Obst

#1 von Sponky , 28.05.2007 14:33

Hallöle

Esst ihr gerne Obst und was für Obst? Gibts bei euch Obst nur zwischendurch oder auch mal als Nachtisch?

Posten erlaubt


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.541
Punkte: 123
Registriert am: 03.01.2003


Obst

#2 von ***SüßeMaus*** , 28.05.2007 16:51

Ich esse eigentlich so gut wie alles an obst. Am liebsten jedoch erdbeeren und wassermelone. Bei uns gibt es Obst auc mal zum Nachtisch als Obstsalat oder anderes.


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Obst

#3 von *ZimtStern* , 28.05.2007 18:21

obst is tolli am liebsten weintrauebn die kleinen ohne kerne wassermelone und nektarinen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Obst

#4 von Faye , 28.05.2007 19:07

ich ess gerne obst, aber meistens in der schule mal zwischen durch oder als nachtisch
Apfel, Banane, Melone, Kirschen, Erdbeeren



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Obst

#5 von EinStein , 29.05.2007 17:01

Ich esse sowieso jeden Tag Obst. Is ja auch gesund Meistens aber Äpfel, Bananen und von der Jahreszeit her eben auch Johannisbeeren und Erdbeeren und am allerliebsten Weintrauben

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.834
Punkte: 134
Registriert am: 17.09.2002


Obst

#6 von caliburn , 29.05.2007 20:09

also,ike ess fast jeden Tag einen Apfel (da am Liebsten die Sorte Braeburn, weil sie am Besten ist), sonst eher weniger. Ab und zu vllt. mal eine Banane oder, wenn meine Mutter gekauft hat, auch Weintrauben oder Erdbeeren, aber sonst eher nicht so viel


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Obst

#7 von Sponky , 30.05.2007 13:59

Ich esse eigentlich jedes Obst, was ich in die Finger bekomme. Schmeckt doch alles gut und is gesund

Am meisten Spaß macht Obst mampfen, wenn ein süßes Mädel dabei is *gfg* Man könnte sich ja auch gegenseitig füttern Ich glaub das gehört in ein anderes Thema

Am liebsten esse ich an Obst Weintrauben, Erdbeeren und Kirschen.

Gibts bei euch ne Obstsorte, die ihr überhaupt net mögt?


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.541
Punkte: 123
Registriert am: 03.01.2003


Obst

#8 von *ZimtStern* , 30.05.2007 19:00

mango mag ich ent so ess se aber trotzdem aber es gibt kein pbst wo cih ent ess zumindest fehlt mri keins ein


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Obst

#9 von caliburn , 30.05.2007 20:24

@ Sponky
ja, ike mag keine Avocados und Auberginen (letzeteres ist doch Obst, oder?). Avocado schmeckt total räudig...

Aber wenn es um exotisches Obst geht, bin ich dabei: Feigen sind echt lecker, genauso wie Granatäpfel (müsst ihr probieren!) und Karambolen/Sternfrucht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Obst

#10 von EinStein , 02.06.2007 17:48

Mir is grad aufgefallen, dass ich heute kaum Obst gegessen hab bis auf den Nachtisch, aber die Erdbeeren waren mir viel zu wenig *ggg*

Ich mampfe wirklich jede Obstsorte gerne. Nur wenn es ganz harte Äpfel sind oder so, esse ich den zwar fertig, aber einen zweiten Apfel von der Sorte rühre ich dann nemmer an

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.834
Punkte: 134
Registriert am: 17.09.2002


Obst

#11 von caliburn , 02.06.2007 20:45

@ EINStein
ike weiß ja nicht, welche Apselsorten zu bevorzugst, aber du musst unbedingt die sorte Braeburn probieren. Ist voll lecker - saftig, hat eine gewisse Süße und ist knackig (es sei denn, du hast eine doofe Lieferung, hatte ich auch shcon)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Obst

#12 von Sponky , 17.06.2007 17:41

Hmmm... Also ich ess auch jeden Tag Obst und am besten frisch aus dem Garten und vorhin war ich auf nem Grillfest und da gabs voll den leckeren Erdbeerkuchen. Hätte am liebsten den ganzen Kuchen gemampft *ggg* Ich war dann aber doch gnädig und hab den anderen was übrig gelassen.


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.541
Punkte: 123
Registriert am: 03.01.2003


Obst

#13 von Süßes_etwas_w , 17.06.2007 19:32

@Sponky

du kleiner Mampfer du... aber, da würd ich auch schwach werden bei so nem leckeren Erdbeerkuchen.

Naja.. und des mit dem Obst, ja, ess ich schon gerne, aber auch nicht jeden Tag. Immer nur wenns mich grad mal auf was bockt. Meistens ess ich da dann nen Apfel oder ne Banane und schnippel mir die in irgendwelche Kellogg´s rein.

Lg - lisa-


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


RE:

#14 von NeoKing , 11.05.2010 20:03

Hey

Also ich esse auch gerne Obst. Es vergeht wohl kein Tag an dem ich kein Obst esse, meistens is es aber Banane. Is eben praktisch, weil das is wohl das einzige Obst, dass man net waschen braucht Ich bin ne faule Socke xD

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.252
Punkte: 120
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#15 von Sponky , 07.06.2010 19:29

Hmmm ja jetzt sind ja bald die Erdbeeren und Johannisbeeren reif. Wir haben zwar keinen Garten, aber dafür unsere Nachbarn und dann nasch ich einfach welche

Andüüüüüüü


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.541
Punkte: 123
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#16 von NeoKing , 16.06.2010 20:49

Jo wir haben aber nen kleinen Garten und ich gehe jeden Tag nach der Arbeit zufällig an den Erdbeeren vorbei und nasche welche. Direkt aus dem Garten schmeckt Obst doch am besten

Habt ihr eigentlich auch nen Garten mit Obst?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.252
Punkte: 120
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#17 von EinStein , 19.06.2010 21:27

Ja wir haben auch nen großen Garten Sogar mit Obst, also erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren. Früher hatten wir auch noch Kirschen und Pflaumen, aber die Bäume gibts net mehr bzw. tragen nix..

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.834
Punkte: 134
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#18 von Tomy ( gelöscht ) , 07.10.2010 20:58

Also ich ess jeden Abend ein Obst dings ... Jeden Tag was anders am liebsten aber Bananen& Kiwis


Tomy

RE:

#19 von Bizgi , 09.10.2010 19:11

Also ich in Thema Obst total offen.. ich liebe Obst.. ich bräucht so gesehen mit abwechlung nichts anderes.. ich bin eig. Verrückt dannach :D

I C H L I E B E O B S T <3


*smile*


 
Bizgi
Beiträge: 3
Registriert am: 31.12.2009


RE:

#20 von EinStein , 09.10.2010 22:26

Also ich esse auch sooooooo gerne Obst. Is ja auch gesund. Am liebsten mampfe ich da Weintrauben und Äpfel und Bananen und Kirschen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.834
Punkte: 134
Registriert am: 17.09.2002


   

Frühstück...
Energy-Drinks


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor