RE:

#61 von EinStein , 24.11.2012 23:33

Bei mir is es eher umgekehrt. Vor der Arbeit mampfe ich immer was. Das Frühstück fällt bei mir eher am Wochenende aus ...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#62 von Sponky , 28.12.2012 11:05

Bei mir gabs heute Müsli zum Frühstück Geht ja auch ziemlich schnell


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#63 von EinStein , 05.01.2013 18:54

Heute nur nen Joghurt zum Frühstück. Is ja auch Wochenende

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#64 von Joker ( gelöscht ) , 07.01.2013 11:59

Hallo,

Frühstück ist für mich, auch vor allem aus sportlichen und "ernährungswissenschaftlichen" Gesichtspunkten, die wichtigste Mahlzeit am Tag. Denn da darf ich eigentlich Essen was ich will. Deshalb nehm ich mir da schon morgens früh zu Hause Zeit dafür. Dann das zweite Frühstück genüsslich auf der Arbeit. Ab Mittags dann keine Kohlehydrathe mehr oder nur noch ganz wenig. Eiweiße zählen ab dann viel mehr. Wie gesagt, hauptsächlich aus sportlichen Gründen bei mir. Für jeden der ne Diät machen möchte und Muskeln auf- und Fett abbauen möchte, ist diese Vorgehensweise allerdings auch sehr zu empfehlen!!!

Grüsse, Joker


Joker

RE:

#65 von Sponky , 12.01.2013 19:56

Bei mir is heute die "wichtigste" Mahlzeit am Tag ausgefallen. So is das eben, wenn man bis 12 Uhr pennt. Lag aber nur daran, dass ich mitten in der Nacht wach geworden war...

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#66 von Nadine Keya , 25.01.2013 22:09

also ich frühstücke selten und wenn ein apfel xD (ja obwohl er vitamine hat)


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Punkte: 38
Registriert am: 22.01.2013


RE:

#67 von NeoKing , 31.01.2013 19:05

Hab heute morgen zwei Brotschnitten gemampft und ne Tasse Kaffee. Ohne Kaffee werd ich net richtig wach.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#68 von Türzu.Eszieht , 29.03.2013 22:01

Mein Frühstück war heute ausgefallen, weil es is ja auch Feiertag und da hab ich mit meiner Freundin länger gepennt.


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.890
Punkte: 179
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#69 von EinStein , 14.04.2013 12:44

Meistens fällt bei mir am Wochenende auch das Frühstück aus, weil ich penn da lieber länger. Ich denk mal jeder der berufstätig ist, freut sich, wenn man wenigstens am Wochenende länger pennen kann. Da gehöre ich zu der Sorte, die lieber das Frühstück ausfallen lassen anstatt ausgiebiger zu frühstücken.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#70 von Sponky , 07.05.2013 20:24

Also wenn ich zur Arbeit muss, nehm ich mir auf jeden Fall immer Frühstück mit. Am WE penn ich eben auch mal länger und so um 12 Uhr lohnt sich das Frühstück eh nicht mehr. Gibt dann gleich Mittagessen.

Andüüüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#71 von EinStein , 11.03.2014 22:08

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Manchmal hab ichs aber so eilig, dass ich vor der Arbeit noch net mal was mampfe oO Die Brote werden aber auf jeden Fall mitgenommen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#72 von Türzu.Eszieht , 15.04.2014 19:30

Also wenn ich Urlaub hab, fällt bei mir auch mal das Frühstück aus. Brauche morgens nicht unbedingt was. Dafür esse ich nachmittags mal nen Joghurt oder mache mir Müsli...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.890
Punkte: 179
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#73 von NeoKing , 07.06.2014 21:36

Am Wochenende fällt bei mir meistens das Frühstück aus. Hab mich schon dran gewöhnt, dass meine Hauptmahlzeit das Mittagessen is. Außerdem is das WE auch dazu da, dass man mal länger schläft


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


   

E-Nummern auf Lebensmitteln
Obst


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor