RE:

#21 von NeoKing , 27.10.2010 17:45

Gestern war ja schon und heute sind noch mal 8 Spiele im DFB-Pokal. In etwas mehr als einer Stunde wird es ernst für Eintracht Frankfurt gegen den HSV. Der FSV Frankfurt hat ja leider gestern abend schon knapp mit 0:1 gegen Schalke verloren.

Bin dann echt ma gespannt ob es heute abend ne Überraschung gibt. Gestern is Berlin ja schon als Tabellenführer der 2. Liga in Koblenz rausgeflogen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#22 von Sponky , 28.10.2010 17:46

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 5:2


Das is echt so geil, wie die Eintracht da gestern abend den HSV vom Platz gefegt hat. Nur ich war leider net im Stadion

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#23 von EinStein , 29.10.2010 21:23

Hey

Auch in der 2. Runde hat es gestern noch ne fette Überraschung gegeben, denn der Tabellenführer Mainz hat beim Zweitligisten Aachen verloren und der Tabellenzweite BVB bei den Kickers aus Offenbach, allerdings erst im Elfmeterschießen...

Vielleicht gibt es ja dann das Derby Oxxenbach - Frankfurt. Wäre doch mal wieder was...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#24 von Sponky , 28.07.2011 19:14

Am kommenden Wochenende is ja wieder Pokalzeit und zwar die 1. Hauptrunde und da können sich ja wieder ein paar Mannschaften blamieren *ggg* Hoffentlich nur net die Eintracht. Die spielt in Halle und gewinnt da hoffentlich

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#25 von Türzu.Eszieht , 27.10.2011 19:32

Am Dienstag und Mittwoch gabs ja schon die zweite Hauptrunde. Meine Leverkusener waren ja leider schon in der 1. Runde rausgeflogen Irgendwie tuts mir auch schon wegen der Eintracht leid, weil die ja soooooo unglücklich erst nach Verlängerung ausgeschieden sind.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#26 von Sponky , 03.11.2011 19:46

Letztes Wochenende wurde das Achtelfinale ausgelost und die Bayern haben mal wieder Losglück und müssen zum Zweitligisten Bochum reisen. Da wird die Partie Tabellenführer Düsseldorf in der 2. Liga gegen den amtierenden Deutschen Meister Dortmund bestimmt schon spannender. Ein richtig heißes Derby dürfte es in Nürnberg geben, wenn die Clubberer auf Fürth treffen. Die Fürther können sogar mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel fahren...

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#27 von NeoKing , 22.03.2012 18:50

Das Finale bestreiten der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund gegen die doofen Bayern. Ich werd da dann den Dortmundern die Daumen drücken

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#28 von Joker ( gelöscht ) , 22.03.2012 18:54

Oh ja, ich auch. Mit meiner Freundin zusammen. Was hab ich mich geärgert das die gestern nicht rausgeflogen sind. Sowas blödes. Hoffentlich fliegen die gegen Dortmund raus. Da werd sogar ich zum Fußball-Fan. Wenn ich eins nicht leiden kann dann die Bayern wenns um Fußball geht.


Joker

RE:

#29 von EinStein , 23.03.2012 19:14

Ich drück dann auch dem BVB die Daumen. Ich kann die doofen Bayern beim Fußball auch net leiden.

Bayern vor - schießt ein Tor, Dortmund her - schießt noch mehr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#30 von Türzu.Eszieht , 12.05.2012 23:13

Hier dann von mir auch Glückwunsch an Dortmund zum Pokalsieg Das 5:2 war ja schon ne Demütigung für die Bayern

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#31 von Joker ( gelöscht ) , 12.05.2012 23:31

Juhuuuuuuuuuuu


Joker

RE:

#32 von Sponky , 17.08.2012 23:39

Jetzt gabs heute ja schon 3 Spiele in der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal und Eintracht Braunschweig, der FSV Frankfurt und der FC Augsburg haben sich da durchgesetzt. Am Sonntag is dann die Frankfurter Eintracht dran.

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#33 von EinStein , 18.08.2012 23:38

Heute gings weiter im Pokal und zwei Überraschungen gabs heute auch schon. Die Offenbacher Kackers schmeißen Fürth ausm Pokal und der Berliner AK fertigt die Hoffenheimer mit 4:0 ab Sonst haben sich überall die Favoriten durchgesetzt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#34 von Türzu.Eszieht , 17.04.2013 23:47

Heute abend kam ja das 2. Halbfinale und da hat sich der VfB Stuttgart knapp mit 2:1 gegen den SC Freiburg durchgesetzt. Stuttgart trifft dann am 1.Juni 2014 auf den FC Bayern München im Pokalfinale...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#35 von EinStein , 22.04.2013 22:05

Da werden es die Bayern (leider) sehr leicht haben sich das Double zu holen. Auf jeden Fall drück ich da dem VfB die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#36 von NeoKing , 25.09.2013 23:52

Gestern und heute abend gabs ja die zweite Runde im DFB-Pokal und so richtig große Überraschungen sind ausgeblieben. Immerhin konnte sich von den drei hessischen Mannschaften die Eintracht durch ein 2.0 gegen Bochum durchsetzen. Der FSV Frankfurt und Darmstadt 98 sind leider rausgeflogen.


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#37 von indie , 29.09.2013 12:08

heute wird das Achtelfinale ausgelost. Glücksfee ist Jogi. Kann man nur hoffen, dass Bayern einen schlechten Tag erwischen oder mal verpfiffen werden. Ansonsten wird es doch ziemlich eintönig und langweilig sowohl in der Bundesliga und erst recht im Pokal. Merke schon, wie bei mir das Feuer nur noch auf kleiner Flamme lodert, bei diesen spanischen Verhältnissen. Mit Glück kann Dortmund ein zwei Jahre gegenhalten, Schalke könnte sich in den nächsten Jahren gesundstoßen, mit einigen Spielerverkäufen. Doch das sind nur Hoffnungen. Zu befürchten ist doch eher, dass Bayern die nächsten Jahre immer weiter einsam marschiert. *gähn*


indie  
indie
EinSteiger
Beiträge: 9
Registriert am: 14.08.2013


RE:

#38 von EinStein , 03.12.2013 15:27

Ja es wird echt voll langweilig, wenn immer nur die Bayern gewinnen. Heute und morgen findet ja das Achtelfinale im Pokal statt. Die Bayern spielen in Augsburg und die Eintracht zu Hause gegen Sandhausen.

Bin mal gespannt wie das gegen Sandhausen ausgeht. So tolle spielt die Eintracht ja nicht mehr :-(

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#39 von Sponky , 04.12.2013 22:14

Aktueller Zwischenstand von den beiden Spielen, die gerade laufen nach ca. 85 Minuten :

FC Augsburg : FC Bayern München 0 : 2
Eintracht Frankfurt : SV Sandhausen 3 : 2

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#40 von EinStein , 21.04.2014 21:37

Das Pokalfinale 2014 findet zwischen Borussia Dortmund und Bayern München statt. Da werde ich aber Dortmund die Daumen drücken...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


   

Die neue Saison 2013/2014
KSV Hessen Kassel


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz