RE: Süßigkeiten

#101 von Joker ( gelöscht ) , 25.01.2012 21:41

Ihr seid ja alle süß :)


Joker

RE: Süßigkeiten

#102 von EinStein , 19.02.2012 14:31

Jo stimmt *gg* Hab heute schon ne Taffel Rittersport gemampft. Das war dann mein Frühstück *hehe*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#103 von NeoKing , 25.02.2012 23:33

War heute auf dem Weg zu meiner Freundin beim ALDI und hab da ne Schachtel Pralinen eigentlich für die Mutter meiner Freundin gekauft, weil die letzte Woche so lecker gekocht hat und als Dankeschön wollte ich ihr die schenken und ich hab es doch verpennt ihr die Schachtel zu geben und so verfressen wie ich bin, hab ich die jetzt angefangen zu mampfen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: Süßigkeiten

#104 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2012 09:23

Zitat von NeoKing
War heute auf dem Weg zu meiner Freundin beim ALDI und hab da ne Schachtel Pralinen eigentlich für die Mutter meiner Freundin gekauft, weil die letzte Woche so lecker gekocht hat und als Dankeschön wollte ich ihr die schenken und ich hab es doch verpennt ihr die Schachtel zu geben und so verfressen wie ich bin, hab ich die jetzt angefangen zu mampfen

Alex



unglaublich... ^^


Joker

RE: Süßigkeiten

#105 von Z!ssa , 27.02.2012 19:41

es ist ja immo. fastenzeit ... un ich habe mir vorgenommen in der zeit NICHTS süßes zu essen bis jetzt hats auch schon supi geklappt ... bin ja auch net so eine die jeden abend was süßes braucht ^^


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Süßigkeiten

#106 von EinStein , 06.03.2012 17:46

Fastenzeit und dann keine Süßigkeiten? Das würde bei mir NIE funktionieren xD Ich war heute erst beim ALDI und hab mich mit Süßigkeiten eingedeckt *ggg* Aber es war dann auch Studentenfutter dabei und so süß is das ja nun auch net. Sonst aber auch Pralinen, Schoko-Knusperriegel, ne Tüte Haribo usw.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#107 von Z!ssa , 07.03.2012 21:00

also ich habs bis jetzt geschafft un hab noch nichts süßes gegessen aber ich hab auch das verlangen zum glück nicht danach xD


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Süßigkeiten

#108 von EinStein , 07.03.2012 21:45

Die Tüte Haribo is schon in meinem Bauch verschwunden und die Knusperriegel auch. Ich bin eben echt ein Süßer

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#109 von Joker ( gelöscht ) , 07.03.2012 23:52

@Eini:
Hab ich da was falsch verstanden mit der Fastenzeit oder du Eini?

Naja, ich ess ja auch schonmal gern was süßes aber dass ich da ne ganze Tüte Haribo futtere das geht ja gar nicht. Ich glaub da würd ich platzen. Wie machst du das Eini das du dabei noch so dünn bleibst? Ich glaub manche würden bei sovielen Süßigkeiten auseinandergehen wie ein Hefekuchen.


Joker

RE: Süßigkeiten

#110 von EinStein , 10.03.2012 02:29

@ Joker

Ich hab eben das große Glück, dass ich ALLES und soviel essen kann wie ich will ohne zuzunehmen und das nutze ich natürlich auch aus. Jetzt wird grad ne Schachtel Pralinen ausm ALDI gekillt. Och arme Pralinen *ggg* Die sind bald im Bauch gelandet.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#111 von Tomy ( gelöscht ) , 10.03.2012 09:03

Ic hab noch ne rießen tüte voll schluch vom geburtstag
da sind noch 2 schachteln kekse, ne packung bounty, duplos usw drinne


Tomy

RE: Süßigkeiten

#112 von Sponky , 10.03.2012 10:32

Also ich esse auch gerne Süßigkeiten. Hab auch grad noch ne halbe Packung Prinzenrolle neber dem Laptop stehen. Die Betonung liegt wohl auf NOCH

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Süßigkeiten

#113 von Joker ( gelöscht ) , 10.03.2012 10:48

Morgens früh schon Süßigkeiten. Boah wie eklig. ^^


Joker

RE: Süßigkeiten

#114 von EinStein , 13.03.2012 19:35

So eklig is das nun auch net. Ich esse morgens wohl noch keine Süßigkeiten, weil ich da an der Arbeit bin und da hab ich keine Zeit zum Essen...

Hab heute schon ne Tafel Rittersport gemampft. Die gabs beim Schlecker für 69 Cent.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#115 von Joker ( gelöscht ) , 13.03.2012 21:33

Klar, das is halt immer Geschmacksache was eklig is und was nicht. Ich würde halt lieber ne Büchse Fisch morgens essen als ne Tafel Schokolade. So is das eben.


Joker

RE: Süßigkeiten

#116 von NeoKing , 14.03.2012 11:26

Naja ne Büchse Fisch morgens zum Frühstück könnte ich auch net haben. Dann lieber doch Müsli oder so. Bin grad dabei ne Packung Corny Schoko-Banane zu killen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: Süßigkeiten

#117 von Tomy ( gelöscht ) , 14.03.2012 14:48

ich ess süßigkeiten eig am liebsten abends... so vorm fernsehn oder beim lesen im bett... dann aber nix mit schokolade sondern so gummibärchjen oder sowat


Tomy

RE: Süßigkeiten

#118 von EinStein , 16.03.2012 18:58

Ich mampf grad ne Packung Toffifee und die is gleich auch schon wieder alle. Sind nur noch 5 Stück drin... Oh jetzt sinds nur noch 4

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#119 von Joker ( gelöscht ) , 16.03.2012 20:17

Ich hab hier grad ne Tüte Chips rumstehen. Ob ich die mal auf machen soll


Joker

RE: Süßigkeiten

#120 von NeoKing , 19.03.2012 21:23

Hab grad ne Tüte Plätzchen gemampft. Nur irgendwie schade, dass so ne Tüte soooooooo schnell leer ist.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


   

Kampf der Geschmäcker :D
Sollten Kinder schon kochen/backen lernen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor