Schokolade [1]

#21 von EinStein , 03.06.2007 11:04


Zitat:

caliburn schrieb am 02.06.2007 21:06 Uhr:
@ EInStein
...und wenn du After Eight so gerne magst, ist ja ok. Dann schick ich dir zum geb mal eine fette Packung!



Das darfst du gerne machen Ich denk mal du hast noch meine Adresse *lach*

Wollte mal von euch wissen von welcher Firma ihr am liebsten Schoko mampft. Das Thema Schokolade is ja sehr ergiebig *ggg* Die teure Schoko von Lindt oder doch Bahlsen oder Alpia oder Storck?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#22 von *ZimtStern* , 03.06.2007 12:46

ich es keine schokolade lol
auser als überguss für erberren oder trauebn lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Schokolade [1]

#23 von caliburn , 03.06.2007 20:13

hm, eine Lieblingsfirma habe ich net, darf nur nicht so teuer sein. Auf alle Fälle finde ich Schogetten lecker


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#24 von katela , 04.06.2007 20:34

Also ich sag jetzt mal hier was, was euch vllt ned ganz so passt.
Also ich hasse schwarze schoko und alles was dazu gehört.
ich ess zwar ab und zu schoko aber nur mit nüssen oda weiße halt.
naja also dann bye bye eure katela


katela  
katela
Beiträge: 225
Registriert am: 06.04.2007


Schokolade [1]

#25 von caliburn , 04.06.2007 20:40

@ katela
na, ist ja ok, wenn du keine schwarze Schokolade magst. Betrifft das ur Zartbitter oder auch Vollmiclh?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#26 von katela , 04.06.2007 20:46

auch vollmilch.einfach schoko ohne nüsse
mag weiße auch nur bedingt bye katela


katela  
katela
Beiträge: 225
Registriert am: 06.04.2007


Schokolade [1]

#27 von Süßes_etwas_w , 04.06.2007 21:01

Hmmm.... ich liebe schoki...! Aber am besten ist sie wenn man sie zu zweit verschlingt... und den anderen damit vollkläckert...


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Schokolade [1]

#28 von EinStein , 05.06.2007 17:20

Jo dann mach das mal

Hab mir vorhin mal Schoki gekauft seit langem mal wieder. Wollte mal ne neue Sorte ausprobieren und die heißt "Weiße Limette" von Alpia. Schmeckt eigentlich ganz lecker nur ziemlich süß. Das hat Schoko wohl so an sich *ggg*

Kennt ihr noch irgendwelche exotischen Schokosorten??

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#29 von caliburn , 05.06.2007 20:27

ja, es gibt zzt von Jogorette welche mit Limettengeschmack - nicht wirklich toll. Schmeckt zu sauer (zieht einem den Mund zusammen) und die Vollmilch passt net dazu


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#30 von Faye , 05.06.2007 21:46

mit limette? das kenn ich ja noch gar net!nur die mit himbeere und die schmeckt nicht gerade so berauschend



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schokolade [1]

#31 von *ZimtStern* , 06.06.2007 09:47

ja mti limette udn weiser schokolade gibts von milka weis ent weidie heist is die einzige wo ich ess


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Schokolade [1]

#32 von caliburn , 06.06.2007 20:24


Zitat:

Faye schrieb am 05.06.2007 21:46 Uhr:
mit limette? das kenn ich ja noch gar net!nur die mit himbeere und die schmeckt nicht gerade so berauschend



das ist doch Erdbeere, oder? Die schmeckt richtig lecker - aber nur aus dem Kühlschrank (genau, wie Rafaello)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#33 von Faye , 07.06.2007 10:58


Zitat:

caliburn schrieb am 06.06.2007 20:24 Uhr:
das ist doch Erdbeere, oder? Die schmeckt richtig lecker - aber nur aus dem Kühlschrank (genau, wie Rafaello)



ja, erdbeere gibts auch, das war das erste, abe danach kamen erstmal die mit himbeere



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schokolade [1]

#34 von julia.... , 07.06.2007 15:10

also ich find die jogurette mit limette eigentlich gut..
genau wie after eight oder erfrischungsstäbchen..
aber schoko pur oder mit nougat ne,danke..


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Schokolade [1]

#35 von caliburn , 07.06.2007 20:18

@ julia
ne, die Jogorette ist mir zu sauer. Erfrischungsstäbchen isnd auhc nicht so mein Ding, nicht, dass ich sie jetzt ÜBERHAUPT NICHT esse, nein, aber eher widerwillig. Ich mag nix mit Eierlikör oder Kaffee/ Cappuccino.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#36 von EinStein , 16.06.2007 22:40

Ich find Yogurette (oda wie man auch immer das schreibt) eigentlich auch ziemlich lecker und auch das Rafaello *yummi* Hmmm... ihr merkt wohl spätestens jetzt, dass ich sehr sehr gerne Schoko esse *ggg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#37 von julia.... , 17.06.2007 10:46

aber rafaello nicht ausm kühlschrank..weil dann ist die creme so hart und des mag ich nicht.


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Schokolade [1]

#38 von Süßes_etwas_w , 17.06.2007 12:43

Hmmmmmmmm----Schokolade *mampf* soooowas leckeres... aber es macht dick
Manchmal hab ich voll den Schokoladen-flash, da brauch ich auf der Stelle irgendwas schokoladenartiges, sonst dreh ich am rad. Am liebsten mag ich die Milka Schokolade - Noisette...! *lecka*

-lisa-


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Schokolade [1]

#39 von EinStein , 19.06.2007 21:44

Hab eben auch grade wieder ne Mini-Tafel Schoko gemampft. Da gibts so 40-Gramm-Tafeln im 5er Pack. Die schmecken auch ganz gut und man kann dann auch mal sagen, dass man zwei oder drei Tafeln Schokolade gegessen hat *ggg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#40 von caliburn , 19.06.2007 21:53


Zitat:

EinStein schrieb am 19.06.2007 21:44 Uhr:
Die schmecken auch ganz gut und man kann dann auch mal sagen, dass man zwei oder drei Tafeln Schokolade gegessen hat *ggg*




ja, und das mit gutem GEwissen. Nein, aber die schmecken auch, natürlich abhängig von der Marke


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Wochenmarkt - Kauft ihr da ein?
Könnt ihr kochen? Wollt ihr kochen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz