RE: Eintracht Frankfurt

#301 von NeoKing , 14.02.2013 21:50

Hmmm ich glaub die Eintracht wird da leider verlieren. Bei den doofen Bayern und in Leverkusen hatte die Eintracht das Topspiel auch verloren. Aber für mindestens ein Tor in Dortmund is die Eintracht aber gut genug

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#302 von Joker ( gelöscht ) , 16.02.2013 23:16

Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0

Wo bleiben die Gratulationen?


Joker

RE: Eintracht Frankfurt

#303 von Tomy ( gelöscht ) , 16.02.2013 23:32

BVB BVB BVB
<3 <3 <3 <3


Tomy

RE: Eintracht Frankfurt

#304 von Sponky , 17.02.2013 19:47

Glückwunsch zum Sieg. Hat sich der BVB auch verdient. Als Aufsteiger beim Noch-Meister zu verlieren kann man verkraften

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#305 von Joker ( gelöscht ) , 17.02.2013 23:30

Danke. Und da haste absolut recht. Wer hätte gedacht das sich die Eintracht so gut schlägt wie sie sich schlägt.

Da kann man nur sagen "Alle Achtung". Jetzt gilt es eigentlich nur noch, den Bayern die Lederhosen auszuziehen. Aber ich denke das wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein.


Joker

RE: Eintracht Frankfurt

#306 von EinStein , 18.02.2013 21:34

Der BVB hat eben Spieler die die Eintracht net hat. Stellt euch mal vor Götze und Reus würden bei der Eintracht spielen. Dann würde es 0:3 ausgehen :D Das is wohl eher Wunschdenken von mir...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 | Top

RE: Eintracht Frankfurt

#307 von Joker ( gelöscht ) , 19.02.2013 08:57

Ja Eini, Träum weiter... :D


Joker

RE: Eintracht Frankfurt

#308 von EinStein , 22.02.2013 22:28

Das Spiel in Frankfurt is seit paar Minuten vorbei. Is 0:0 ausgegangen... Irgendwie ein logisches Ergebnis, wenn die zweitbeste Abwehr gegen eines der besten Torhüter Deutschlands trifft.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#309 von Sponky , 17.03.2013 20:49

Immerhin hat die Eintracht nach 522 Minuten mal wieder das Tor getroffen, aber die haben trotzdem unglücklich mit 1:2 gegen Stuttgart verloren. Oh man es kann ja nur besser werden. Wundert mich irgendwie, dass die Eintracht trotzdem noch auf dem 4. Tabellenplatz steht.

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#310 von NeoKing , 25.03.2013 21:13

Auch noch mal eine gute Nachricht für die Eintracht : Armin Veh bleibt Trainer bei Eintracht Frankfurt *yipppieh* Ich kann mich noch gut dran erinnern wo Veh in Frankfurt als Trainer vorgestellt wurde und da haben alle gedacht mit dem schaffen wir nie den Aufstieg und jetzt stehen wir als Aufsteiger auf dem 4. Tabellenplatz und alle sind froh, dass er bleibt. Wie sich die Zeiten ändern...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#311 von EinStein , 26.03.2013 19:37

Hey

Bin auch froh, dass er bei der Eintracht bleibt, aber ich glaub irgendwie nicht, dass sie den Erfolg aus diesem Jahr dann wiederholen können. Die Gegner haben sich dann auf die Eintracht eingestellt. Denke mal das wird genau wie bei Gladbach. Letzte Saison waren die richtig gut und jetzt nur Mittelmaß.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#312 von Sponky , 31.03.2013 22:45

Na endlich hat die Eintracht wieder gewonnen Wird ja auch mal zeit. Beim Tabellenletzten zu gewinnen war aber trotzdem ein großes Stück Arbeit.

Andüüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#313 von Türzu.Eszieht , 01.04.2013 22:32

Glückwunsch an die Eintracht zum 3:2 Sieg in Fürth Ich glaub nächste Woche wird die Eintracht aber gegen die Bayern verlieren...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


RE: Eintracht Frankfurt

#314 von EinStein , 05.04.2013 21:22

Morgen spielt die Eintracht gegen die doofen Bayern. Eigentlich hat die Eintracht her als Aufsteiger gegen den Rekordmeister keine Chance, aber ich hab trotzdem ein gutes Gefühl Egal wie das Spiel ausgeht, kann ich mich freuen. Wenn die Bayern gewinnen, gewinne ich 46,40 Euro bei Oddset, weil bei ner Dreier-Kombination hab ich schon zwei Spiele richtig getippt und das 3. Spiel ist eben Eintracht - Bayern. Bei nem Unentschieden oder Sieg der Eintracht gewinne ich zwar kein Geld, aber ich freu mich dann, dass die Eintracht net verloren hat

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#315 von NeoKing , 05.04.2013 22:54

Das is ja dann praktisch Eini. Entweder Kohle oder die Eintracht verliert nicht. Es wird endlich mal Zeit, dass die Bayern wieder in Frankfurt verlieren. Die letzte Pleite der Bayern in Frankfurt is ja auch schon wieder 3 Jahre her oO

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#316 von Sponky , 06.04.2013 16:01

27. Min. Elfmeter für FC Bayern München verschossen durch David Alaba

Es steht immer noch 0:0 zwischen der Eintracht und den doofen Bayern. Auf gehts Eintracht.

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#317 von NeoKing , 07.04.2013 22:49

Es hätte nicht sollen sein. Die Eintracht hat leider 0:1 gegen die Bayern verloren Eigentlich hätte es ja 1:1 ausgehen müssen, aber der Schiri hatte einen Handelfmeter für die Eintracht nicht gegeben... Nächste Saison hat die Eintracht eine neue Chance die Bayern zu besiegen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#318 von Sponky , 12.04.2013 16:35

Es kann ja irgendwie nur besser werden mit der Eintracht. Die letzten 3 Auswärtsspiele wurden ja immerhin nicht verloren und der FC Augsburg is ja net der FC Bayern. Es sollten also schon 3 Punkte her.

Los gehts zum Endspurt

Andüüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#319 von NeoKing , 14.04.2013 21:32

Es hätte irgendwie nicht sollen sein in Augsburg. Die Eintracht hat da verdient mit 0:2 verloren und hätte da auch noch höher verlieren können. Hab den Eindruck die Eintracht tut alles dafür um nicht nächstes Jahr in der Europa-League zu spielen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#320 von EinStein , 21.04.2013 17:34

Der 1:0 Sieg gestern gegen Schalke war dann aber die richtige Antwort auf das schlechte Spiel in Augsburg. Vielleicht wirds ja doch was mit Europa, aber dann muß die Eintracht so spielen wie gegen Schalke und nicht so wie in Augsburg.

Auf gehts Eintracht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz