RE: Eintracht Frankfurt

#361 von EinStein , 12.08.2014 23:41

Immerhin hat die Eintracht vorgestern ein Testspiel gegen Inter Mailand mit 3:1 gewonnen und heute dann noch 7:0 gegen Rot-Weiß Walldorf. Die spielen aber nur in der Gruppenliga. Richtig ernst wird es ja sowieso erst nächstes Wochenende mit dem DFB-Pokal. Auf gehts Eintracht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#362 von NeoKing , 22.08.2014 15:59

Die Eintracht hat mehr oder weniger souverän die 2. Runde im DFB-Pokal erreicht durch ein 2:0 Sieg bei Viktoria Berlin. Das letzte Testspiel gewann die Eintracht locker 7:0 gegen eine Hungener Stadtauswahl. Ich hoffe es geht so weiter aber morgen wirds wirklich ernst mit dem Heimspiel in der neuen Saison gegen Freiburg. Auf gehts Eintracht


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Laborratte
Beiträge: 5.833
Punkte: 49
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#363 von Sponky , 29.08.2014 16:28

Das erste Heimspiel hat die Eintracht 1:0 gewonnen und morgen gehts in Freiburg um Punkte. Das wird schon viel schwieriger oO Ich drück aber trotzdem ganz fest die Daumen...

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#364 von Türzu.Eszieht , 12.12.2014 18:34

Glückwunsch an die Eintracht zum 7. Tabellenplatz :) Nach nem Hänger haben die sich ja berappelt und drei Siege in Folge geholt und heute gehts auch gleich schon wieder weiter und ich hoffe mit nem Sieg in Hoffenheim.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Laborratte
Beiträge: 3.565
Punkte: 49
Registriert am: 25.09.2008


RE: Eintracht Frankfurt

#365 von NeoKing , 16.01.2015 17:37

Die Eintracht is ja grad im Trainingslager in Abu Dhabi und hat gestern ein Testspiel gegen den HSV knapp mit 2:3 verloren. Kann ja nur besser werden...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Laborratte
Beiträge: 5.833
Punkte: 49
Registriert am: 09.11.2007


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz