1. FC Nürnberg

#41 von sunrise , 02.11.2007 15:32

rausgeflogen ist rausgeflogen. aber immerhin ham wir a bissl länger durchgehalten. war unschön des elferschießen. aber dortmund is au ok.
immerhin sin wir beide rausgeflogen, des is au ne art von gleichberechtigung.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#42 von EinStein , 02.11.2007 18:21

Ich glaub in Dortmund wäre der Club auch rausgeflogen, aber ob die Eintracht in Jena rausgeflogen wäre, bezweifle ich irgendwie.

Für beide Vereine is es wohl das beste das Pokalspiel zu vergessen und sich auf die Bundesliga zu konzentrieren. Wird auch für die Eintracht noch schwer genug.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#43 von sunrise , 02.11.2007 18:25

ich weiß net. aber so is es etz halt und net anders. kann ma nix ändern.

und vielleicht hat es wirklich den vorteil, dass sie sich a bissl mehr auf bundesliga konzentrieren können. des hat der club bitter nötig. und der eintracht schadet es au net.

außerdem is der club imma noch uefa (wenn au wahrscheinlich nimma lang)

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#44 von EinStein , 06.11.2007 14:30

Bin dann ma gespannt wie lang der Club im UEFA-Cup mitspielt, weil für die Existenz wäre es doch eigentlich schon besser, wenn se sich mehr auf den Klassenerhalt konzentrieren und den UEFA-Cup so nebenbei spielen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#45 von glubb-girly , 08.11.2007 17:03

Also, erst ma danke, dass ihr mir alle helfen wollt ;-)!!!

Eini, wir spieln Uefa-cup nur nebenbei und konzentrieren uns hauptsächlich

auf die Bundesliga...

Wir gehen ganz ohne irgendetwas zu erwarten da ran denn wir sin eig

im uefal-cup scho weit genug gekommen!!!

Aba schee wärs scho, wenn ma gwinnen würden...

Noch bessa in da Bundesliga, aba ich glab i-wie mal wieder ned dran, dass

mer absteigen.

Wir packen des scho noch...

Hab heut sogar mit am Kunden von mir, der Bayernfan is, gewettet, dass

der glubb ned absteigt!!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#46 von EinStein , 09.11.2007 13:40

Das Spiel von gestern abend ging für den Club leider 0:2 verloren, aber erst durch zwei sehr später Tore und Sponky hat wohl doch recht behalten.

Naja die Eintracht hat ja auch das erste Spiel zu Hause mit 1:2 verloren und sind nur knapp in der Gruppenphase ausgeschieden. Kann also nur besser werden mit dem Club.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#47 von sunrise , 09.11.2007 14:21

na schlechter dann ja au net *fg*
aber es war scho mal wieda typisch für den club. mindestens gleichstark und trotzdem in den letzten 20 min noch 2 gegentore kassieren. obwohl des zweite dann au a bissl die logische folge davon war, dass der meier den sturm auf kosten der abwehr verstärkt hat.
aber es war ein gutes spiel. es kann nur besser werden.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#48 von glubb-girly , 09.11.2007 18:01

is zwar schade, dass mir verloren ham, aber trotzdem ham mer a klasse spiel abgeliefert... ich fands toll und ich bin fest davon überzeugt dass des auch wieder in der bundesliga glabt und des beweisen se uns hoffentlich am sonntag!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#49 von Pralini , 09.11.2007 18:12

Das hof ich auch glubb-girly. Es ist wirklich schade, dass sie so gekämpft haben, um das unentschieden rauszuholen, um kurz vor schluss dann die gegentore zu kassieren... aber beim club ist das irgendwie oft so. Leider.



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#50 von sunrise , 09.11.2007 22:48

ja leider, des is so ein typisches clubfanomän. aber des wird scho werden! *ganz sicher is*
*die legende lebt sing*



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#51 von rainbow , 13.11.2007 14:45

und sehen wir des verlorene spiel mal positiv:
wir waren genauso gut, wie die bayern
Ole ole ole ole

oh man die glubberer solln endlich mal wieder gewinnen



rainbow  
rainbow
Beiträge: 138
Registriert am: 21.10.2007


1. FC Nürnberg

#52 von glubb-girly , 13.11.2007 22:37

naja kennen wir das nicht auch scho alles???
wir haben hier einfach ein weiteres clubfänomän...
eine saison sin ma gut wie sau und die nächste steing ma dann wieder ab...
aba egal ich werd dazu stehn wenns soweit kommt



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#53 von sunrise , 14.11.2007 15:31

so is der club halt, aber es is halt trotzdem unser verein und ich würde auch nie auf nen anderen verein umsteigen und vielleicht läufts in der zweiten liega dann bessa und wir können uns übern aufstieg freuen.
des wird scho werden...

(damits a bissl bunter wird)



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#54 von EinStein , 14.11.2007 17:00

Ich finds aber schon bemerkenswert, dass der Verein noch am Trainer festhält, weil manch anderer Verein hätte den Trainer schon entlassen. Eine Trainerentlassung bringt aber nicht immer was. Das zeigt ja aktuell das Beispiel Cottbus.

Es kann ja nur besser werden für den Club

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#55 von Pralini , 14.11.2007 19:39


Zitat:

und sehen wir des verlorene spiel mal positiv:
wir waren genauso gut, wie die bayern
Ole ole ole ole




Nur schade rainbow, dass die bayern sehr schlecht gespielt haben und jeder nur über sie lästert ...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#56 von sunrise , 14.11.2007 20:26


Zitat:

die bayern sehr schlecht gespielt haben und jeder nur über sie lästert ...



hihi und der trainer von ihnen hat danach die fans ziemlich dumm angemacht. da gehts grad echt ziemlich ab.

ich finds auch gut, dass der club imma noch zum hansi steht, weil ohne ihn hätten wir des letztes jahr erst gar net geschafft. außerdem is es au net imma des klügste den trainer zu wechseln, wenn ma net gut ist.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#57 von Pralini , 15.11.2007 14:47

Aber des war doch net der trainer. das war doch der uli hoeneß. aber egal. Ich glaub nicht, dass der hansi entlassen wird. ich glaub wenn er geht dann von selbst ... kann er ja...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#58 von rainbow , 15.11.2007 15:44

seit mal net sooo pessimistisch. der club schaffts scho. hat er bis jetzt ja auf irgendeine art und weise immer.
und wie heißt es so schön?? die hoffnung stirbt zuletzt
ich bete ja etz schon für den club. irgendwann muss es funktionieren. ganz sicher



rainbow  
rainbow
Beiträge: 138
Registriert am: 21.10.2007


1. FC Nürnberg

#59 von glubb-girly , 18.11.2007 14:54

seh ich genauso: wir steigen ned ab und fighten bis zum schluss und dann klappt des auch!!!
Also wenn einer des vom glubb zu mir als fan gesagt hätte das wir mit unseren karten, die grad mal 7 euro kosten den verein ned am leben halten oda so ähnlich... Ich würd echt nimmer gehn und mal streiken dann solln se doch sehn was se davon haben... ich find des einfahc übel!!!

Und wir BLEIBEN in der ERSTEN liga!!!

Ich kann euch scho sagen, warum wir na hans ned entlassen!!! der hat einfach so viel für uns getan!!! er hat uns ausm keller geholt und letzte saison so weit nach oben gebracht!!! und er wird es auch wieder schaffen, wenn er nicht vorher geht, was ich aber im moment noch bezweifle!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


1. FC Nürnberg

#60 von sunrise , 18.11.2007 16:12

ohne den hansi können wir die 2.liga wahrscheinlich auslassen. er hat letztes jahr schon so viel für den club getan und tut es auch weiterhin. es läuft zwar zur zeit net so gut, aber des wird bestimmt bald wieder werden, wenn sich unsere jungs mehr anstrengen und nicht mehr bloß an letztes jahr denken.
ich glaub au net, dass der hansi so schnell aufgibt, weil dann hätte er die jungs ja gar net erst übernommen.
Hansi 4 ever

ich hoff mal, dass alles klappt, weil dann geh ich nächsten sonntag endlich mal wieda zum glubb und des dann auch noch gegen dortmund.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Hamburger SV
Franz Beckenbauer


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor