Sportnews

#21 von EinStein , 12.09.2003 13:37

Na immerhin ist jemand mal öfters hier bei Sport! Kann ich ja auch mal öfter vorbeigucken!

Was anderes : Borussia Fulda ist immer noch Tabellenführer der FFH-Oberliga Hessen...

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#22 von SisterX , 12.09.2003 20:52

da hast du aber ne verdammt falsche informationsquelle einstein ^^


hier die tabelle:

1 Darmstadt 98
2 Erzhausen
3 Wald- Michelbach
4 Fulda
5 Kassel
6 Ober- Roden
7 Flieden
8 Eintracht Amateure

Darmstadt führt mit 5 punkten vorsprung ^^ hehe meine darmstädter sidn unschlagbar mal sehen wie s heute abend ausgeht ^^



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#23 von EinStein , 15.09.2003 12:43

*ups* Hab Darmstadt mit Fulda verwechselt *weia* Kann ja mal passieren!! Solange ich die doofen Kickers nicht mit meiner Eintracht verwechsel *ggg*

Noch ein cooles Ergebnis von gestern abend :

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:2

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#24 von SisterX , 15.09.2003 21:00

ttttttttzzzzz meine armen darmstädter entschuldige dich gefälligst
die führen mit 7 punkteeeeeeen ^^


die sin sooooo megageil ^^



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#25 von EinStein , 16.09.2003 12:35

So war das in der Regionalliga fast genauso. Erst Tabellenführer und dann sind se doch abgestiegen *fg* Diesmal schaffen se aber nicht den Abstieg, weil die anderen leider zu doof sind gegen Darmstadt zu gewinnen...

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#26 von SisterX , 16.09.2003 14:29

nö zu schlecht würdsch sagen ^^



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#27 von EinStein , 18.09.2003 14:26

Die anderen sind net viel schlechter als Darmstadt und irgendwann gibt es ja immer die erste Pleite (siehe Bayern in Wolfsburg *lol*)

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#28 von SisterX , 19.09.2003 19:47

doch sin se darmstadt is de beste verein den s gibt *brummel*



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#29 von EinStein , 26.09.2003 13:47

@ Sugar : Dein Betrag wurde gelöscht, weil man es nicht hinschreiben braucht, wenn man Beiträge löscht. MAN LÖSCHT EINFACH *ggg* Bin jetzt aber freundlicher

UEFA-Cup 1. Runde (Hinspiele) :

Kaiserslautern 1:2 verloren
Dortmund und Hamburg 2:1 gewonnen
Schalke und Berlin 0:0 unentschieden

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#30 von SisterX , 02.10.2003 19:16

der VfB stuttagrt hat im gestrigen championsleague spiel gegen manchester united mit einem 2:1 sieg wohl alle überrascht ^^ macht weida so jungs ihr schafft des zeigt es ihnen



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#31 von EinStein , 06.10.2003 17:57

Bin zwar weiterhin Eintracht-Fan, aber den VfB finde ich auch voll cool Macht weiter so Jungs und werdet deutscher Meister

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#32 von SisterX , 11.10.2003 19:34

Des geht net, des wird doch schon Bayern. Aber Stuttgart ist wirklich gut. ^^ Bayern is dafür unschlagbar. Hildebrand hat ja jetzt sogar Kahns Rekord gebrochen. *anerkennend beifall klatsch* Zu Frankfurt sach ich ma bessa nix.


DEUTSCHLAND IST BEI DER EM DABEEEEEEI JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:0 haben wa diese Isländer geschlagen durch ein geiles Tor von Ballack in der 9. Minute, mit der Hacke von Bobic vorgelegt und dann von Bobic selbst in der 59. Minute. Schön vorbereitet von Kuranyi und dann von Kuranyi in der ähm, ja, weiß grad net wievielten. Wunderbar vorbereitet von Klose!!! WEITER SO JUNGS, IHR SCHAFFT DAS!!! GOGOGOGOO DEUTSCHLAND GO! Sry, des musstsch jetzt ma loswerden. ^^

Sry, des musstsch jetzt ma editieren ^^
Wegen Rechtschreibung, Buchstabendreher und Komma/Punktsetzung und so...



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#33 von EinStein , 13.10.2003 18:19

Bayern und deutscher Meister *lach* Is schon klar, dass das diese Saison Frankfurt net wird, aber die Bayern auch net *fg* Das wird schon Stuttgart

Michael Schumacher ist zum 6. Mal Weltmeister *gähn*

Deutschland ist Fußball-Weltmeister Auch wenn`s nur die Damen sind. Wir sind trotzdem stolz auf euch und ne Hessin hat das Golden Goal geschossen! Die Hessen sind eben die besten Also 2:1 nach g.G. gegen Schweden im WM-Finale

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#34 von SisterX , 13.10.2003 19:41

Quote:

Auch wenn`s nur die Damen sind.




NUR?! die damen sind besser als die Männer!!!! Wir haben sogar so gut gespielt dass meien mutter jetzt endlich von meiner fussballbegeisterung überzeugt wurde und mich im verein anmeldet udn mir alles nötige sprich schuhe und so dafür kauft ^^ die frauen haben so geil egspielt da sacht man doch net auch wenns NUR die frauen waren *koppschüddl* des fass ich jetzt als beleidgung auf .....
die frauen sind wirklich viel besser als die männer!
ich hab gestern geheult vor freude als die des tor geschossen hat soooooo endmegageil das war mehr als NUR.





SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#35 von EinStein , 17.10.2003 13:02

Is ja gut! Beruhig dich doch! Nur weil Olli nen schlechten Tag beim Finale hatte, haben wir nicht gewonnen *ggg*

Noch was vom UEFA-Cup :

Nur Dortmund und Schalke sind in Runde 2 und wenn die da aufeinander treffen wird das echt lustig *lol*

Hertha, Kaiserslautern *froi* und Hamburg sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden!

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#36 von Sponky , 16.01.2007 12:59

Muss dieses Thema auch mal erneuern

Sebastian Deisler hat heute seine aktive Karriere als Fußballer beendet. Kam eben gerade in den FFH-Nachrichten



 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Sportnews

#37 von Wish , 16.01.2007 13:06

Naja ich find es verständlich, da er ja als Verletzt ist und glaube ich genug davon hat.


Aber den Bayern gehts ja momentan so richtig mies.

Deisler - Karriere ende
Salihamidzic geht zu Juve
und ich frag mich echt wer noch geht.


Und jetzt noch die Geschichte mit dem DFB, deutsche Spieler des FCB werden niemals in der Nationalmannschaft in Nike Trikots auflaufen, sagte Rummenigge.

Zwanziger konterte gleich mal, Wenn Rummenigge gute Kontakte zu Adidas hat, soll er mal ne Offerte von denen rausholen. muhahahahahahaha



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Sportnews

#38 von EinStein , 18.01.2007 11:33

Von mir aus können bei den Bayern ALLE Spieler gehen. Dann würden andere Teams mit 11 gegen 0 Spieler antreten

Sonst wechselt Ronaldo glaub ich zum AC Mailand.

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#39 von Mombi , 18.01.2007 20:25

Beckham zu L A wie geil.....



Mombi  
Mombi
Beiträge: 13
Registriert am: 18.01.2007


Sportnews

#40 von EinStein , 23.01.2007 16:23

Das Montagsspiel 2. Liga von gestern abend :

FC Hansa Rostock - SC Freiburg 0:1 (0:0)

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


   

Wie oft macht ihr Sport und was?
Handball-WM 2015 in Katar


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz