Schokolade [1]

#1 von EinStein , 21.01.2007 16:37

Hey

Seid ihr auch so Naschkatzen wie ich? Also ich esse gerne Schokolade. Weihnachten war zwar noch net so lange her, aber ich hab eigentlich jeden Tag Hunger auf Schokolade. Brauche ja auch net aufs Gewicht zu achten, weil ich bin ja eh schlank genug.

Eßt ihr auch so gerne Schokolade? Wenn ja, welche Sorten am liebsten? Wenn nein, wieso nicht?

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#2 von Dream-Angel , 21.01.2007 16:51

ich liiiiiebe Schoki!Was bei mir ja auch nicht zu übersehen ist

Meine Lieblingssorten sind:Weisse crisp,Die Weisse,zart bitter,Vollnuss,Alpenmilch,Knusperflakes,traube nuss,uvm.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Schokolade [1]

#3 von caliburn , 21.01.2007 20:25

hm, Schokolade... *dahinschmelz* wenn sie nur nicht so dick machen würde!
Meine Lieblingssorte ist von Schogetten - Vollmilch mit Erdebeeren, sowas wie Jogorette also.
Aber es gibt auch eine leckere - Herbe Sahne, die schmilzt schon beim Ansehen. Einfach lecker!

ja, ich esse gerne Schokolade, aber ich halte mich zurück (Kalorien...) und meine Zähne könnens auch nicht so dolle.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#4 von Wish , 21.01.2007 20:58

Ich sags mal so, ich glaub es gibt fast keinen, der nicht Schokolade liebt. Ich ess am liebsten Weisse oder Haselnussschokolade. Für mich gibt es auch wenige Sorten, die ich nicht mag.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Schokolade [1]

#5 von Faye , 22.01.2007 20:09

ich mag schokolade nur noch in kombi, also z.b. in nem keks, ich vertrag pure schokolade auch net mehr so gut wie früher, seit ich so viel abgenommen habe



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schokolade [1]

#6 von Wish , 23.01.2007 12:02

also schokolade in nem keks oder als andere kombi find ich auch klasse.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Schokolade [1]

#7 von caliburn , 23.01.2007 20:12

hm, was ich nicht mag ist Halbbitter oder alles, was mit Kaffee oder Capuccino zu tun hat. bäh!
Kombinationen? Da bin ich eher skeptisch, aber bereit, es auszuprobieren.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#8 von Wish , 23.01.2007 20:15

oh ja, Kaffee Füllung.Bäh!!!
Ich hat damit vor kurzer Zeit ein Erfahrung gemacht. Und zwar waren ganze Kaffeebohnen die Füllung und keine Creme.Igitt!!



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Schokolade [1]

#9 von caliburn , 23.01.2007 20:18

@ benni
uäh, du Armer! *tröst* Hast es ausgepsuckt? Oder warst du so tapfer und hast es runtergschluckt?

Wa sich auch nicht abkann, ist Shcokolade mit Pfeferminze oder so etwas, also After Eight. Räudig.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#10 von Wish , 23.01.2007 20:23

ich hab das erste Stück noch runtergewürgt, hab da nach ne ganze Flasche Wasser aud Ex getrunken, um den Geschmack von verbrannten raus zu kriegen.


After Eight ist doch lecker, aber bei mir hört es auch mit pfefferminze auf, wenn das nen 1cm dick ist als Füllung.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Schokolade [1]

#11 von caliburn , 23.01.2007 21:07

ne, Pfefferminze kann ich auf den Tod nicht ausstehen. *würg*



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#12 von Angel-Anni , 25.01.2007 21:23

ich mag pfefferminze auch nicht! after eight hat mir früher immer meine oma gegeben und ihr wisst ja wie das is! dann ist man das dann auch damit die omi nicht traurig oder beleidigt is! mir wirds von dem zeug aber echt schlecht!



Angel-Anni  
Angel-Anni
Beiträge: 346
Registriert am: 10.01.2007


Schokolade [1]

#13 von ***SüßeMaus*** , 26.01.2007 11:13

Na ja ich finde Schokolade auch sehr sehr lecker. Wie gesagt macht sie sehr dick und deshalb halte ich es in grenzen. Wobei ich sagen muss das ich heute im gegensatz zu früher sehr wenig Schocki esse.

Mögen tu ich fast alle wie z.B Rum-Traube-Nuss, Joghurt, Vollnuss usw.



***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Schokolade [1]

#14 von EinStein , 27.01.2007 09:51


Zitat:

caliburn schrieb am 23.01.2007 20:18 Uhr:

Wa sich auch nicht abkann, ist Shcokolade mit Pfeferminze oder so etwas, also After Eight. Räudig.



After Eight schmeckt doch voll lecker. Ich weiß garnet was ihr habt. Ihr könntet mir gleich Kiloweise After Eight schenken. Aber dann wird es selbst mir wohl schlecht

Muß man sich dann wohl besser einteilen und net alles auf einmal ...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#15 von caliburn , 28.01.2007 20:34

@ EinStein
bäh, ne, niemals After Eight! Da könntst du mich prügeln ich würd das zeug nicht essen! Dann lieber eine deftige Herbe Sahne oder Nougat von mir aus.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#16 von Faye , 29.01.2007 16:04

ich kann da cali nur zu stimmen. After eight is voll ätzend!



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schokolade [1]

#17 von caliburn , 29.01.2007 20:25

@ tariel
was für Kombi ist du denn noch außer mit keks? Experimentierst du auch gerne?



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#18 von EinStein , 02.06.2007 17:23

Ich find aber trotzdem, dass After Eight voll gut schmeckt. Dafür kann mich cali dann mit ihrer deftigen herben Sahne auf den Mond schiessen. Die mag ich net besonders. Was mir noch an Schoko gefällt is mit Marzipan oder schlicht und einfach normale Vollmilchschokolade.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Schokolade [1]

#19 von caliburn , 02.06.2007 21:06

@ EInStein
*schmoll* nehm ich halt meine lieber herbe Sahne und schaufel sie in mir rein!...
Nein, nein, ist ja jedme seine Sache, und wenn du After Eight so gerne magst, ist ja ok. Dann schick ich dir zum geb mal eine fette Packung!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schokolade [1]

#20 von Faye , 03.06.2007 10:36


Zitat:

caliburn schrieb am 29.01.2007 20:25 Uhr:
@ tariel
was für Kombi ist du denn noch außer mit keks? Experimentierst du auch gerne?



ja schon, aber ich muss dann in stimmung dazu sein. also was auch gut komtm is nutella mit banane, apfel, Möhre oder sauren Gurken
manchmal schmeiß ich auch en paar schokoladenstückchen (aber nur ganz kleine) in joghurt rein und ess das dann...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


   

Wochenmarkt - Kauft ihr da ein?
Könnt ihr kochen? Wollt ihr kochen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz