Eintracht Frankfurt

#21 von EinStein , 15.05.2007 19:24

Wir haben es geschafft und haben vorzeitig den Klassenerhalt perfekt gemacht. Jetzt is es ja eigentlich egal, wie die Eintracht gegen Berlin spielt, aber ich hoffe mal meine Eintracht gewinnt

NIEEEEEEEEEE MEHR 2. Liga *froi*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#22 von Sponky , 22.05.2007 19:08

Niiiiiieeeee mehr 2. Liga *sing* *gröhl*

Find es echt voll super. Freue mich schon echt auf die neue Saison, wenn wieder die Bayern und Bremen und Schalke nach Frankfurt kommen und hoffentlich verlieren


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#23 von EinStein , 09.06.2007 18:09

Jo genau Andi Ich drück der Eintracht natürlich auch nächste Saison die Daumen für den Klassenerhalt. Vielleicht schaffen wir es ja auch etwas besser als Platz 14 dazustehen. Das wäre doch mal beruhigend net immer um den Klassenerhalt zu zittern. Haben wir schon so oft gemacht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#24 von Sponky , 14.08.2007 20:13

Für den Saisonstart sieht es doch schon mal gut aus Platz 5, aber erst nach dem 1. Spieltag. Da kann sich ja noch einiges tun. Außerdem is die SGE auch schon viel zu oft nach unten durchgereicht worden

Hoffentlich gewinnen se wieder in Bielefeld

Andü


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#25 von EinStein , 19.09.2007 16:29

Hey

Nach 5 Spieltagen sieht es eigentlich immer noch sehr gut aus. SGE steht momentan auf PLATZ 3, aber ich denke mal net, dass es bis Saisonende so weitergeht. Dafür fehlt dann doch die Kontinuität. Immerhin hat die Eintracht zur alten Heimstärke zurück gefunden und führt sogar die die Heimtabelle souverän vor FC Bayern München und Schalke 04 an. Das is doch auch schon mal was

Ich denk ma die Eintracht wird leider in Bochum verlieren

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#26 von Sponky , 19.09.2007 19:02

Sieht wirklich grad von der Tabelle her gut aus für die Eintracht, aber Saison is ja noch lange net zu Ende.

In Bochum siehts auch schon wieder anders aus, weil da wird sich wohl zeigen wo die Reise hingeht. Weiter oben dran bleiben mit nem Sieg und bei ner Niederlage gehts wohl eher nach unten

Andü


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#27 von EinStein , 20.09.2007 20:06

Hmmm... In der Saison 1996/1997 war es vom Start her schon irgendwie ähnlich. Erst war die Eintracht nach so 6 Spieltagen in den TOP 5 und sind dann nach unten durchgereicht worden. Ohne einen einzigen Auswärtssieg war Frankfurt dann zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte abgestiegen.

Ich denk aber net, dass es diese Saison wieder so kommt, weil die Eintracht hat endlich ein eingespieltes Team und ne viel bessere Abwehr als letzte Saison

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#28 von sunrise , 07.10.2007 19:16

ich bin jetzt echt kein sonderlicher eintracht fan. ich mach zwar natürlich gerne mal ausnahmen (wenn sie z.b. gegen die bayern gewinnen) hatte erst ein naherlebnis (?) mit eintracht fans. und fand sie leicht aggressiv. hatte echt a bissl angst vor dene.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#29 von EinStein , 08.10.2007 17:18

Ich kann natürlich net für alle SGE-Fans sprechen, aber normal sind die friedlich. War noch nie bei nem Auswärtsspiel dabei, aber kann sein, dass die auf der Fahrt nach Nürnberg schon zuviel Alk intus hatten.

In der Commerzbank sind die SGE-Fans aber schon friedlich. Sind meistens die Gäste, die mal bengalisches Feuer anzünden und das find ich echt doof. Die KSC-Fans hatten auch eins abgefackelt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#30 von sunrise , 24.10.2007 20:53

na, die warn auf jeden fall scho besoffen als sie gekommen sind. allerdings waren echt die meisten ziemlich aggressiv. bei uns ham se sich dann aus einem ziemlich idiotischen grund es schlägern angefangen. des war echt heftig. aber ich glaub etz wirklich net, dass alle so sind. war wahrscheinlich mal ne ausnahme....

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#31 von Wish , 25.10.2007 16:56

In frankfurt und auch in anderen vereinen gibts immer noch ultras. ausserdem gibt es noch von früher genügend idioten. etwa 5% der fans sind krawallmacher, die leider sehr häufig auswärts dabei sind. am besten geht man denen aussem weg. aber man muss sagen, ärger gibt es immer von zwei seiten, wenn also ein nürnberger provoziert hat, gehen natürlich alle fans auf in los. genauso anders herum.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Eintracht Frankfurt

#32 von Sponky , 25.10.2007 16:56

Ja war bestimmt ne Ausnahme. SGE-Fans sind normal alle friedlich und am friedlichsten sind die, wenn se gewonnen haben

Andü


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#33 von glubb-girly , 25.10.2007 21:11

Hehe, ich kenn a paar glubb fans *gggg* (sag etzt mal lieber ned wer *g*)
die auch Stuttgarter fans nach einem gewonnen pokalendspiel a bissl provozieren und sich bei ihnen bedanken das se da waren und wir uns schon auf das nächste spiel freuen wo se gegen uns gewinnen *ggg*

Also ich muss mal so sagen dass ich echt nix gegen Eintracht hab...
Scho allein etzt wg andü und eini...
Ich freu mich wenn se gewinne, so lang wies ned gegen uns is *ggg*


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Eintracht Frankfurt

#34 von EinStein , 25.10.2007 21:27

Wir könnten ja dann eine Fan-Freundschaft gründen zwischen Club-Fans und SGE-Fans. Wäre doch mal ne Idee, wenn hier schon paar Club-Fans die Eintracht nett finden und umgekehrt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#35 von Pralini , 26.10.2007 15:26


Zitat:

Wir könnten ja dann eine Fan-Freundschaft gründen zwischen Club-Fans und SGE-Fans. Wäre doch mal ne Idee, wenn hier schon paar Club-Fans die Eintracht nett finden und umgekehrt.




Find ich gut. vor allem besser als schalke^^


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eintracht Frankfurt

#36 von EinStein , 26.10.2007 16:07

Ich find den Club auch besser als Schalke, aber zugegen ein tolles Stadion haben die Schalkter schon. Die Commerzbank-Arena is aba auch net schlecht

Drück heute abend ab 20:30 Uhr all eure Daumen für die Eintracht gegen Hannover

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#37 von Pralini , 26.10.2007 16:30


Zitat:

Drück heute abend ab 20:30 Uhr all eure Daumen für die Eintracht gegen Hannover


aba klar doch. wer is denn schon für hannover^^


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eintracht Frankfurt

#38 von sunrise , 26.10.2007 16:50

@ wish. des hatte da nix mit ner provokation von nem clubfan zu tun in dem fall.
aber ich mag die eintracht trotzdem und bin auch voll und ganz für ne fanfreundschaft.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#39 von EinStein , 27.10.2007 15:32

Hmmm gestern abend gabs ein müdes 0:0 aber immerhin hat die Eintracht nicht verloren.

Finde ich gut, wenn die Fanfreundschaft so positiv aufgenommen wird

Drück dem Club dann ma in Wolfsburg die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#40 von sunrise , 03.11.2007 19:17

also gehn wir zu den beiden vereinen und sagen, dass wir gefälligst ne fanfreundschaft wollen

glw zum unentschieden gegen die bayern. war ja sehr amüsant *ablach*

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz