Sportnews

#61 von Augenstern , 15.10.2008 20:26

Ich auch - nach dem schmeichelhaften 2:1 gegen die Russen muss das ein - über beide Halbzeiten - gutes Spiel werden.


 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


Sportnews

#62 von EinStein , 16.10.2008 18:05

Ja Deutschland hat gewonnen mit 1:0 gegen Wales Torschütze war Piotr Trochowski mit seinem allerersten Tor in der Nationalmannschaft.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#63 von Sponky , 03.01.2009 19:25

Der HSV-Spieler wechselt im Sommer zu den doofen Bayern und wird dann wohl die Ersatzbank warm halten...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: Sportnews

#64 von EinStein , 24.04.2009 12:27

Morgen fängt die Eishockey-WM in der Schweiz an. Wer interessiert sich eigentlich bei den sommerlichen Temperaturen für Eishockey?? Da geht man lieber ins Freibad.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: Sportnews

#65 von Sponky , 21.05.2009 20:10

Eintracht Frankfurt wird in der nächsten Saison einen neuen Trainer haben. Friedhelm Funkel wird am Samstag gegen den HSV sein letztes Spiel als Eintracht-Spieler bestreiten. Bin echt mal gespannt wer der neue Trainer wird.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: Sportnews

#66 von sweety , 22.05.2009 21:37

Robert Müller, Eishockeyspieler von den Kölner Haien, ist tot.
Er starb an den Folgen deined Hirntumor, der 2006 erkannt wurde.
28 Jahre ist er nur geworden.
Die Kölner Haie, die Adler Mannheim, der EHC Klostersee sowie sein Heimatverein, die Starbulls Rosenheim beabsichtigen, die Rückennummer 80 zu seinen Ehren nicht mehr zu vergeben


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Sportnews

#67 von Sponky , 04.06.2009 20:03

Michael Skibbe wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Das hat eben grade FFH berichtet. Skibbe war schon als DFB-Co-Trainer bei der WM 2002 dabei und hat in der Bundesliga auch schon Dortmund und Leverkusen trainiert.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: Sportnews

#68 von NeoKing , 18.06.2009 20:52

Eben hat die U21 bei der EM 2:0 gegen Finnland gewonnen Weiter so Jungs!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.857
Punkte: 85
Registriert am: 09.11.2007


RE: Sportnews

#69 von EinStein , 22.06.2009 19:26

In nem Interview hat Felix Magath gesagt, dass er mit Schalke in den nächsten 4 Jahren Meister werden will Das glaub ich aber nie im Leben. Erst muß wohl Wasser aufwärts fließen bis Schalke wieder Meister geworden ist.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: Sportnews

#70 von sweety , 23.06.2009 20:45

Zitat von NeoKing
Eben hat die U21 bei der EM 2:0 gegen Finnland gewonnen Weiter so Jungs!

Alex



Ja echt super!
Gestern sind sie gegen England ins Halbfinale gekommen.
Glückwunsch!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Sportnews

#71 von Sponky , 23.06.2009 21:22

Die werden dann noch Europameister, aber erstmal dann das Halbfinale gewinnen und das wird auch schon schwer genug.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: Sportnews

#72 von sweety , 24.06.2009 18:43

Ja das Halbfinale geht gegen Italien.
Also viel Glück!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Sportnews

#73 von EinStein , 24.06.2009 19:29

Martin Fenin von der Eintracht hat sich leider verletzt und wird für paar Monate ausfallen Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und dass er möglichst schnell wieder gesund wird.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: Sportnews

#74 von sweety , 01.07.2009 19:17

Und Jetzt...
Die U21 ist Europaweltmeister


Ich weiß, der FC Bayern ist hier nicht beliebt.
SortNews sind es trotzdem.

Hartelijk welkom, Louis van Gaal! Mit sieben Neuzugängen um 30-Millionen-Mann Mario Gomez ist der FC Bayern München unter seinem Wunschtrainer zu neuen Titel-Taten aufgebrochen. Nach der gescheiterten Mission von Visionär Jürgen Klinsmann gibt seit dem Trainingsstart am Mittwoch der erfahrene van Gaal die Kommandos an der Säbener Straße. Nach einem erfolglosen Jahr soll am Saisonende wieder die Meisterschale nach München, dazu will sich der FC Bayern unter dem niederländischen Champions-League-Sieger von 1995 auch für die europäische Konkurrenz formieren.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 | Top

RE: Sportnews

#75 von Sponky , 04.07.2009 11:53

Ich hoffe einfach mal, dass die Bayern NICHT deutscher Meister werden *gg*

Der Spielplan für die 1., 2. und 3. Liga ist jetzt draußen. Den Start bestreitet der Meister Wolfsburg am Freitag den 7.8. zu Hause gegen Stuttgart. Die Eintracht muß nach Bremen reisen und wir dabei hoffentlich nicht wieder mit 0:5 untergehen...

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: Sportnews

#76 von EinStein , 05.07.2009 18:24

Marc Cavendish hat heute nachmittag die 2. Etappe bei der Tour de France gewonnen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: Sportnews

#77 von sweety , 05.07.2009 19:12

03.07.2009 15:52 Uhr

London (AZ) - Thomas Haas hat bei seiner Halbfinal-Premiere in Wimbledon die befürchtete Niederlage gegen Roger Federer kassiert - die Herzen der Tennis-Fans aber im Sturm erobert.
Der «runderneuerte» Hamburger schlug im schwülen London prächtig auf, kämpfte entschlossen und bot dem fünffachen Champion aus der Schweiz lange Zeit Paroli. Doch die 2:02 Stunden lange Partie konnte er wie schon bei den French Open vor gut vier Wochen nicht gewinnen, weil der Schweizer beim 7:6 (7:3), 7:5, 6:3 die entscheidenden Ballwechsel souverän für sich entschied.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Sportnews

#78 von EinStein , 06.07.2009 18:57

Roger Federer hat auch dann das Finale in Wimbledon gegen Andy Roddick gewonnen und damit schon zum 6. Mal. Herzlichen Glückwunsch

Beim ersten Testspiel der Eintracht setzte es für Frankfurt eine 1:2 Niederlage gegen den SC Wattens aus der 3. österreichischen Liga

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: Sportnews

#79 von Sponky , 21.09.2009 17:04

Lehmann nach Oktoberfest-Besuch suspendiert

Torhüter Jens Lehmann vom VfB Stuttgart hat nach einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest von der sportlichen Leitung des angeschlagenen Fußball-Bundesligisten eine Denkzettel verpasst bekommen.


Jens Lehmann


Lehmann wurde aus dem Kader für das Pokalspiel der Schwaben am Mittwoch (23.09.09) beim Viertligisten VfB Lübeck gestrichen, nachdem er am Samstag nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln (0:2) auf der "Wiesn" aufgetaucht war. "Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter", erklärte Trainer Markus Babbel.

Während sich Babbel mit der Mannschaft bereits am Montag auf den Weg nach Lübeck machte, trainierte Lehmann auf dem Klubgelände und zeigte sich anschließend in einer Stellungnahme auf der Homepage des VfB einsichtig: "Der Besuch auf der Wiesn fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant. Das war allerdings nicht mit dem Verein abgesprochen. Ich akzeptiere natürlich die Maßnahme der sportlichen Leitung."

Quelle : http://www.sportschau.de

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 | Top

RE: Sportnews

#80 von EinStein , 27.12.2009 18:31

Hmmm also die Frankfurt Skyliners führen grad mit 8 Punkten Vorsprung gegen Ludwigsburg beim Basketball. Außerdem will Luca Toni von den Bayern zum AS Rom nach Italien wechseln und Franck Ribery vielleicht für 50 Mio. Euro zum FC Chelsea.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


   

Wie oft macht ihr Sport und was?
Handball-WM 2015 in Katar


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz