1. FC Nürnberg

#61 von Pralini , 18.11.2007 19:47


Zitat:

ohne den hansi können wir die 2.liga wahrscheinlich auslassen


Naja das finde ich nicht. ich weiß zwar nicht, ob ein anderer trainer die gabe hätte, ihnen wieder ihr selbstvertrauen zurückzugeben, aber es war bist jetzt eigentlich immer so, dass wir abgestiegen sind und ein jahr drauf wieder zurück in die erste liga sind. das heißt, dass wir vor dem hansi zu schlecht für die 1te aber zu gut für die 2. liga waren.

Zitat:

wenn sich unsere jungs mehr anstrengen


Ich finde auch, dass wir nicht unbedingt schlecht spielen. Im gegenteil. Wir halten sogar mit und haben manchmal sogar die besseren chancen, bekommen den ball nur nicht rein. und dann ein kleiner fehler in der abwehr oder auch weiter vorne und wir liegen hinten. aber es zählen halt leider nur die tore ....



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#62 von sunrise , 18.11.2007 19:49

ja ich weiß scho pralini. war falsch ausgedrückt. unsere jungs dürfen einfach net die hoffnung aufgeben, dass wir wieda glück haben und selbtsicher in jedes spiel gehen. sie sin echt mindestens genau gleich gut, aber lassen sich halt zur zeit dann a bissl leicht verunsichern auch.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#63 von Pralini , 18.11.2007 19:54

Ich finde eher, dass sie 80 minuten konzentriert bei der sache bleiben und schon so einen "horror" vor der schlussphase haben, da es wirklich mehr als oft vorkommt, in den schlussminuten noch ein tor zu kassieren, dass es dann wirklich aussetzt und die kleinen fehler auftreten. und wenn man dann zuvor eben seine chancen nicht genutzt hat und kein/e tor/e hat, hat man ebeb den/die Punkt/e verschenkt...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#64 von sunrise , 18.11.2007 20:01

jep so is es. die schlimmen letzten 5-minuten. net schön, aber des hatten wir ja auch schon öfters. wird scho wieda werden.
ich glaub ich geh etz echt zum spiel. muss mal bei der sunshine anrufen, aber ich glaubs scho. und zwar ungefähr da, wo ich beim letzten mal auch saß. *lach*



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#65 von Pralini , 18.11.2007 20:11

Hinterm tor beim 4:0 gegen frankfurt??? *g* oder da wo wir gegen dortmund waren???
Aber es wär soo cool, wenn wir vor "DEN 5 min." scho so 3 tore hätten, weil dann wären die 5 min auch egal .... *g*



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#66 von rainbow , 19.11.2007 15:22


Zitat:

Aber es wär soo cool, wenn wir vor "DEN 5 min." scho so 3 tore hätten, weil dann wären die 5 min auch egal



ja des wär echt mehr als vorteilhaft. dann würden se auch net immer so a panik kriegen und es am schluss noch versemmeln. aber leider is des ja typisch für den club. allerdings is es diese saison durch die fehlenden punkte und den druck noch extrem verstärkt worden.

ich hab heut früh lachen müssen, als ich in die zeitung geschaut hab. da stand, dass der charisteas wieder fit is (schade eigentlich ) und dass wir etz ganz sicher vom tabellenende wegkommen. nur leider hat des scho vor seiner verletzung nie geklappt (oder nur im negativen sinn)

mir wärs viel lieber, wenn da pino endlich mal wieder spielen würde



rainbow  
rainbow
Beiträge: 138
Registriert am: 21.10.2007


1. FC Nürnberg

#67 von Pralini , 19.11.2007 15:47

Ja, der pino ist echt der, der am coolsten drauf ist :-) Leider ist der nicht für die tore zuständig ... aber die elfer schießt er manchmal



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#68 von sunrise , 19.11.2007 16:00

naja, so wies bei uns zurzeit läuft hat der pino eindeutig mehr chancen ein tor zu schießen als die stürmer.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#69 von EinStein , 19.11.2007 19:42

Ich drück dem Club einfach mal die Daumen gegen Dortmund und von mir aus können se auch gewinnen *ggg*

*ganzfestedaumendrück*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#70 von sunrise , 19.11.2007 19:50

da geh ich hin zu dem spiel. glubb gegen dortmund. ich bin scho so aufgeregt. ich mag ja beide mannschaften total. also macht mir auch a unentschieden net so viel. aber ich hät scho gern dass wir gewinnen.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#71 von Pralini , 20.11.2007 16:58

Ich geh da fei auch hin *fg* Wollma uns nach der niederlage von dortmund treffen??? ^^



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#72 von sunrise , 20.11.2007 17:01

ja sicher wollen wir des. und dann feiern wir zusammen und überreden nen dortmundfan mir sein trikot zu schenken. ^^ des wird toll



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#73 von Pralini , 20.11.2007 22:38

ja ich will auch eins!! des schaffma scho ... hats ja auch eigentlich scho mal ... *fg*
und wenn ihr dann vor der nordkurve wartet, dann sehma vielleicht dem marcus ^^



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#74 von sunrise , 21.11.2007 10:17

also gehen wir auf die jagd *g*
marcus *kreisch* ach des wird so toll werden. echt. *drauffreu*



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#75 von EinStein , 21.11.2007 16:34


Zitat:

Pralini schrieb am 20.11.2007 16:58 Uhr:
Ich geh da fei auch hin *fg* Wollma uns nach der niederlage von dortmund treffen??? ^^



Und was macht ihr, wenn eventuell Dortmund gewinnt? Trefft ihr euch dann nicht? *fg*

Aber wenn Dortmund gewinnt, haben die BVB-Fans auch bessere Laune und dann is die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass einer euch ein BVB-Trikot schenkt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


1. FC Nürnberg

#76 von Pralini , 21.11.2007 17:51


Zitat:

Aber wenn Dortmund gewinnt, haben die BVB-Fans auch bessere Laune und dann is die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass einer euch ein BVB-Trikot schenkt



Nee eini. ich hab des nämlich schon mal geschafft. man muss nämlich nur die besoffenen anreden ... aber leider war der, der mir sein geben wollte so besoffen, dass ers net fertiggebracht hat sein trikot auszuziehen ... ich musste dann so lachen, dass ich nimmer konnt und einfach gegangen bin ...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#77 von sunrise , 21.11.2007 20:39

tja pralini du musst ihm halt beim ausziehen helfen.
@ eíni: ich bin so umwerfend und toll, dass die des alle frewillig rausrücken. ich werd bestimmt mit trikots überhäuft
ich war heut beim clubtraining. und danach hat komischerweiße der chhunly pagenburg hallo gesagt, obwohl ich nur dumm in der gegend rumgeschaut hab.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


1. FC Nürnberg

#78 von Pralini , 21.11.2007 21:03

Ja sunny der steht auf dich *ggg*
Also Eini, pass mal a weng besser auf deine frau auf sonst isse bald des 2te mal verheiratet ...

Aber wir gewinnen ja sowieso ....



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


1. FC Nürnberg

#79 von Sponky , 22.11.2007 20:15

Hmmm irgendwie glaub ich net dran das Nürnberg gewinnt, aber auch Dortmund is auch diese Saison net so toll. Geht dann sicherlich unentschieden aus.

Andi


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


1. FC Nürnberg

#80 von glubb-girly , 25.11.2007 19:18

jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich mal wieder ein sieg
so schön kann fußball sein, wenn man einfach nur des tor trifft !!!
Na dann hoff ich ja etzt mal für euch das ihr euer bvb trikot bekommt des ihr so unbedingt wollt xD!!!
Des war so hammer des spiel...
ich find gar keine richtigen worte dafür ...

Hier regiert der FCN xD



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


   

Hamburger SV
Franz Beckenbauer


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor