zum Zahnarzt, weil meine Zähne sind net mehr so ok Wegen dem Speck is das meine kleinere Sorge. Bin ja eh so ein Spargeltarzan ...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#72 von NicolesMama , 23.07.2011 21:24

Ich bin leider eine extreme Naschkatze,was auch nicht ganz spurlos an mir vorbeigeht.Aber gut,das ist wiederrum ein anderes Thema



NicolesMama  
NicolesMama
Beiträge: 71
Registriert am: 23.07.2011


RE: Süßigkeiten

#73 von Z!ssa , 23.07.2011 21:57

Ich esse kaum Süßigkeiten ... obwohl man es bei mir vllt denken könnte -.-


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Süßigkeiten

#74 von Türzu.Eszieht , 25.07.2011 19:49

Ich esse eigentlich schon gerne Süßigkeiten und eben hab ich noch ne angefangene Packung Nippon entdeckt und bald wird die Packung leer sein

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.890
Punkte: 179
Registriert am: 25.09.2008


RE: Süßigkeiten

#75 von Sponky , 10.08.2011 19:12

Hab mir heute ne Packung Kinder-Riegel gekauft und die mampfen net nur Kinder gerne *ggg*


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Süßigkeiten

#76 von EinStein , 26.08.2011 22:37

In letzter Zeit kauf ich mir gerne so ne 10er-Packung Milchschnitte. Is ja auch ne extra Portion Milch drin *ggg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#77 von Z!ssa , 27.08.2011 17:55

weißt du eig. was in so einer Milchschnitte an zucker ist
fürn son kleines ding echt viel


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Süßigkeiten

#78 von Sponky , 27.08.2011 22:31

In Milch is ja auch Zucker drin und da schimpft keiner drüber. Den Milchzucker nennt man übrigens Lactose. Wollte ich nur ma erwähnen, obwohl es hier niemanden außer mich (und vielleicht Eini) interessiert.

Lutsche grad ein Ice-Storm-Bonbon und mir is jetzt ma egal wieviel Zucker da drin is

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Süßigkeiten

#79 von Z!ssa , 04.09.2011 22:14

ich hab seit langem mal wieder nen bissel schokolade an der arbeit gegessen ^^


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Süßigkeiten

#80 von Türzu.Eszieht , 12.09.2011 21:34

Mampfe gleich ma ein paar Pralinen, weil ich hab da grad so Hunger drauf. Schmecken eben mal so zwischendurch und auch als Betthupferl

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.890
Punkte: 179
Registriert am: 25.09.2008


   

Kampf der Geschmäcker :D
Sollten Kinder schon kochen/backen lernen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor