Frühstück...

#1 von caliburn , 08.03.2008 20:42

Hallo!

Wie steht ihr zum Thema Frühstück? Wie sieht es bei euch aus? Üppig und in Ruhe oder nur schnell im Gehen ein Brötchen reingestopft? Esst ihr überhaupt etwas morgens? Was?

Gruß
caliburn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#2 von *_CanDii.Liip*S , 08.03.2008 23:32

______________________

ya klar das ist eine wichtige mahlzeit den mit dem frühstück fängt der Tag an

ich esse immer in ruhe 1-2 brötchen in der früh,

den wenn der magen nix zu verarbeiten hat dann bekommt man
mundgeruch.

ich hab auch mal gelesen wenn man in der früh nix isst dann nimmt man zu und nicht ab.

naja viel spaß noch beim posten

_____________________________________________________

eure nina



*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Frühstück...

#3 von caliburn , 10.03.2008 20:24

@ CandiiLiips
hm, ich nehme es auch sehr genau mit dem frühstück - zumindest brauche ich eine Tasse Miclh! Sonst ist der Tag versaut. Dann noch 2 Schnitten mit Marmelade und eine kleine Schüssel Müsli (selbst zusammengestelt!) und fettarmer Jogurt.

Ob das mit dem zunehmen stimmt, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich kann dir zustimmen, dass es die wichtigste Mahlzeit ist - 20% der Energie des Tages sollen aus dem Frühstück kommen, hab eich gelesen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#4 von Sponky , 11.03.2008 17:52

Hmmm ich mampfe erst an der Arbeit was und da hab ich so ca. 9 Uhr Frühstückspause. Bevor ich zur Arbeit fahre, hab ich keine Zeit was zum essen.

Andüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Frühstück...

#5 von caliburn , 11.03.2008 20:14

@ Sponky
warum hast du denn keine UZeit? Stehst du zu spät auf oder was?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#6 von Faye , 15.03.2008 22:07

ich liebe frühstück, mit freunden morgens lange am reich gedeckten tisch sitzen udn frühstücken ohen ende ist einfach herrlich. aber wenn man ehrlich ist, unter der woche hat man zum ausgiebigen frühstücken doch gar keien zeit! vor der schuel oder vor der arbeit (denke ich mri) will man so spät wie möglich aufstehen, da muss das frühstück schon mal etwas kürzer ausfallen. ich versuche aber trotzdem in ruhe zu essen udn langsam... dann komtmt es einem auch mehr vor *hehe*

ich bin aber scho nder meinung, das frühstück die wichtigste Mahlzeit am tag ist, udn man das nicht ausfallen lassen sollte, auch u.a. um energie für den tag zu bekommen



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Frühstück...

#7 von caliburn , 18.03.2008 21:02

@ Faye
natürlich hast du rEcht mit dr Zeit - ich jedoch komme morgens gar nicht aus dem Haus ohne Frühstück, dann stehe ich halt früher auf. Ich muss das Frühstück auch genießen, wie du schreibst, dann wirkt es üppiger (und ist geüsnder, als wenn man schlingt)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#8 von EinStein , 21.03.2008 12:37

Ich esse sogar jeden Morgen vor der Arbeit Frühstück und das is bei meiner Arbeitszeit schon eher ungewöhnlich, wenn ich um 4 Uhr morgens schon an der Arbeit bin.

Also ich mampfe dann meistens nur eine Schnitte Brot und schmier mir dann noch die Brote für die Arbeit und das so um 2:45 bis ca. 3 Uhr morgens und dann gehts an die Arbeit.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Frühstück...

#9 von caliburn , 21.03.2008 20:24

@ Einstein
aber lecker Milch gibts doch auch noch zum Frühstück, he? *g*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#10 von EinStein , 30.03.2008 14:54

Ja natürlich

Gibt aber auch manchmal Tage an denen ich überhaupt nicht frühstücke, aber das kommt meistens am WE vor

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Frühstück...

#11 von caliburn , 30.03.2008 20:17

@ Einstein
aber gerade am WE muss man doch Zeit haben!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#12 von bibs , 03.04.2008 18:01

ein Joghurt zw. Mathe und Spanisch *g* und ne rießen Tasse Café



bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Frühstück...

#13 von caliburn , 03.04.2008 21:03

@ bibs
na, das ist aber auch nciht gerade gesund. Machst du das öfters?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#14 von bibs , 04.04.2008 23:41

ja @cali
sehr oft ... so gut wie immer, außer wenn meine mom da ist und sie möchte dass wir zusammen essen....



bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Frühstück...

#15 von EinStein , 05.04.2008 08:58


Zitat:

caliburn schrieb am 30.03.2008 20:17 Uhr:
@ Einstein
aber gerade am WE muss man doch Zeit haben!



Normal hab ich da ja auch mehr Zeit, aber erstens steh ich da viel später auf und esse erst dann was, wenn ich wirklich Hunger habe und dann kann ich gleich Mittag essen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Frühstück...

#16 von caliburn , 05.04.2008 20:45

´@ Einstein
selbst, wenn ich manchmsl später aufsteh, könnte ich gar nix so deftiges wie Mittag auf leerem Magen essen. Dann wird halt noch mal kurz ein halbes Brötchen oder eine Schnitte reinegschoben.

edit: deswegen kann ich net verstehen, weswegen z.B. Amis morgens so ham and eggs essen können.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#17 von EinStein , 06.04.2008 12:34

Naja eigentlich hast du ja auch recht, aber besonders Sonntags is das eben so. Da geht man Samstag abends eben später ins Bett und steht morgens wie heute um 11:30 Uhr auf und jetzt is es eben schon 12:34 Uhr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Frühstück...

#18 von caliburn , 06.04.2008 20:26

@ Einstein
na gut, das ist mir, glaube ich, erst ein oder zweimal passiert, daher kann ich da nucht ganz so gut mitreden.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Frühstück...

#19 von EinStein , 09.05.2008 11:16

Heute gabs aber ma ein richtiges Frühstück und meine Eltern waren sogar ma da und das kommt ja auch nicht immer vor.

Hat auch richtig lecker geschmeckt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Frühstück...

#20 von Eradan , 18.05.2008 14:59

Ohne Frühstück, bestehend aus zwei Schnitten (am Wochenende zwei Brötchen) mit Marmelade und vor allem einem großen Pott Milch, läuft bei mir nichts.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


   

E-Nummern auf Lebensmitteln
Obst


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor