RE: 1. FC Köln

#41 von sweety , 17.04.2010 20:44

Ich sag es ja immer wieder!
Das Team zählt und nicht ein einzelner!
Köln kann! Mit und ohne Lukas Podolski.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#42 von EinStein , 18.04.2010 12:22

Is aber trotzdem noch so, dass Köln besser spielt, wenn Poldi nicht dabei ist. Außerdem sind 2 Törchen bis jetzt in einer Saison für einen Nationalstürmer schon etwas dürftig...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#43 von sweety , 18.04.2010 16:03

Keine Ahnung, worwn es liegt.
Naja immerhin ist er in der Nationalel und kann sich da ja auch bald wieder beweisen.
An muss auch nicht immer alles schlecht reden.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#44 von coolbaby ( Gast ) , 19.04.2010 20:53

Der Fc wird auch in Bremen wieder ne Klasse Partie spielen

Zoran & Adam eine bereischerung des ganzen Vereins ,. hoffentlich können wir sie noch lange bei uns halten !!!


coolbaby

RE: 1. FC Köln

#45 von EinStein , 15.05.2010 19:28

Zitat von sweety

Zitat von EinStein
Die Kölner haben nur jede Menge Dusel gehabt Außerdem steht Frankfurt in der Tabelle VOR Köln und das is ja das wichtigste

EinStein



Fragt sich nur wie lange noch...
Abwarten!




Tja sweety - Die Frankfurter liegen auch in der Abschlußtabelle VOR Köln und das haben sie sich auch verdient

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#46 von NeoKing , 11.12.2010 15:31

Das wird diese Saison wohl auch so sein

Gleich gehts los und da spielt der 1. FC Köln zu Hause gegen die Frankfurter Eintracht. Ihr wißt ja wem ich da die Daumen drücke Auf gehts Eintracht

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1. FC Köln

#47 von sweety , 11.12.2010 16:35

Also in der Halbzeit steht´s mal 0:0
Werden wir mal abwarten :-)


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#48 von Sponky , 11.12.2010 17:31

Die doofen Kölner haben 1:0 gewonnen Naja in der 1. Halbzeit war Frankfurt besser und in der 2. Halbzeit eben Köln und hat einmal getroffen...

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: 1. FC Köln

#49 von sweety , 11.12.2010 17:41

Entschuldigt meine Schadenfreunde, aber Koln hat doch gewonnen!!!!!!!!!!!! :-p lol
Wie geil ist das denn?!

@ Sponky
du hast auch keinen anderen Spruch drauf als "die doofen..."
Bayern doof, Köln doof (das verbitt ich mir), gibt es wen der nicht doof ist (außer Frankfurt)???


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#50 von EinStein , 12.12.2010 18:07

Ich glaube Köln hat auch nur gewonnen, weil Poldi nach 20 Minuten verletzt raus mußte. Mit Poldi hätte Köln wahrscheinlich wieder verloren... Bei mir is jede Mannschaft doof die gegen die Eintracht gewinnt aber das hält nur ein paar Tage an. Nur die arroganten Bayern sind das ganze Jahr über doof

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#51 von sweety , 13.12.2010 12:43

Fussball ist ein Manschftssport, dass hat nichts mit dem einzelnen zu tun!
Vielleicht ist einer besser wie der andere, aber es wird trotzdem gemeinsam erreicht.
Deswegen gewinnt auch die bessereManschaft. Auch wenn dies manchmal nur für den Moment gilt.
Aber der Moment zählt eben und der gibt Punkte und macht das Spiel auss.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#52 von NeoKing , 14.12.2010 21:42

Hmmm aber wenn Köln OHNE Poldi beim FC Schalke gewinnt, sollte man sich schon überlegen, ob es vielleicht doch etwas damit zu tun haben könnte. So gut is Schalke diese Saison ja nun auch nicht...

Werden wir ja dann am nächsten WE sehen


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1. FC Köln

#53 von EinStein , 04.02.2011 23:20

Morgen nachmittag spielt ja Köln zu Hause gegen die Bayern. Also auch Poldi gegen seinen Ex-Klub. In der letzten Saison hatte Poldi das 1:0 erzielt und sein Kumpel Schweini dann den 1:1 Ausgleich für die Bayern. Mit so nem Ergebnis würden die Kölner morgen wohl auch zufrieden sein.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#54 von sweety , 05.02.2011 16:02

Wohl wahr...
Derzeit führt Bayern allerdings 0:1


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#55 von EinStein , 05.02.2011 17:43

Hey

Glückwunsch an Köln Nach nem 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen die doofen Bayern gewonnen Das müßte die Eintracht auch mal hinbekommen. Naja die Bayern kommen ja noch nach Frankfurt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#56 von Sponky , 05.05.2011 23:33

Ich hab ja wirklich nix gegen Köln, aber das nächste Spiel dürfen die ja gerne verlieren und von mir aus auch in der 1. Liga bleiben. Die Eintracht gehört genau wie Köln eben in die 1. Bundesliga und net in die 2. Liga...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: 1. FC Köln

#57 von NeoKing , 13.11.2011 17:27

Wolfgang Overath ist heute mit sofortiger Wirkung als Präsident vom 1. FC Köln zurückgetreten. Auch seine beiden Stellvertreter folgten ihm. Grund ist eine ständige Meinungsverschiedenheit mit einer kleinen Gruppe des Klubs. Nachfolger stehen noch nicht fest.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1. FC Köln

#58 von EinStein , 11.05.2012 22:40

Zitat von sweety
Fussball ist ein Manschftssport, dass hat nichts mit dem einzelnen zu tun!
Vielleicht ist einer besser wie der andere, aber es wird trotzdem gemeinsam erreicht.
Deswegen gewinnt auch die bessereManschaft. Auch wenn dies manchmal nur für den Moment gilt.
Aber der Moment zählt eben und der gibt Punkte und macht das Spiel auss.



Irgendwie hat das der 1. FC Köln diese Saison nicht verstanden und sind deshalb (verdient) abgestiegen. Hätte jeder von den Kölner Spielern nur annähernd die Form von Lukas Podolski gehabt mit seinen 18 Saisontoren, wären sie bestimmt net abgestiegen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#59 von Sponky , 27.08.2012 21:39

Oh weh 1. FC Köln. Momentan ist grad der 3. Spieltag in der 2. Liga und in der Blitztabelle steht der FC auf dem 16. Tabellenplatz, weil sie auch grad 0:2 in Aue hinten liegen. Bin mal gespannt wie das da weitergeht.

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


   

VfB Stuttgart
Die 3. Bundesliga ab 2008/2009


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz