Eintracht Frankfurt

#61 von Sponky , 03.12.2007 19:16

Find es echt gut wie die Eintracht ohne 9 Stammspieler in Wolfsburg gespielt hat. Die Youngster aus der U 23 haben sogar ne Chance bekommen und durften mal Bundesligaluft schnuppern. Immerhin is das Spiel 2:2 ausgegangen, aber die Eintracht bleibt immer noch ohne Auswärtssieg

Andiiii


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#62 von Blutelfin , 07.12.2007 13:24

Besser n unentschieden als ne niederlage. Und jeder mühsam erkämpfte Punkt zählt. 60 is mom auch ned so der Aufstiegsfavourit. Ham auch schonmal besser gespielt. .....


Blutelfin  
Blutelfin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.11.2007


Eintracht Frankfurt

#63 von EinStein , 08.12.2007 14:03

Heute spielt ja die Eintracht gegen Schalke natürlich ausverkauft mit 51500 Fans und die wollen den 5. Heimsieg der Saison sehen. Naja die paar Schalke-Fans wahrscheinlich net, aber egal

*eintracht ganz dolle die daumen drück*

Ihr schafft das schon

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#64 von NeoKing , 11.12.2007 18:36

Hätte nicht sollen sein. Eintracht hat in der 90. Minute den 2:2 Ausgleich kassiert Aber immerhin haben wir net gegen Schalke verloren und das is ja auch schon ma was.

In Duisburg muß aber schon mal der erste Auswärtssieg her

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#65 von EinStein , 16.12.2007 13:42

Bin dann ja echt mal gespannt, wie das Spiel in Duisburg ausgeht. Die beiden letzten Spiele der Eintracht gingen ja 2:2 aus. Wenn das jetzt wieder 2:2 ausgeht, gewinne ich wenigstens 27,50 Euro bei Oddset Es sollte aber schon mal wieder zu Null ausgehen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#66 von Sponky , 25.12.2007 07:19

Eintracht hatte da ja dann doch zum Glück 1:0 gewonnen *froi* Hoffe einfach mal das war auch auswärts der Anfang einer kleinen Serie. Kann ja net sein, dass es bei nur einem Auswärtssieg bleibt

Andüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#67 von sunrise , 25.12.2007 18:58

tja, da heißts etz dann ja abwarten. ich find die winter- und sommerpausen immer total schrecklich. da fehlt mir dann imma meine wochenend-beschäftigung.
aber des wird bestimmt eine tolle rückrunde für eintracht und fürn glubb


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eintracht Frankfurt

#68 von EinStein , 27.12.2007 14:33

Jo in der Winterpause is es wirklich langweilig, weil da ja keine Spiele sind, aber immerhin gibt es ja ein paar Hallenfußballturniere Am 4. Januar is wieder der Licher Hessen-Cup mit Eintracht Frankfurt, den Offenbacher Kackers äh Kickers, FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, FSV Frankfurt und dem SV Wehen-Wiesbaden. Bin mal gespannt ob es die Eintracht schafft da ihren Titel zu verteidigen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#69 von NeoKing , 28.12.2007 15:40

Bin irgendwie schon stolz auf die Eintracht weil sie ausnahmsweise mal auf einem einstelligen Tabellenplatz überwintert. Das Team Bruchhagen/Funkel macht schon wirklich gute Arbeit. Respept und weiter so

NK


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#70 von EinStein , 28.12.2007 18:16

Tschechischer Nationalspieler stürmt an den Main

Eintracht verpflichtet Martin Fenin


Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.



„Ich freue mich sehr darüber, dass der Wechsel geklappt hat. Die Fußball-Bundesliga war schon als Jugendlicher ein Traum und ich kann das erste Spiel kaum erwarten. Außerdem freue ich mich auf die tollen Fans und das Stadion der Eintracht“, so Fenin.

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Er ist ein äußerst talentierter und noch sehr junger Spieler, der über viel Potenzial verfügt und mit dem wir unsere Mannschaft weiterentwickeln werden.“

Martin Fenin, der am 16. April 1987 in der tschechischen Stadt Cheb geboren wurde, feierte am 22. August dieses Jahres im Freundschaftsspiel gegen Österreich sein Länderspiel-Debüt für die A-Nationalmannschaft Tschechiens und wurde danach drei weitere Male von Nationaltrainer Karel Brückner eingesetzt. Zudem durchlief er ab dem Jahr 2002 sämtliche Junioren-Auswahlteams Tschechiens (U16, U17, U19, U20) und erzielte in 62 Junioren-Länderspielen insgesamt 19 Treffer.

Seinen ersten Erstliga-Einsatz im Trikot des FK Teplice hatte Fenin am 22. November 2003 im Alter von 16 Jahren. Für den Klub aus Nordböhmen bestritt das Sturmtalent hernach insgesamt 78 Erstligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Quelle : www.eintracht.de

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#71 von Sponky , 30.12.2007 19:18

Bin dann echt ma gespannt, ob der wirklich so gut is, wenn er schon so viel Geld kostet. Ich hoff aber mal schon. Immerhin hat er es ja schon in die tschechische Nationalmannschaft geschafft und das mit grad ma 20 Jahren. Also muß er ja schon gut sein

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#72 von NeoKing , 04.01.2008 12:29

Heute ist ja der Licher Hessen-Cup in Frankkfurt und ich hoff die Eintracht verteidigt da ihren Titel. Am besten noch wie vergangenes Jahr gegen die Kickers


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#73 von EinStein , 15.01.2008 20:28

Die Eintracht hat da leider im Finale gegen den SV Wehen-Wiesbaden verloren, aber erst nach 9-Meter-Schießen

Immerhin gibt es ne coole Neuigkeit, denn die Eintracht hat wieder einen Neuzugang zu vermelden und zwar direkt aus Brasilien

Hier die Infos von www.eintracht.de :

Caio“ in Frankfurt gelandet

Heute Vormittag um 11:20 Uhr landete Eintracht Frankfurts Neuzugang Caio César Alves dos Santos, genannt „Caio“ mit seiner Freundin Bruna in Frankfurt. Begleitet wurden sie von AG-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Pröckl, der für die Eintracht Frankfurt Fußball AG die Verhandlungen in Brasilien führte.



Caio wurde 1986 in Mirandópolis (Bundesstaat Sao Paulo), geboren ist 1,86 groß und 82 kg schwer. Bis gestern stand er noch für den Club Sociedade Esportiva Palmeiras Sao Paulo unter Vertrag, wo er als offensiver Mittelfeldspieler in 27 Spielen 11 Tore erzielte. Sein Clubtrainer war der ehemalige Nationaltrainer Brasiliens, Wanderley Luxemburgo.

Am Mittwoch wird sich Caio der üblichen medizinischen Untersuchung unterziehen, bevor er seinen Vertrag bis zum 30.6. 2012 erhält. Am Donnerstag um 10:30 Uhr trainiert der 21 Jahre alte Brasilianer mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Gelände der Commerzbank-Arena.

Hier ein Video von Caio



EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#74 von NeoKing , 19.01.2008 18:03

Ey ich will auch ein Video reinstellen. Kann ich das eigentlich auch als normaler registrierter User?

Noch ein Fact über die Eintracht. SGE und der SC Paderborn trennten sich in einem Testspiel heute 1:1 und der Torschütze von der Eintracht war Michael Fink.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#75 von EinStein , 26.01.2008 18:01

Die Eintracht hat das letzte Testspiel beim SV Wehen-Wiesbaden mit 2:0 gewonnen und Torschützen waren Amanatidis und Caio

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#76 von NeoKing , 03.02.2008 17:47

Habt ihr das von gestern nachmittag gesehen wie da der Martin Fenin in seinem ersten Bundesligaspiel gleich 3 Tore für die Eintracht geschossen hat? Wir können schon stolz sein, das wir den im Winter noch gekauft haben.

Mach weiter so

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#77 von EinStein , 04.02.2008 19:25

Ich fand das auch schon toll wie der da die Berliner Abwehr durcheinander gewirbelt hat. Eintracht hat da wirklich ein guten Griff gemacht und wie es aussieht haben sich die 3,5 Mio. Euro wirklich bezahlt gemacht

So darf es gerne weitergehen und diesen Freitag kommt auch noch Bielefeld mit der schlechtesten Abwehr nach Frankfurt Irgendwie tut mir Bielefeld jetzt schon leid ...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#78 von Sponky , 09.02.2008 16:05

Hey

EINTRACHT FRANKFURT - Arminia Bielefeld 2:1

Ich wäre ja gerne im Stadion gewesen, aber hatte leider keine Zeit gehabt. Das is schon der 3. Sieg in Folge für die Eintracht. Da kann man schon stolz sein Hoffentlich geht das weiter so.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#79 von EinStein , 17.02.2008 11:39

Ging leider net weiter so Eintracht hat leider 0:1 in Rostock verloren

Nächsten Samstag gehts zu Hause auch noch gegen Bremen ran. Das wird auch schon richtig schwer. Bin mal gespannt wer das Duell der Topstars gewinnt. Diego oder Fenin. Kann ja sein, dass es auch unentschieden ausgeht...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#80 von Sponky , 17.02.2008 17:33

Ich hatte zu nem Arbeitskollegen, der auch Eintracht-Fan is, gemeint die Eintracht verliert in Rostock und ich hab leider recht behalten.

Bin dann echt mal auf nächsten Samstag gespannt, wie die dann gegen Bremen spielen.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz