Energy-Drinks

#1 von NeoKing , 18.08.2010 21:17

Hey

Ihr kennt sie sicherlich alle, aber trinkt ihr die auch? Habt ihr schon mal so Drinks wie RedBull usw. probiert? Geben euch die Drinks wirklich Power oder is das nur Geldmacherei?

Schreibt mal was

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Energy-Drinks

#2 von sweety , 20.08.2010 10:08

Also getrunken hab ich die schonmal, klar. Find die egentlich aucch gut (z. B. RedBull).
Allerdings helfen die mir nur auf kurze Dauer. Und wenn ich mer davon trink, so drei, dann bewirken die genau das Gegenteil.
Bei Kaffee ist das genauso. Der bewirkt bei mir auch nichts mehr und ich trink auch kaum mehr welchen.

Hab da von Freunden schon anderes gehört, aber is eben bei jedem anders.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Energy-Drinks

#3 von EinStein , 20.08.2010 23:06

Hey

Also, wenn ich schon Energy-Drinks trinke, dann is es nur Redbull. So eine Dose Redbull merkt man schon, dass man da fitter ist.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Energy-Drinks

#4 von caliburn , 01.09.2010 17:40

hab irgendwann mal von meinen Bruder was probieren dürfen, und es hat nicht geschmeckt - sehr süß, wenn ich nicht irre, aber mit einem seltsamen Nachgeschmack. Bäh, nee, ich glaube, da bin ich mit herkömmlichem Traubenzucker oder Bonbons besser bedient!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Energy-Drinks

#5 von EinStein , 02.09.2010 15:48

Ich glaub das is dann Geschmackssache. Ich trink dann eben eher Redbull als Kaffee. Von Redbull wird man eben auch fit und nach nem langen Arbeitstag kann man dann gleich etwas länger wachbleiben.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Energy-Drinks

#6 von caliburn , 16.09.2010 18:36

Zitat von EinStein
Von Redbull wird man eben auch fit und nach nem langen Arbeitstag kann man dann gleich etwas länger wachbleiben.



oder du machst ein kleines Nickerchen und bist dann wieder topfit!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Energy-Drinks

#7 von EinStein , 16.09.2010 21:51

Tja kann man auch machen, aber es hat eben seine Vor-und Nachteile mit den Energy-Drinks. Die kosten eben Geld und schlafen kostet kein Geld, aber der Vorteil ist bei denen man kann wach bleiben und in der Zeit etwas sinnvolleres tun als pennen *gg*

Bin auch grad dabei andere Energy-Drinks auszuprobieren. Gibt ja da auch schon jede Menge. Bis jetzt bin ich aber bei RedBull geblieben...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Energy-Drinks

#8 von sweety , 26.09.2010 17:22

Auf den ganzen Enegy-Drinks steht ja, dass man sie nicht mit Alkohol mixen sollte.
Aber das passiert ja echt oft genug. Ich mein in jeder Disco bzw. Bars oder Pbs wird doch Wodga-Energy oder sowas.angeboten.
Was haltet ihr davon? Ich schmeckt´s euch oder eher nicht?
Ich mag´s ;-)


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Energy-Drinks

#9 von EinStein , 26.09.2010 20:41

Also ich habs eigentlich noch nie probiert. Zumindest kann ich mich net mehr dran erinnern...

Jetzt weiß ich auch, was sweety dieses Wochenende so getrunken hat

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Energy-Drinks

#10 von sweety , 27.09.2010 12:52

Stimmt, das ist wahr!
Zwei Energy-Drinks mit Beigeschmack waren dabei ;-)
Man kann sich ja mal was gönnen.
Vor allem nach so nem tllen Konzert und Party ohne Ende.

Naja probier´s mal aus :-p


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Energy-Drinks

#11 von caliburn , 04.10.2010 18:27

Zitat von sweety
Auf den ganzen Enegy-Drinks steht ja, dass man sie nicht mit Alkohol mixen sollte.



ach ja? Weißt du auch, wieso? Das würde mich jetzt mal interessieren


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Energy-Drinks

#12 von sweety , 04.10.2010 19:31

@Cali
Energy-Drinks haen ja eine anregende Wirkung oder sollen es zumindest. Naja und vor allem wird im Zusammenhang mit Alkohol sagt man kann es zu unerwünschten Wirkungen wie Herzrhythmusstörungen, Krampfanfällen oder Nierenversagen insbesondere bei Risikopersonen kommen.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Energy-Drinks

#13 von EinStein , 05.10.2010 22:00

Also wenn ich schon so Energy-Drinks trinke dann auch bestimmt ohne Alkohol. Trinke die ja meistens um noch (länger) wach zu bleiben...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Energy-Drinks

#14 von Türzu.Eszieht , 21.10.2010 21:09

Mittlerweile gibt es ja echt so viele verschiedene Sorten von Energy-Drinks. Hat man echt die Qual der Wahl. Selbst von RedBull gibts ja verschiedene Sorten. Also bei mir schmeckt am besten immer noch das ganz normale RedBull...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Energy-Drinks

#15 von caliburn , 22.10.2010 07:27

Zitat von sweety
@Cali
Energy-Drinks haen ja eine anregende Wirkung oder sollen es zumindest. Naja und vor allem wird im Zusammenhang mit Alkohol sagt man kann es zu unerwünschten Wirkungen wie Herzrhythmusstörungen, Krampfanfällen oder Nierenversagen insbesondere bei Risikopersonen kommen.



hui, das klingt ja fast, als ob es sich bei den Energy-Dinks um ne Arznei handelt, die man nicht mit Alk nehmen sollte ^^ Nee, wenn man das weiß, sollte man wirklich auf den Alk-Zusatz verzichten. Steht dieser Gesundheitshinweis eig. auf den Dosen drauf? Wenn nicht, müsste es mal nachgeholt werden, sonst stirbt vllt. nochmal jmd.!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Energy-Drinks

#16 von sweety , 22.10.2010 19:58

Naja so schlimm ist es nicht, man kann es auch übertreiben.
Also es KÖNNTE sein und evtl. auch nur bei Risikopatienten.
Also keine Panik.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Energy-Drinks

#17 von EinStein , 22.10.2010 22:27

Heute hab ich echt mal ein RedBull gebraucht. Bin ja schon seit 2 Uhr heute morgen auf den Beinen und immer noch fit wie ein Turnschuh *lol* *augenverdreh* RedBull verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüüüüügel

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Energy-Drinks

#18 von Sponky , 18.03.2011 23:06

Naja ab und zu trinke ich auch RedBull und daheim sammel ich dann das Leergut und geb die dann alle auf einmal ab und hab dann immerhin ein bisschen Geld zurück. Also net die leeren RedBull-Dosen wegwerfen. Da sind ganze 25 Cent Pfand drauf *g*


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Energy-Drinks

#19 von Meena , 23.03.2011 11:57

Hm, also ich trinke dann ehrlich gesagt lieber ne Tasse Kaffee (oder auch mehere..), find ich irgendwie angenehmer! :)


Meena  
Meena
Beiträge: 6
Registriert am: 23.03.2011


RE: Energy-Drinks

#20 von NeoKing , 01.04.2011 23:04

Hmmm also ab und an trink ich auch RedBull, weil das hält mich schon ein paar Stunden länger wach. Da is schon was wahres dran...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


   

Obst
Wochenmarkt - Kauft ihr da ein?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz