Eintracht Frankfurt

#41 von EinStein , 03.11.2007 19:53

Find es auch geil, dass die Eintracht 0:0 bei den Super-Bayern gespielt hat. Hab eher mit ner fetten Niederlage gerechnet.

Man könnte ja mal tatsächlich eine E-Mail an beide Clubs schreiben, was sie von einer Fan-Freundschaft halten oder einfach mal nachfragen, ob so Freundschaften überhaupt noch aktuell sind.

SGE 4 ever

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#42 von EinStein , 03.11.2007 20:03

Heut werd ich aber keine Zeit mehr haben so ne E-Mail zu schreiben.

Das nächste Mal spielt die Eintracht schon wieder in Dortmund. Hoffe da gibts die Revanche für das unglückliche Pokal-Aus Abwehr is ja eigentlich ziemlich gut, aber vorne trifft die Eintracht leider auch net so oft

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#43 von sunrise , 03.11.2007 20:12

ach muss net sein. du weißt ja, ich mag dortmund au ziemlich...
lieber ein paar chancen vorne und die verwerten, als 50 mal aufs tor schießen und net treffen, wies der club grad macht.
aber vergess es net.
sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#44 von Pralini , 03.11.2007 20:56

Hey respeckt. es wersen bestimmt noch einige mannschaften glücklich darüber sein nur niedrig mit einem 2:0 bei den bayern zu verlieren und ihr schafft ein 0:0 unentschieden... find ich toll

Pralini


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eintracht Frankfurt

#45 von sunrise , 04.11.2007 10:17

ihr hattet echt viel glück und die unterstützung der bayern. wie die sich angestellt haben. da könnt ich imma noch lachen drüber. *fg*
aber die pralini hat scho vollkommen recht.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#46 von Maya , 04.11.2007 15:21

Durch meinen Sponky bin ich ja jetzt auch Eintracht-Fan geworden und er wollt mich sogar mal zu nem Heimspiel mitnehmen. Bin echt gespannt. War noch nie in nem Stadion.

Find es schon cool wenn die Eintracht bei den Bayern net verloren hat


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


Eintracht Frankfurt

#47 von Pralini , 04.11.2007 15:40

Da kannst du dich aber freun maya. des is echt total schön da und jeden der mit mir bis jetzt im stadion war und zuvor noch nie war eigentlich imma begeistert.
ich geb dir bloß einen tipp. geh nicht mit ihm in der rückrunde gegen nürnberg, weil da verliert ihr nämlich. und es macht doch mehr spaß wenn die lieblingsmannschaft gewinnt, oder???


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eintracht Frankfurt

#48 von sunrise , 04.11.2007 17:00

ja, stimmt, da hat die pralini vollkommen recht. außer du magst die andere mannschaft au noch. dann is es net ganz so deprimierend. *FG*
aber des erste mal im stadion des is scho was ganz besonderes. voll aufregend und überhaupt absolut toll. da erinnert man sich gerne dran.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#49 von EinStein , 04.11.2007 18:48


Zitat:

Pralini schrieb am 04.11.2007 15:40 Uhr:
ich geb dir bloß einen tipp. geh nicht mit ihm in der rückrunde gegen nürnberg, weil da verliert ihr nämlich. und es macht doch mehr spaß wenn die lieblingsmannschaft gewinnt, oder???



Ey das ist jetzt gemein gegenüber Maya. Ich würd dann erst recht gegen Nürnberg ins Stadion, weil wir ja alle eh wissen, dass da die Eintracht gewinnt Also ich würd schon gegen ne Mannschaft ins Stadion, wo man denkt, dass die Eintracht gewinnt, also so gegen NÜRNBERG , Cottbus, Duisburg, Bochum...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#50 von Pralini , 04.11.2007 20:06

sie kann gehn gegen wen sie will und ihr gewinnt natürlich auch ab sofort alle heimspiele außer natürlich des gegen nürnberg. da hat sie doch viel auswahl, oder??? und sogar die bayern müssen noch bei euch verliern^^



Zitat:

Ey das ist jetzt gemein gegenüber Maya


war nicht so gemeint maya. aba so bin ich halt... war auch nur nett gemeint


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eintracht Frankfurt

#51 von EinStein , 05.11.2007 20:15

Hmmm bin dann auch echt gespannt wie die Eintracht so in den nächsten Spielen so spielt und hoffe Eintracht gewinnt bis zur Winterpause noch zwei Spiele. Das wär doch schon mal was. Gegen mehr Siege hab ich natürlich auch nix

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#52 von Sponky , 06.11.2007 18:59


Zitat:

Maya schrieb am 04.11.2007 15:21 Uhr:
Durch meinen Sponky bin ich ja jetzt auch Eintracht-Fan geworden und er wollt mich sogar mal zu nem Heimspiel mitnehmen. Bin echt gespannt. War noch nie in nem Stadion.

Find es schon cool wenn die Eintracht bei den Bayern net verloren hat



Ich nehm die Maya vielleicht jetzt erst recht gegen Nürnberg mit und werden dann den Sieg feiern

Ich drück dann mal ganz dolle die Daumen für die Eintracht in Dortmund

Andü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#53 von Blutelfin , 07.11.2007 22:55

War gegen des rote Pack (Tschuldige, aber ich getrau mich den Namen nicht aus zu sprechen) sozusagen vor der Arena. Hatte leider keine Karte und wenn ich schon in München wohn, muss ich doch wenigstens seelischen Beistand leisten. Muss dazu sagen: Eintracht - Fans sind echt voll in ordnung


Blutelfin  
Blutelfin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.11.2007


Eintracht Frankfurt

#54 von EinStein , 08.11.2007 18:11


Zitat:

Blutelfin schrieb am 07.11.2007 22:55 Uhr:
Muss dazu sagen: Eintracht - Fans sind echt voll in ordnung



Das hört man doch gerne und freue mich natürlich hier noch einen Eintracht-Fan begrüßen zu dürfen. So langsam sind wir doch hier in der Überzahl

Hoffe mal die Eintracht gewinnt dann am Samstag in Dortmund und dann ist die Welt für mich in Ordnung

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#55 von sunrise , 10.11.2007 17:10

hehe eini.
ich glaub des mit der überzahl wird so schnell nix, weil die *sunshine* ist auch clubfan.

schaut ja grad ganz gut aus für die eintracht, aber am besten is natürlich des bayernspiel *ablach*
sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#56 von EinStein , 10.11.2007 17:43

Mit dem Sieg in Dortmund hat es leider nicht geklappt, aber die im Radio haben gesagt, dass der Ausgleich in der 80. Minute irregulär war und normal hätte die Eintracht auch endlich mal auswärts gewonnen. Trotzdem wieder ne sehr gute Leistung von unserem Keeper

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#57 von Pralini , 10.11.2007 18:39

Ja Eini, dass ist leider wahr. Ich hab nämlich die Live-Konverenz angeschaut und da hat der dortmunder euren spieler von hinten umgegrätscht, um an den ball zu kommen. das tor hätte nicht gelten dürfen... das ist ärgerlich


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eintracht Frankfurt

#58 von EinStein , 11.11.2007 16:31

Naja die Eintracht is ja auch irgendwie selbst dran schuld und hätten ja schon vorher das 2:0 machen können (rein theoretisch *ggg*) Hauptsache die Eintracht hat auswärts wieder nicht verloren und zwei Punkte bei den Bayern und in Dortmund mitnehmen is doch schon gut

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#59 von NeoKing , 12.11.2007 20:18

Hi

Wollte nur sagen bin auch Fan von Eintracht Frankfurt und hier scheint es ja noch mehr Fans von der SGE zu geben. Freut mich richtig

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#60 von EinStein , 13.11.2007 16:05

Schön zu hören, dass du auch Fan von der SGE bist Mittlerweile sind wir ja dann doch in der Überzahl Ist ja irgendwie kein Wunder, wenn das Forum auch aus Hessen kommt *ggg*

Jetzt is ja erst mal Länderspielpause und da müssen wohl erst mal die Frankfurt-Fans verdauen, dass Streit spätestens ab nächsten Sommer auf Schalke spielt...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz