1. FC Nürnberg

#21 von EinStein , 02.10.2007 21:36

Ich hab doch nichts gegen den Club und das weißt du ja auch Steffi. Aber wenn bald der Club gegen die Eintracht spielt, wird mein Herz schon für die SGE schlagen, aber ich denk mir ma die spielen eh unentschieden *ggg*

Ich denk auch, dass der Club wieder da unten rauskommt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#22 von Sponky , 14.10.2007 15:49

Ich sag dann ma dem Club Glückwunsch zum Erreichen der Gruppenphase im UEFA-Cup. Das hatte die Eintracht ja auch geschafft vorletzte Saison

Andi


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


1. FC Nürnberg

#23 von EinStein , 19.10.2007 18:24

Bin jetzt echt mal gespannt wie morgen das Spiel Nürnberg - Frankfurt ausgeht. Hoffe natürlich Frankfurt gewinnt, aber ich denk ma es geht unentschieden aus, denn Nürnberg hat zu Hause nur ein Unentschieden geschafft und die Eintracht immerhin dreimal auswärts unentschieden gespielt, aber noch ohne Auswärtssieg...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#24 von sunrise , 20.10.2007 19:11

sieg, gewonnen *vor freude an die decke hüpf*
ach war des mal wieda schön. des is der club, wie er sich gehört. hat richtig spaß gemacht das spiel zu gucken.
danke an die manschaft. aber die eintracht hat sich au tapfer gehalten.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#25 von glubb-girly , 21.10.2007 16:08

Des Stöffelchen is auch mal wieder da xD!!!!
Sorry ma bois a wenn ich euch ganz orch lieb hab
Eins köntn ihr einfach ned
gegen uns gewinnen!!!
Sorry bois
ich würd ma so sagen:
die LEGENDE ist zurück



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#26 von rainbow , 21.10.2007 19:30

dieses spiel gestern war einfach der helle wahnsinn. ich wünschte ich wäre live im stadion dabei gewesen. im fernsehen is es halt doch net es gleiche.
besonders freu ich mich, dass der charisteas endlich seine torblockade überwunden hat (wurde auch langsam zeit) etz werden wir hoffentlich noch viel freude mit ihm haben.
man so kanns etz echt weitergehen.
die eintracht war aber gestern auch recht gut. (muss ma ja au mal sagen)

1.FCN 4 ever



rainbow  
rainbow
Beiträge: 138
Registriert am: 21.10.2007


1. FC Nürnberg

#27 von EinStein , 24.10.2007 15:36

Ok der Club hat der Eintracht die Grenzen gezeigt, aber macht euch ma auf das Rückspiel in Frankfurt gefasst. Versuche dann auch ins Stadion zu kommen und brülle meine Eintracht zum Sieg

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#28 von Pralini , 24.10.2007 17:48

Ohhh ich möcht auch nach frankfurt ins stadion in der rückrunde und gegen den eini und für meinen glubb schrein...außerdem war ich glaub ich noch nie in frankfurt...*g*



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#29 von glubb-girly , 24.10.2007 20:31

hehe lol in da rückrunde verliern mer garantiert ned gegen euch eini ;-)!!
Ich hab wirklich im gefühl das ma na bann etzt endlich gebrochen ham!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#30 von sunrise , 24.10.2007 20:51


Zitat:

ich hab wirklich des gefühl, dass wir den bann gebrochen ham



da hast du auf jeden fall recht. etz starten wir wieder voll durch. auch der charisteas hat etz endlich sein problemchen überwunden.

ich komm au mit nach frankfurt. eini besorg karten *fg*

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#31 von Sponky , 25.10.2007 16:54

Ich glaub der Club wird da 5:1 verlieren und dann bin ich voll HAPPY Vielleicht schaffe ich es ja auch in der Rückrunde in die Commerzbank-Arena. War schon lang net mehr da. Erst letzte Saison gegen Berlin.

Bin mir irgendwie net so sicher, ob der Club seinen Bann gebrochen hat. Die stehen immer noch fett unten drin.

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


1. FC Nürnberg

#32 von Wish , 25.10.2007 17:00


Zitat:

glubb-girly schrieb am 21.10.2007 16:08 Uhr:
Des Stöffelchen is auch mal wieder da xD!!!!
Sorry ma bois a wenn ich euch ganz orch lieb hab
Eins köntn ihr einfach ned
gegen uns gewinnen!!!
Sorry bois
ich würd ma so sagen:
die LEGENDE ist zurück




soso, mal geschichte rauskramen. wie können gg euch nich gewinnen.

Nürnberg hat vor dem spiel 20 jahre kein bundesliga spiel mehr gewonnen gg frankfurt daheim. aber jede serie reisst mal



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


1. FC Nürnberg

#33 von glubb-girly , 25.10.2007 21:04

ja, des würd ich a mal sagen, dass jede Serie mal reist xD!!!
Aba kann ja passieren...
Ich muss ehrlich sagen das wir aber auch jeden einzelnen Punkt dringend brauchen und da konntet ihr scho mal drauf verzichten xD!!!
Holt euch die Punkte gegen die drecks bayern wieder xD!!!

Ach ja ich bin ja so froh, dass mittlerweile mehr glubb fans aufgetaucht sind und nimmer allein gegen die ganzen bösen eintrachter ankämpfen muss



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#34 von EinStein , 25.10.2007 21:24

Na warte. In Frankfurt bekommt ihr dann auch ne Packung und dann zeigen wir den Clubberern wer am Main das Sagen hat

So böse sind wir doch garnicht. Sind doch ganz liebe Frankfurt-Fans, die auch bloß gewinnen wollen.

Ein bisschen Sympatie hab ich aber trotzdem schon für den Club entwickelt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#35 von Pralini , 26.10.2007 15:24


Zitat:

Ach ja ich bin ja so froh, dass mittlerweile mehr glubb fans aufgetaucht sind und nimmer allein gegen die ganzen bösen eintrachter ankämpfen muss


hey glubb-girly ich bin die pralini *lööööl*
ich helf dir gern, wenn sie wieda alle pööse zu uns sind *g*
und ich hab etz karten gegen everton *froi*



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#36 von sunrise , 26.10.2007 16:56

ich helf dir au gerne glubb-girly.
pralini nimm mich endlich mal mit ins stadion. sonst bin ich nimma deine freundin.
@ einstein uns muss ma ja au einfach lieb haben. aber ich mag euch etz au lieber.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#37 von Sponky , 31.10.2007 18:53

Hmmm ich glaub gegen Everton verliert der Club. Die sind ja auch net irgendeine Mannschaft aus England. Hab aber auch irgendwie nix dagegen, wenn Nürnberg gewinnt. Find die "Clubberer" ja auch imma netter *ggg*

Andi


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


1. FC Nürnberg

#38 von Pralini , 01.11.2007 14:33

ja mei sunrise ich kann ja au nix dafür dass du keine karte hast... :-(
Und reingeschmugglt willst du ja nicht werden... *ggg*
Ich hoffe wir gewinnen gegen Everton... und gegen Stuttgart....und gegen die andan....auch wenn ich glaub, dass díe noch länger da unten rumgurken werden :-(



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#39 von Pralini , 01.11.2007 17:09

Ich hab doch gar net gesagt dass du schuld bist sunny*fgggg* nur gedacht *gg*
Und etz ham wir ja scho auf einer hochzeit weniger zu tanzen...vielleicht is des ja ganz gut so.....



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#40 von sunrise , 01.11.2007 17:13

mensch pralini ich kann gedanken lesen.
was für ne hochzeit? wir tanzen in nächster zeit höchstens abschlussball *fg*
aber ich tanz au mit dir, wenn der club gewinnt



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Hamburger SV
Franz Beckenbauer


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor