RE:

#61 von Sponky , 09.05.2012 18:53

Hat eigentlich jemand von euch mitbekommen, dass Luca Hänni DSDS gewonnen hat? Ich habs nur in der Zeitung gelesen. So nen Mist tue ich mir net im Fernsehen an...

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#62 von Z!ssa , 14.05.2012 15:48

Ja ich habs Finale geschaut ... Hab eig. damit gerechnet das Daniele gewinnt da er son kleiner Pietro ist aber nja ist mir auch egal wer da gewinnt oder nicht xD aber immerhin hab ich es gesehen :D

Habt ihr euch jetzt mal DSDS Kids gesehen ?? xD das ist absoluter Schrott :D:D:D:D


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE:

#63 von BaseBaller , 31.05.2012 20:50

Also wenn ich Zeit und Lust habe, guck ich mir lieber die ausländischen Superstars, X-Factor, etc pp an. Die sind besser, interessanter und vor allem werden sie nicht ganz so vorgeführt - wie beim Bohlen.
Aber es ist halt einfacher so sein Geld zu machen, als durch Arbeit oder das Glück beim EuroJackpot zu gewinnen.


BaseBaller  
BaseBaller
Beiträge: 3
Registriert am: 29.05.2012


RE:

#64 von sandylein21 , 22.08.2013 23:02

ich war am dienstag bei dsds in saarbrücken und habe da vorgesungen und ich bin weiter gekommen das heißt recall =)))))))


 
sandylein21
Beiträge: 7
Registriert am: 13.01.2013


RE:

#65 von EinStein , 23.08.2013 22:55

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz weit kommst bei DSDS...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Michael Jackson 4 ever
Das kleine Küken piept


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz