was macht ihr für Sport

#21 von sweet*Angel , 10.02.2003 21:43

Ich spiel Tennis seid ungefähr 8 jahren und seid ungefähr zwei Jahren spiel ich Volleyball



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


was macht ihr für Sport

#22 von DropTheBass_m , 14.04.2003 00:26

Meine Lieblichssportart hat sich auf eine Extremsportart ausgedehnt und zwar schlafen!!! *gähn* Schlafen ist ne tolle Sportart, also wenn man sich da ein bischen auskennt macht das richtig Spass, und wenn man noch einen Bettpartner hat kann es sogar manchmal richtig schweißtreibend sein!!! Ihr wisst schon wie ich das meine!!!*lol*
Naja Gute Nacht!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


was macht ihr für Sport

#23 von Sabi02nr1 , 19.06.2003 15:46

ich spiel seit 9 Jahren Fussball.....und wer sagt,dass das nur was Jungs ist,der hat keine Ahnung....



Sabi02nr1  
Sabi02nr1
Beiträge: 44
Registriert am: 02.05.2003


was macht ihr für Sport

#24 von Myri , 19.06.2003 23:26

ich spiel beachvolleyball



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


was macht ihr für Sport

#25 von ***Semi*** , 20.08.2003 15:42

Spiele immer noch BASKETBALL *loooool* hehe*



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


was macht ihr für Sport

#26 von SisterX , 31.08.2003 13:29

Fussball, Badminton.

Nebenher abund zu: Staffel und Hürdenlauf, basketball und eigentlich sonst auch noch alles wo man viel rennen muss oder es eine ballsportart is



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


was macht ihr für Sport

#27 von SugarRay , 31.08.2003 23:23

im moment mach ich gar keinen sport.
ich muss immer arbeiten und hab dann kein bock mehr auf irgendwas zu machen.
wenn ich net schicht arbeiten müsst, sondern mal geregelte arbeitszeiten hätt, dann könnt ich auch mal wieder sport machen... aber so ist das leider unmöglich



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


was macht ihr für Sport

#28 von *kiss_w.* , 13.11.2003 21:21

Hey!

Nun ja, Ich schreib jetzt mal hier zu dem Thema wad, damid mich mein chatbruda nimmer nervd vonwegen ich hät noch nix reingeschriebn:) Bin hald vielbeschäftigt. Ich spiele Handball beim TV Fürth. Wir haben jetzt ein Bundesligatrainer bekommen der uns escht nach oben bringt.Macht jetzt richtig Spaß usw. Ich spiel Handball shcon seit ich 5 bin:) So ich mach jetzt auch wieder schluss ich bekomm sonsd anschiss wielshc ned aufpasse.....

Also ich spiele handball in nem verein (für alle handballfans die EM fängt am 22.januar an! wenn ihr termine der liveübertragungen haban wolld sprechd mich an oder gugt im innaned :oD ) naja und so andere sportarten spiel ich mit meinen freunden.........ohne sport könnd ICH ned mea leben......

Greetz eua Biest Lisa:)*wink*



*kiss_w.*  
*kiss_w.*
Beiträge: 1
Registriert am: 21.10.2003


was macht ihr für Sport

#29 von SugarRay , 15.01.2004 23:30

hey wow, is das net kiss w ausm chat?
hi kiss :-)

also ich war letztens mal joggen. 7,3 km in 46 minuten.
hab immernoch muskelkater. aber immerhin hab ichs geschafft.

ach und in nächster zeit will ich mit meinem besten kumpel mit übungsschwertern üben. das sind so katanas aus holz mit schaumstoffüberzug. damit kann man sich richtig prügeln *g*



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


was macht ihr für Sport

#30 von Penelope , 15.10.2004 15:52

Ich mache Vielseitigkeitsreiten seit 4 Jahren (Springen, Dressur und Gelände), in der Schule spiele ich seit nem 3/4 Jahr Badminton und ab und zu laufe ich noch und fahre im Sommer so jeden Tag zwischen 10-15km. Bin aber noch auf der Suche nach einem Frauenhandballverein in der Umgebung.



Penelope  
Penelope
Beiträge: 13
Registriert am: 08.09.2004


was macht ihr für Sport

#31 von Caromtb , 04.02.2007 11:15

Hay

Ich fahr MTB!!!Und des isch so Geil!!wer findet es auch so???


Caromtb  
Caromtb
Beiträge: 2
Registriert am: 03.02.2007


was macht ihr für Sport

#32 von summerdream_14 , 06.02.2007 17:22

fußball.....


summerdream_14  
summerdream_14
Beiträge: 1
Registriert am: 06.02.2007


was macht ihr für Sport

#33 von *ZimtStern* , 06.04.2007 14:18

Also ich Reit und fahr Mountainbike


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


was macht ihr für Sport

#34 von glubb-girly , 16.06.2007 19:03

Also, ich spiel Handball... Steh im Tor!!!
Könnt mir ein leben ohne Handball bzw überhaupt ohne Sport nimmer vorstelln!!!
Es ist einfach des geilste was es gibt!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


was macht ihr für Sport

#35 von Sponky , 18.06.2007 17:24

Früher war ich mal viel joggen und jetzt komme ich eher weniger dazu. Damals war ich auch mal ne Zeitlang in der Jugendfeuerwehr und da kam man auch ganz schön zum schwitzen


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


was macht ihr für Sport

#36 von Süßes_etwas_w , 30.07.2007 15:00

also ich geh schon 1x die woche immer zum joggen. Bissl bewegung schadet ja nicht. Und außerdem geh ich nebenbei noch ins Fitnessstudio, hab angst das mir irgendwann so hässliche Fettpölsterchen wachsen *fg* aber die hab ich ja zum glück nicht

eure lisa


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


was macht ihr für Sport

#37 von sunrise , 24.09.2007 16:32

tja. so übermäßig sportlich bin ich au net. aber ich mach ju-jutsu. (für alle dies nich wissen, des is a kampfsportart) des is voll schön und lustig da. und lernen tut ma natürlich au ganz schön viel.



sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


was macht ihr für Sport

#38 von caliburn , 24.09.2007 20:51

mache seit einem MOnat Tai Chi (1x in der Woche), und bislang macht es wirklich Spaß weil man dabei wirklich abschaltet, sich nur auf die Bewegungen und Bilder konzentriert.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


was macht ihr für Sport

#39 von glubb-girly , 02.10.2007 20:49

Ich spiel HaNdBaLl....


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


was macht ihr für Sport

#40 von sunrise , 27.10.2007 11:53

ich hab vor ner woche auch mit musical- und jazzdance angefangen. des is zwar ziemlich anstrengend, aber sehr lustig und irgendwie bin ich danach furchtbar stolz auf mich, weil ich so gut mitgekommen bin, etc.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Volleyball
Fabian Hambüchen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz