Foren-User-Wortkette [1]

#1701 von EinStein , 01.05.2008 16:47

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1702 von caliburn , 01.05.2008 21:41

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1703 von EinStein , 04.05.2008 13:53

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1704 von caliburn , 04.05.2008 20:52

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1705 von EinStein , 06.05.2008 11:44

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass jemand

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1706 von Flocke , 06.05.2008 12:37

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass jemand ein


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1707 von caliburn , 06.05.2008 20:23

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass jemand ein bisschen


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1708 von EinStein , 07.05.2008 08:22

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass jemand ein bisschen auf

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1709 von caliburn , 07.05.2008 22:04

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass jemand ein bisschen auf sie


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1710 von Eradan , 07.05.2008 23:14

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da will aber caliburn, dass jemand ein bisschen auf sie aufpasst



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1711 von caliburn , 08.05.2008 20:54

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1712 von EinStein , 09.05.2008 12:07

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1713 von caliburn , 09.05.2008 20:35

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1714 von EinStein , 11.05.2008 09:33

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1715 von lonelygirl196 , 11.05.2008 10:04

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser


lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Foren-User-Wortkette [1]

#1716 von EinStein , 11.05.2008 17:11

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1717 von caliburn , 11.05.2008 21:13

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1718 von EinStein , 12.05.2008 12:38

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1719 von caliburn , 12.05.2008 20:32

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1720 von EinStein , 13.05.2008 16:16

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


   

Tatort Kälberstall
Englisch-Wortende-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz