RE:

#41 von Joker ( gelöscht ) , 09.04.2012 23:57

Werde übrigens jetzt öfter mal Ananas und Himbeeren essen. Soll man gut von abnehmen. Ich wills einfach mal testen zusätzlich zum Sport obs was bringt.


Joker

RE:

#42 von caliburn , 05.10.2012 20:48

Zitat von Joker im Beitrag #41
Werde übrigens jetzt öfter mal Ananas und Himbeeren essen. Soll man gut von abnehmen. Ich wills einfach mal testen zusätzlich zum Sport obs was bringt.


das bezweifle ich stark. schließlich sind dort auch Fruchtzucker drin. Fruchtzucker sind Kohlehydrate und können in Fett umgewandelt werden. Daher ist entscheidend, wieviel du davon ist und wie deine Ernährung im Übrigen aussieht und was du für Bewegung hast.
Hast du damit Fortschritte machen können?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#43 von Nadine Keya , 25.05.2013 09:59

Ich ess gern obst :)
Im moment gibts zum frühstück immer ne banane, en apfel, ne orange, n stück ananas, und ne limette mit joghurt un haferflocken :D un zwischendurch ess ich auch noch obst :)


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE:

#44 von caliburn , 26.05.2013 19:11

Zitat von Nadine Keya im Beitrag #43
Ich ess gern obst :)
Im moment gibts zum frühstück immer ne banane, en apfel, ne orange, n stück ananas, und ne limette mit joghurt un haferflocken :D


mjam, mjam, schöner Obstsalat quasi. Auf jeden Fall schön erfrischend, besonders im Sommer. Nüsse schmecken da bestimmt auch ganz lecker drin. Oder statt jogurt mal Buttermilch, Dickmilch oder Sahne... da läuft mir jetzt das Wasser im Munde zusammen ^^


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#45 von Türzu.Eszieht , 09.08.2013 22:53

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit eher wenig Obst esse oO Eigentlich esse ich ja gerne Obst *komischfind*

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#46 von Sponky , 12.10.2013 23:03

Auf Teneriffa hatte ich jeden Tag Obst gemampft. Da war ich ja auch an der Quelle, weil da gibts voll große Bananenplantagen.

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#47 von NeoKing , 28.10.2013 21:46

Bei mir gibts auch jeden Tag Obst. Is doch auch richtig gesund


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Obst

#48 von Nadine Keya , 07.11.2013 14:06

Ich hab grad 2 kakis gegessen xD


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Obst

#49 von NeoKing , 15.12.2013 23:42

Ich esse eigentlich jeden Tag Obst und so kurz vor Weihnachten sind es dann eben mehr Mandarinen und so. Finde es aber voll doof, wenn da die Schale net abgeht. Dann verzichte ich auch mal drauf ne Mandarine zu essen und schnapp mir lieber schnell ne Banane

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Obst

#50 von caliburn , 24.12.2013 20:11

Zitat von NeoKing im Beitrag #49
Ich esse eigentlich jeden Tag Obst und so kurz vor Weihnachten sind es dann eben mehr Mandarinen und so. Finde es aber voll doof, wenn da die Schale net abgeht.


Das ist natürlich unschön. Wo hast du die Mandarinen denn gekauft? Manchmal liegt es auch nur an der Sorte bzw. wo man die kauft.

Auf jeden Fall ist es jetzt im Winter natürlich schwer, heimisches Obst zu bekommen. Außer Äpfeln und Birnen gibt es ja nix. Aber im Prinzip ist es ja nicht so schlimm, denn dafür kann man so viel leckeres heimisches Gemüse futtern. Ist sowieso gesünder als zu viel Obst (wegen des Fruchtzuckers darin).


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Obst

#51 von EinStein , 10.05.2014 11:40

Ich esse meistens jeden Tag Obst und wenn es nur mal ne Banane oder ein Apfel ist. Wir haben auch ständig Obst daheim.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Frühstück...
Energy-Drinks


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz