Deutschland sucht den Superstar

#21 von NeoQueen , 02.04.2007 22:15

so ging es mir irgendwie auch, und wie die jedes mal aussieht.
und klar is der das nächste Mal wieder dabei der will doch ein Star werden.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Deutschland sucht den Superstar

#22 von Faye , 02.04.2007 22:16

ja, die müsste unbedingt mal ne style beratung machen!

dann wirds ja wiede lustig werden, hoffentlich



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#23 von NeoQueen , 02.04.2007 22:17

das kann doch gar nicht anders als lustig werden.

frage sieht der dann noch tuntiger aus??


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Deutschland sucht den Superstar

#24 von EinStein , 03.04.2007 11:17

Ich guck mir DSDS erst garnet an, weil ich das bescheuert finde. Allerdings scheint es ja dann doch sehr lustig zu sein, wie sich einige Kandidaten da zum Affen beim Oberaffen (Dieter Bohlen) machen Vielleicht guck ich ja dann doch mal vorbei, aber nur ganz kurz.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Deutschland sucht den Superstar

#25 von NeoQueen , 03.04.2007 11:53

Naja wenn man es genau nimmt, sind die beiden ja keine Kandidaten, denn die sind ja beide schon beim Casting rausgeflogen, aber irgendwie beim Publikum so gut angekommen, liegt wohl daran, dass sie sich so schön zum Affen machen, dass sie am Samstag auftreten durften.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Deutschland sucht den Superstar

#26 von *ZimtStern* , 08.04.2007 19:38

Also ich mag DSDS agr net und schaus mir auch net an ok vill die carstings weil des ist echt zum a... ablachen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#27 von EinStein , 05.06.2007 17:53

Hmmmm.... Was haltet ihr eigentlich davon das unser Hesse Mark Medlock jetzt der neue Superstar is? Würdet ihr mal bei so ner Show mitmachen?

Ich würd da wahrscheinlich net mitmachen, weil ich erstens noch schlechter singen kann als Daniel Küblböck und vom Chef für so was bestimmt kein Urlaub bekomme und drittens hab ich kein Bock mich vom Bohlen beleidigen zu lassen ...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Deutschland sucht den Superstar

#28 von Faye , 05.06.2007 18:09

ich würde da auf grund mangeldner singfähigkeit nicht mitamchen.

ich mag den mark net udn dementsprechend find ichs auch nicht gut, dass der superstar geworden ist. außerdem gefällt mir die musikrichtung net so.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#29 von caliburn , 05.06.2007 20:46

hm, mark Madlock ist jetzt auch nicht so mein Typ, aber ich muss ja zugeben: singen kann er! Besser als die anderen Superstars, find eich.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#30 von *ZimtStern* , 05.06.2007 20:51

find cih net aber man könnte des umbennen deutschland such den super idioten udn singen konnte fand cih von den ganzen keiner konnte sogar zlatko von big brother besser singen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#31 von caliburn , 05.06.2007 20:55

@ Abendstern
ne, also DER kann defintiv net singen! Da kann sogar mein kaktus besser singen!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#32 von Sponky , 05.06.2007 21:11

Hmmm immerhin kommt er aus Hessen und ich finde er kann schon besser singen als Zlatko und Daniel Küblböck zusammen... Finde ich auf jeden Fall.

Finde es nur komisch, dass immer nur Kerle Superstar werden naja bis auf die Ellie glaub ich.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


Deutschland sucht den Superstar

#33 von Faye , 05.06.2007 21:56


Zitat:

Sponky schrieb am 05.06.2007 21:11 Uhr:
Finde es nur komisch, dass immer nur Kerle Superstar werden naja bis auf die Ellie glaub ich.



wahrscheinlich weil sowas mehr mädels gucken?!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#34 von caliburn , 06.06.2007 21:17

@ Faye
das kann gut sein. Aber dennoch find eich es dumm, dass fast nur Jungs SUperstar gewordne sind. Ich habe das net so gut verfolgt, aber die eine beim letzten oder vorletzten Mal (das, wo der doofe Küblböck mit drin war), die konnte doch richtig gut singen, ahtte doch eine Ausbildung im Musical-geschäft oder so, nicht?
SO etwas ist für miche in Superstar. Man muss singen können, und eine gute PÜerofmrnace bieten, das Aussehen sollte nebensächlich sein


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#35 von EinStein , 07.06.2007 18:00

Ich glaub auch, dass mehr Mädels DSDS gucken. Jungs gucken sich schon eher was richtiges wie Fußball an

Mir war es aber auch schon aufgefallen, dass es immer nur Jungs ins Finale schaffen. Wenn ein nettes Mädel ins Finale kommen würde, würde ich das vielleicht auch mal gucken. Aber nur das Finale. Den Rest kann man eh in die Tonne kloppen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Deutschland sucht den Superstar

#36 von caliburn , 07.06.2007 21:02

@ EINstein
naja, also ich muss ja gestehen, dass ich in der Werbung shcon mal zu den Castings geschaltet habe, einfach,um zu sehen, ob es noch Menschen gibt, die noch schlechter as meine Wenigkeit singen (und DAS ist verdammt schwer!)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#37 von Wish , 07.06.2007 22:14


Zitat:

Abendstern schrieb am 05.06.2007 20:51 Uhr:
find cih net aber man könnte des umbennen deutschland such den super idioten




Besser hätte ich den Namen der Sendung nicht treffen können, jetzt kommt wieder ne popstats staffel, oh gott.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Deutschland sucht den Superstar

#38 von *ZimtStern* , 07.06.2007 22:19

ja hab scho gesehn diesmal mit jungs und mädels hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#39 von Wish , 08.06.2007 15:58

noch besser, wenn ich das richtig verstanden hab, werden auch die besten tänzerInnen gesucht . wer was zum ablachen haben will, sollte es gucken


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Deutschland sucht den Superstar

#40 von Maya , 23.06.2007 23:18

Hi

Ich finde Mark Medlock eigentlich ganz süß vom Aussehen aba ich find er hat es trotzdem nicht verdient Superstar zu werden. Hat sich doch nur beim Dieter Bohlen eingeschleimt.

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


   

Michael Jackson 4 ever
Das kleine Küken piept


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz