Frühstück...

#21 von bibs , 22.06.2008 20:18

Auch oder gerade wenn ich arbeiten muss ist Frühstück ein absolutes muss!!!! auch wenn ich im laufen essen müsste ohne würd ich sicher umfallen

meistens ess ich dann ne schüssel müsli mit obst und bissl joghurt weil ich milch ja nicht so gut vertrage.....



bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Frühstück...

#22 von EinStein , 12.07.2008 11:26

Hmmm ich hatte heute als Frühstück ne Schüssel Müsli und das auch erst so vor ner Stunde.

Ohne Frühstück verlasse ich bestimmt nicht mein Haus selbst vor der Arbeit ess ich was und wenn es um 3 Uhr morgens ist.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Frühstück...

#23 von Türzu.Eszieht , 11.01.2009 12:02

Also vor der Arbeit esse ich auch immer was und am Wochenende kann es aber schon m al vorkommen, dass es ausfält, wenn ich eben bis Mittags penne.


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


Frühstück...

#24 von Sunny20 , 01.02.2009 11:01

Bei mir giebt es net viel zum Frühstück auser ein kaffee oder auch mal ein Tee und eine zigarette! mehr brauche ich net!

sunny


Ich bin Ich und wer bist du!


 
Sunny20
Beiträge: 195
Registriert am: 19.07.2008


Frühstück...

#25 von Mary , 10.02.2009 01:42

Ich esse auch keon Frühsdtück stehe auf trinke was und dann fahre ich auch schon zur arbeit!!!

Mary



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Frühstück...

#26 von Mary , 18.05.2009 19:36

Also ich muss sagen wenn ich arbeiten muss es ich morgens nicht denn wenn ich mir vorstelle ich sollte mir um 4:30 uhr schon was in den magen hauen ne da wird mir schon schlecht!! Aber wenn ich frei habe dann frühstücken wir meistens backen brötchen auf oder holen welche beim bäcker und dann wurst oder käse je nach lust und laune



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Frühstück...

#27 von caliburn , 19.05.2009 08:41

ja, so ganz früh morgens um 5 oder so geht bei mir auch schlecht was runter. Da quäle ich mich dann, weil ich einfach etwas essen MUSS, sonst übersteh ich den Tag nicht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Frühstück...

#28 von Faye , 20.05.2009 23:02

Zitat von caliburn
ja, so ganz früh morgens um 5 oder so geht bei mir auch schlecht was runter. Da quäle ich mich dann, weil ich einfach etwas essen MUSS, sonst übersteh ich den Tag nicht.



ist bei mir ähnlich. ich hatte mal ein phase, da war es ganz schlimm, da habe ich nur zwei bsisen runterbekommen udn das wars. mittlerweile ist es aber ein weniger großes problem bei mir.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE: Frühstück...

#29 von Technokatze , 26.05.2009 18:54

ich frühstücke sofern ich es hinbekomme regelmäßig.ist auch relativ wichtig,da ich ja am abnehmen bin und,da sollte man auch jeden morgen frühstücken.
mache mir dann meistens ein dinkelbrötchen mit halbfettmargarine und konfitüre oder honig,oder eine kleine portion müsli.



 
Technokatze
Beiträge: 118
Registriert am: 07.04.2009


RE: Frühstück...

#30 von sweety , 26.05.2009 18:59

Da hast du recht, aber die Bockwurst steuert da eher wieder dagegen...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Frühstück...

#31 von Technokatze , 26.05.2009 19:04

gehört zwar nicht zum thema aber,naja.
man kann ruhig mal bockwürstchen essen wenn man vorher nicht so viel gegessen hat.und ich mache ja auch keine strenge diät mit verboten sondern,ich esse von allem etwas,halt nur weniger.und ich esse viel obst und gemüse und trinke 2 liter am tag.



 
Technokatze
Beiträge: 118
Registriert am: 07.04.2009


RE: Frühstück...

#32 von sweety , 26.05.2009 19:16

Schon ok, wollte dich nicht angreifen!
Ist mir nur aufgefallen.
Und stimmt gehört nicht zum Thema.
Passt schon. Mach weiter wie du magst.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Frühstück...

#33 von EinStein , 04.07.2009 11:05

Hab eben bis jetzt nur eine Banane gemampft, aber ich mampf gleich noch was.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frühstück...

#34 von Türzu.Eszieht , 23.09.2009 14:03

Also am WE fällt bei mir das Frühstück meistens aus, weil ich da erst später ins Bett gehe und dann frühestens um 11 Uhr aufstehe und dann steht ja auch schon bald das Mittagessen aufm Tisch.


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


RE: Frühstück...

#35 von EinStein , 04.11.2009 19:19

Vor der Arbeit muß aber auf alle Fälle was gegessen werden und wenn es 3 Uhr morgens ist. Bis ich an der Arbeit Pause mache is es ja meistens so zwischen 11 und 13 Uhr. Kommt auch aufn Wochentag drauf an.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frühstück...

#36 von Sponky , 20.03.2010 14:30

Also am WE kann es bei mir sein, dass das Frühstück mal ausfällt. Dafür gibts dann etwas später Mittagessen, wenn es später Frühstück gibt und wenn es kein Frühstück gibt, gibt es eben früher Mittagessen.

Andüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Frühstück...

#37 von Türzu.Eszieht , 13.05.2010 16:33

Heute is ja Feiertag und da hab ich eben länger gepennt und dann gabs auch gleich schon wieder Mittagessen. Da hab ich eben dann um so mehr gemampft...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


RE: Frühstück...

#38 von EinStein , 25.05.2010 19:50

Bei mir war gestern das Frühstück komplett ausgefallen. So is das bei mir eben am Feiertag Schläft man eben mal ein bisschen länger... Dafür gabs dann die doppelte Portion beim Mittagessen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frühstück...

#39 von Faye , 04.06.2010 10:56

heute gab es frische brötchen vom bäcker, sogar frisch ausm backofen



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE:

#40 von EinStein , 05.06.2010 20:14

Bei mir is heute das Frühstück ausgefallen, aber war eben net ganz so schlimm.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

E-Nummern auf Lebensmitteln
Obst


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor