RE: Eintracht Frankfurt

#341 von Sponky , 18.11.2013 21:59

Ich hoffe die Eintracht hat die Länderspielpause mal genutzt um was für die Kondition zu tun. So viele Gegentore in den letzten paar Minuten, machen mir schon irgendwie Angst. Oder die holen sich am besten nen neuen Konditionstrainer...

Andüüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#342 von NeoKing , 22.11.2013 23:21

Das mit dem Konditionstrainer wäre schon wirklich eine gute Idee. So kann es ja echt net weitergehen mit der Eintracht. Morgen gegen Schalke is das Stadion mal wieder ausverkauft. Ich hoffe da gibts dann endlich die Wende zum Guten.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#343 von EinStein , 23.11.2013 23:36

Hmmm ich weiß nicht ob das eine Wende zum Guten ist. Spiel ist 3:3 ausgegangen. Immerhin konnte die Eintracht einen 0:2 Rückstand umbiegen in den 3:2 Vorsprung, aber hat dann doch kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert. Man sollte der Eintracht wirklich nen neuen Konditionstrainer zu Weihnachten schenken. Vielleicht hilft es ja...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#344 von Sponky , 14.12.2013 11:29

Erst zu Weihnachten nen neuen Konditionstrainer is vielleicht schon zu spät. Zuletzt gab es mal wieder zwei Pleiten in der Bundesliga, aber dafür in der Europa-League einen Sieg gegen APOEL Nikosia. Hab da eher den Eindruck, dass sich die Eintracht mehr auf den Pokal und Europa-League konzentriert.

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#345 von EinStein , 15.12.2013 23:34

Der Sieg heute Abend in Leverkusen war sicherlich eine ganz dicke Überraschung und die Bayern werden sich darüber auch gefreut haben. Da is die Meisterschaft ja schon praktisch nach dem 16. Spieltag schon entschieden. Zurück zum Thema : Ich freu mich natürlich für die Eintracht. Die hat endllich mal ordentlich gespielt und auch gleich mal beim Tabellen-Zweiten Leverkusen gewonnen. So kanns gerne weiter gehen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#346 von Sponky , 23.12.2013 23:59

Immerhin gab es nach dem 1:1 gegen Augsburg einen kleinen Aufwärtstrend bei der Eintracht. Ich hoffe der hält für die komplette Rückrunde an. Immerhin überwintert die Eintracht erstmals seit 34 Jahren wieder im Pokal, Europa-Cup und Bundesliga. Das schaffen auch nicht so viele Teams....

Andüüüüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#347 von EinStein , 06.01.2014 23:45

Gestern war ja in Frankfurt in der Ballsporthalle der Frankfurt-Cup und da hat die Eintracht immerhin den 2. Platz geholt. Das Finale hatten die mit 2:4 gegen Greuther Fürth verloren. Immerhin wurde Schröck zum besten Spieler des Turniers gewählt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#348 von Sponky , 12.01.2014 23:21

Die Eintracht is grad im Trainingslager in Abu Dhabi. Das erste Testspiel wurde ganz knapp und unglücklich mit 2:3 gegen Schalke verloren.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#349 von EinStein , 20.01.2014 22:30

Immerhin hat die Eintracht ihr letztes Testspiel mit 2:0 gegen den polnischen Erstligisten Wisla Krakau mit 2:0 gewonnen. Das Spiel fand in Frankfurt statt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#350 von Sponky , 28.01.2014 22:51

Der Start in die Rückrunde hat für die Eintracht ja immerhin geklappt. Erster Heimsieg mit 1:0 gegen Berlin. Am nächsten Sonntag muß sich die Eintracht aber noch mehr anstrengen. Dann gehts nach München oO


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#351 von EinStein , 01.02.2014 23:01

Morgen abend spielt die Eintracht bei den Über-Bayern. Alles andere als eine Pleite wäre schon eine Überraschung. Ich drück der Eintracht aber trotzdem die Daumen. Auf gehts Eintracht - Kämpfen und siegen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#352 von Sponky , 18.02.2014 21:46

Gegen die Bayern und Dortmund hatte die Eintracht keine Chance, aber das Wichtigste ist doch, dass man gegen so Teams wie Braunschweig gewinnt. Am nächsten WE gehts gegen Bremen und da sollte die Eintracht besser gewinnen ^^

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#353 von EinStein , 22.03.2014 17:04

Die Eintracht is leider ausm Europa-Pokal rausgeflogen :( Das hat aber immerhin den Vorteil, dass sich die Eintracht auf den Klassenerhalt konzentrieren kann. Morgen gehts für die Eintracht nach Nürnberg zum Abstiegsspiel...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#354 von Sponky , 03.04.2014 22:19

Es wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben mit der Eintracht. Zum Glück gibts noch paar andere Mannschaften wie der HSV Stuttgart Braunschweig und Nürnberg die da unten im Tabellenkeller stecken...

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#355 von EinStein , 05.04.2014 12:50

Heute gehts mal nach Frankfurt zur Eintracht und ich drücke dann mal wieder live im Stadion die Daumen *yeaaaah* Freu mich schon aufs Spiel

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#356 von NeoKing , 30.04.2014 23:15

Durch den Augsburger Sieg am vergangenen Wochenende gegen den HSV kann die Eintracht nicht mehr absteigen.Die hat nämlich 9 Punkte Vorsprung auf den HSV und es sind ja nur noch zwei Spieltage. Freue mich deswegen jetzt schon voll auf die neue Saison.


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#357 von EinStein , 30.04.2014 23:43

Glückwunsch von mir an die Eintracht zum vorzeitigen Klassenerhalt. Nur leider wird Veh der Eintracht nicht mehr zu Verfügung stehen und die Trainersuche für die kommende Suche geht weiter. Von mir aus können die sich aber Zeit nehmen mit der Trainersuche...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#358 von Sponky , 03.05.2014 12:04

Heute is das letzte Heimspiel der Saison gegen Leverkusen. Der Klassenerhalt war aber zum Glück schon vorher sicher. Die Eintracht hat aber noch ne Rechnung offen, weil die Leverkusener haben der Eintracht den Wunschtrainer weggeschnappt ^^

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#359 von EinStein , 24.05.2014 13:57

Letzte Woche gab es auch endlich die Entscheidung wer künftig die Eintracht in der kommenden Saison trainiert. Es ist Thomas Schaaf, der vorher 14 Jahre lang den SV Werder Bremen zum Großteil erfolgreich trainiert hatte. Ich wünsche dem Herrn Schaaf viel Glück bei der Eintracht und viele Siege.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#360 von Sponky , 04.07.2014 17:17

Hmmm. Seit 1. Juli hat Thomas Schaaf das Training übernommen und dann auch das neue Trikot von der Eintracht vorgestellt. Das Einzige was sich daran geändert hat, ist der Ausrüster...

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz