1. FC Nürnberg

#1 von Sponky , 02.08.2007 21:41

Hi!

Ich bin zwar Fan von Eintracht Frankfurt, aber ich finde den "Club" auch ganz ok. Irgendwie finde ich es interessanter von so Traditionsvereine Fan zu sein, die auch mal schwere Zeiten hinter sich hatten. Genau wie die Eintracht.

Glückwunsch noch mal an den Club zum Pokalsieg 2007

Was sagt ihr zum Club?

Schreibt mal was, gelle Steffi

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


1. FC Nürnberg

#2 von glubb-girly , 02.08.2007 22:02

Also erst ma danke für des tolle Thema!!!

Und danke für die Glückwünsche wg DFB-Pokal!!

War auch geil des alles live im Stadion mitzuerleben!!!

Ich bedank mich halt einfach mal bei dir im Namen der ganzen Mannschaft

Ja, was soll ich scho weiter zu dem Thema sagen....

Für diesen Verein findet man eig gar ned wirklich richtige Worte, weil

er so geil is

Warum bin ich eig ned selber drauf gekommn so a Thema zu erstelln

*grübel*

Aber danke an mein ab heute zweites Gehirn Andü *dich ganz arg lieb hab*



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#3 von glubb-girly , 03.08.2007 14:27


Zitat:

Abendstern schrieb am 02.08.2007 22:12 Uhr:
ich weis net was an nürneberg so toll is ich mag den verein ent so aber jedem das seine ja und acuh glückwunsch zu dem pokalsieg

ps in meienr kalsse mögen den club die meisten
heul und italien udn juve keiner heul



An Nürnberg is einfach alles toll!!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#4 von EinStein , 03.08.2007 22:38

Hmmm....

Die Clubberer sind schon ok. Ich denk mal diese Saison wird es aber schon schwerer für sie, weil sie ja auch noch im UEFA-Cup und Pokal und Bundesliga spielen.

Drück dem Club ma trotzdem die Daumen, aber meiner Eintracht noch mehr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#5 von Wish , 04.08.2007 11:01

tut mir leid, aber die gehören einfach in die zweite liga, und ich wette in mindestens zei jahren sind sie da auch wieder.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


1. FC Nürnberg

#6 von *ZimtStern* , 04.08.2007 12:21

danke benni meien meinung aber lass ihnen den pokalsieg doch



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


1. FC Nürnberg

#7 von EinStein , 04.08.2007 16:54

Also ich würde es schon schade finden, wenn die Clubberer absteigen, aber so schnell wird das schon nicht passieren. Die haben doch eigentlich ne eingespielte Mannschaft und nen guten Trainer.

Wenn die Clubberer aber gegen Frankfurt spielen, darf der Club gerne verlieren

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#8 von *ZimtStern* , 04.08.2007 18:44

wegen mir darf der club gegen jeden verlieren lol aber cih find auch wennd es den meisten ent gefällt bayern ebsser sind ja beides bayrische vereine ein bundesland aber bei mir liegen die bayern vorn


sind hier ausser glubb girly ncoh mehr fans??????



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


1. FC Nürnberg

#9 von glubb-girly , 04.08.2007 22:04

tut mir leid wenn ich des jetzt sage, aber ich find die bayern sind einfach

nur arrogant...

Vor allem wenn se mal ein spiel gewinnen ham se scho wieder so a große

Klappe!!!

Ich kann die Bayern einfach ned leiden und dadran wird sich nichts ändern!!

Und zu dem Thema das der Glubb in spätestens 2 Jahren eh wieder

abgestiegen is sag ich nur das es ned so sein wird und wenn dann is es

mir ehrlich gesagt a egal!!

Ich werd immer zum Glubb stehn, auch wenn se meinetwegen in der

Regionalliga spielen!!!

Leider gibt es auch Fans die anders sind und nur zu einem Verien halten,

der immer gewinnt und gut ist... So was find ich einfach total scheiße!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#10 von Sponky , 19.08.2007 15:14

Ich glaub auch net dran, dass der Club dieses oder nächstes Jahr absteigen werden. Dafür haben die eine zu gute Mannschaft um abzusteigen. Bei anderen Mannschaften würde ich mir schon eher Sorgen um den Klassenerhalt machen.

Sie haben doch gestern in Rostock gezeigt, dass sie auch auswärts gewinnen können

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


1. FC Nürnberg

#11 von glubb-girly , 21.08.2007 17:19

Wir können jedes Spiel gewinnen, wenn wir die Chancen nutzen die wir haben. Ned so wie gegen karlsruhe wo wir chancen bis zum geht nicht mehr hatten aber keine davon nutzen konnten und so doch noch das spiel 2:0 verloren ham! Aber ehrlich gesagt weis ich ned wo wir diese Saison stehen werden aber ich weis das es garantiert nicht auf einem Abstiegsplatz sein wird!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#12 von EinStein , 21.08.2007 20:51

Ich denk auch die Clubberer haben so ne gute Mannschaft, dass die bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Außerdem hat selbst Stuttgart gleich ihr erstes Heimspiel letzte Saison verloren und die sind ja bekanntlich Deutscher Meister geworden. Vielleicht is des ja ein gutes Omen Übrigens hieß der Gegner da 1. FC Nürnberg...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#13 von glubb-girly , 25.08.2007 19:52

Also ich muss ganz ehrlich mittlerweile sagen, dass wir etzt eine sau geile

saison hinter uns ham...

Aber des Spiel wo se heut geliefert ham war ja voll fürn Arsch...

Wir werden halt wieder so wie vorletzte Saison spielen da die Herrschaften

denken, dass alles von allein geht weil se etzt so a gute Saison hinter sich

ham und Pokalsieger sind...

Aber es geht einfach nix von allein!!!

Aber egal, ich werd immer zum Club stehn egal was passiert!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#14 von EinStein , 27.08.2007 18:54

Finde deine Einstellung gut zum Club, geht mir genauso mit der Eintracht. Ich bin und werde auch immer Eintracht-Fan bleiben egal was passiert.

Is auch net so schlimm, wenn man mal knapp zu Hause gegen Werder Bremen verliert. Das is in letzter Zeit den Frankfurtern genauso ergangen. Kann ja nur aufwärts gehen mit den Nürnbergern.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#15 von glubb-girly , 29.08.2007 20:10

stimmt schlechter wie gegen die Fischköpfe kann ma gar nimmer spieln!!

des spiel war echt total fürn arsch...

mal wieder nur wegen der stimmung nach nürnberg gefahren!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#16 von EinStein , 30.08.2007 19:11

Letzte Saison war ich ja beim Spiel Frankfurt - Stuttgart und eigentlich auch nur wegen der Stimmung, aber nach 3 Minuten stands schon 0:1 (Endstand 0:4 ) Da war die Stimmung auch nur noch bis zum 0:2 gut.

Das passiert jeder Mannschaft mal, dass man zu Hause verliert und beschissen spielt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#17 von glubb-girly , 16.09.2007 14:03

Na Subber...
Is ja echt alles voll scheiße die Saison scho wieder...
Etzt weis ich scho das ich jede woche wieder voll die scheiß laune hab weil mers ned schaffn mal a spiel zu gewinnen =(!!!
Ach manno und am Donnerstag gegen Bukarest...
Wie solln des bitte alles klappen???
Ich hoff echt das mer die saison ned absteigen...



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#18 von EinStein , 20.09.2007 20:02

Ich werd heute abend die Daumen für den Club drücken gegen Bukarest. Der HSV und Leverkusen haben ihre Spiele schon gewonnen, die Bayern führen zur Halbzeit auch 1:0 und heut abend wird der Club auch einfach gewinnen.

Drücke da mal ganz fest die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#19 von sunrise , 24.09.2007 16:29

tja, was soll ma übern glubb scho großartig sagen?? des is einfach der beste club den es gibt.
des war so schön, dass wir den pokal gewonnen ham. (au wenn ich im viertelfinale angst vor den bösen eintracht fans hatte)
hoff, dass se sich noch fangen und wieda in etwa so gut werden wie letztes jahr.
aber am besten is eh die stimmung im stadion. die fans wissen halt, wie ma feiert. *g*
sunny



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#20 von glubb-girly , 02.10.2007 20:40

Also, so gut wie letzte Saison glab ich werd ma auf kan Fall mehr...
Aba des kenn ich mittlerweile schon langsam das ma mal a sau gute Saison ham und dann wieder so eine wo mer schaun müssn das mer ned absteigen!!
Aber an alle die was gegen na Club ham...
Ich muss euch leider enttäuschen, auch wenn ma etzt aufm 17 Platz sind, da werden wir ned bleiben...
Man wird uns nächste Saison auf jeden Fall wieder in der ersten Liga spielen sehen!!!
Jaja, Pokalendspiel...
Ich glab mit dem Thema hör ich lieber auf weil ich scho jedem so die Ohren vollgelabert hab wie toll des doch im Stadion war^^!!
Der Glubb is und bleibt einfach der einzigste und geilste Verein auf dieser Welt...
Und für die Eintrachter find ich a scho noch a weng Sympathie !!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


   

Hamburger SV
Franz Beckenbauer


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor