Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#301 von Eradan , 16.01.2008 22:59

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#302 von caliburn , 17.01.2008 20:45

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#303 von EinStein , 18.01.2008 20:34

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#304 von caliburn , 18.01.2008 20:49

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#305 von EinStein , 19.01.2008 10:59

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#306 von caliburn , 19.01.2008 20:22

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#307 von caliburn , 20.01.2008 20:28

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#308 von EinStein , 21.01.2008 20:14

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#309 von caliburn , 22.01.2008 20:17

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#310 von Eradan , 22.01.2008 22:09

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#311 von EinStein , 23.01.2008 18:40

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#312 von caliburn , 23.01.2008 20:36

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#313 von EinStein , 24.01.2008 17:55

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#314 von caliburn , 24.01.2008 20:26

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?"


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#315 von EinStein , 26.01.2008 10:27

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?" Carsten kapierte aber was sie vorhatten und trat dem einen voll gegen das Schienbein und rannte aus dem Haus und seine Mutter kapierte garnichts.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#316 von caliburn , 26.01.2008 20:29

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?" Carsten kapierte aber was sie vorhatten und trat dem einen voll gegen das Schienbein und rannte aus dem Haus und seine Mutter kapierte garnichts. Die snderen Männer rannten ihm wütend und laut nahc ihm rufen dhinter ihm her, doch Carsten kannte die Gegend und suchte sie in einem naheliegenden Park abzuhängen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#317 von EinStein , 27.01.2008 11:03

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?" Carsten kapierte aber was sie vorhatten und trat dem einen voll gegen das Schienbein und rannte aus dem Haus und seine Mutter kapierte garnichts. Die snderen Männer rannten ihm wütend und laut nahc ihm rufen dhinter ihm her, doch Carsten kannte die Gegend und suchte sie in einem naheliegenden Park abzuhängen. Seine Ortskenntnis war bei ihm klar im Vorteil und schon ne Viertelstunde später sah er hinter einem Baum versteckt wie die Männer entnervt aufgaben ihn zu suchen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#318 von caliburn , 27.01.2008 20:19

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?" Carsten kapierte aber was sie vorhatten und trat dem einen voll gegen das Schienbein und rannte aus dem Haus und seine Mutter kapierte garnichts. Die snderen Männer rannten ihm wütend und laut nahc ihm rufen dhinter ihm her, doch Carsten kannte die Gegend und suchte sie in einem naheliegenden Park abzuhängen. Seine Ortskenntnis war bei ihm klar im Vorteil und schon ne Viertelstunde später sah er hinter einem Baum versteckt wie die Männer entnervt aufgaben ihn zu suchen. ALs er sich sicher war, dass sie weg waren, trat er hinter dem Baum hervor und sah sich suchend um.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#319 von EinStein , 28.01.2008 17:58

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?" Carsten kapierte aber was sie vorhatten und trat dem einen voll gegen das Schienbein und rannte aus dem Haus und seine Mutter kapierte garnichts. Die snderen Männer rannten ihm wütend und laut nahc ihm rufen dhinter ihm her, doch Carsten kannte die Gegend und suchte sie in einem naheliegenden Park abzuhängen. Seine Ortskenntnis war bei ihm klar im Vorteil und schon ne Viertelstunde später sah er hinter einem Baum versteckt wie die Männer entnervt aufgaben ihn zu suchen. ALs er sich sicher war, dass sie weg waren, trat er hinter dem Baum hervor und sah sich suchend um. Er überlegte, ob er jetzt nach Hause zurückkehren sollte oder wieder seinen Vater im Krankenhaus besuchen sollte.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.434
Punkte: 45
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#320 von caliburn , 28.01.2008 20:38

... Zu Hause angekommen, stürmte er sogleich in die Küche, wo sich seine Mutter mit Vorliebe aufzuhalten pflegte, doch da erwartete ihn eine makabre Überraschung: auf den Fliesen lag - seine Mutter, in einer riesigen Blutlache und mit einem großen Küchenmesser in der Brust. Carsten rannte auf seine Mutter (oder besser: dessen Körper) zu und wollte sich neben sie knien, als der Alien-Roboter auf einmal herangewatschelt kam, und während sich Carsten noch fragte, wie in drei-Teufels-Namen diese Maschine wieder heil geworden sein mochte, richtete sie schon einen Arm auf ihn und feuerte einen harpunenähnlichen Gegenstand ab. Die "Harpune" verfehlte ihn aber und Carsten rannte so schnell er konnte ins Nebenzimmer, verrammelte die Tür und rief die Polizei an. Doch der Polizist, der ans Telfon ging, glaubte ihm anscheinend kein Wort, denn er lachte nur und dann hörte Carsten nur noch das gleichgültige Tuten des Freizeichens. Er probierte es sofort bei der Feuerwehr und da hatte er mehr Glück, denn der Feuerwehrmann nahm ihn ernst und wollte sofort vorbei kommen. Doch Carsten wartete und wartete, und bevor sich etwas tat, hörte er ein unheimliches Kratzen und Schaben an der Tür, die bald einem beunruhigenden summen und bohren wichen, und ehe Carsten begriff, was geschah, öffnete sich ein Loch in der Holztür und der roboter kam hereingewatschelt, ein irres rotes Funkeln in den Augen. Ihm blieb nichts anderes übrig als schnell aus dem Fenster im 1. Stock auf den nahen Kirschbaum zu klettern und in dem Moment sah er auch schon ein Feuerwehrauto vor seinem Haus. So shcnell es ging kletterte er den Baum herunter, den letzten Meter sprang er runter, wobei er unglücklich landete und sich den Knöchel schmerzhaft stauchte. Die Schmerzen merkte er aber nicht so sehr, er humpelte so schnell wie möglich zu den Feuerwehrleuten und erzählte ihnen was dort im Haus passiert ist. Die Männer schauten ihn verstörrt an, dann sagte einer von ihnen verärgert: "Sag mal, Junge, das ist doch wohl nciht dein Ernst, oder? Na, das wird aber teuer für dich werden, dass du diese Nummer wegen so eines Streiches missbrauchst!", und mit diesen Worten fuhr das Fahrzeug weider weg.
Verzweifelt humpelte Carsten zum Nachbarhaus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen, aber er klingelte vergeblich an der Tür; es machte niemand auf. Er humpelte zum nächsten Haus und zum Glück machte sein Nachbar auf und erzählte ihm was passiert war und durfte erst mal ins Haus, weil er so außer Atem war. Nachdem der Nachbar - Herr Wandelmann - ihn aufforderte, ihm die Geschihcte noch einmal zu erzählen und Carsten seiner Bitte nachgekommen war, erklärte sich Herr Wandelmann bereit, ihm zu helfen und er wählte eine Telefonnummer, und etwa eine halbe Stunde später hielt ein weißes Fahrzeug vor dem Haus und drei in Weiß gekleidet Männer stiegen aus, die Carsten wie Sanitäter vorkamen. Carsten konnte die Männer nach langer Überredung überzeugen in seinem Haus vorbeizugucken, weil sie ihm nicht glauben wollten und im Haus angekommen war kein Alienroboter zu sehen und seine Mutter war so munter wie eh und je. Carsten kratzte sich nervös am Kopf und drehte sich zu den Männer um, und diese holten auf einmal hinter ihrem Rücken eine Zwangsjacke hervor und redeten beruhigend auf ihn ein: "Ist schon gut, mein Junge, da, wo wir dich hinrbingen wollen, hast du keine Alienroboter und niemand wird dir etwas tun. du musst nur deine Arme ausstrecken, okay?" Carsten kapierte aber was sie vorhatten und trat dem einen voll gegen das Schienbein und rannte aus dem Haus und seine Mutter kapierte garnichts. Die snderen Männer rannten ihm wütend und laut nahc ihm rufen dhinter ihm her, doch Carsten kannte die Gegend und suchte sie in einem naheliegenden Park abzuhängen. Seine Ortskenntnis war bei ihm klar im Vorteil und schon ne Viertelstunde später sah er hinter einem Baum versteckt wie die Männer entnervt aufgaben ihn zu suchen. ALs er sich sicher war, dass sie weg waren, trat er hinter dem Baum hervor und sah sich suchend um. Er überlegte, ob er jetzt nach Hause zurückkehren sollte oder wieder seinen Vater im Krankenhaus besuchen sollte. Doch er entscheid sich gänzlich anders und ging zu Lisa zurück.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Songtext-Quiz
Bingo


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz