Deutschland sucht den Superstar

#41 von Eradan , 29.07.2007 23:03

Ich finde dieses DSDS einfach niveaulos, was die Jury anbetrifft. Mir kommt es oft so vor, als wenn es bereits vorentschieden ist, wer ins Rennen kommt.
Und dann noch die beleidigenden und anmaßenden Bemerkungen von dieser Hackfresse Bohlen, diesem Möchtegern-Komponisten. Ausgerechnet der will beurteilen können, ob jemand singen kann oder nicht? Ohne seinen Kompagnon Thomas Anders wäre der doch nie so groß rausgekommen. Dass so ein Typ noch frei herumlaufen darf - dafür müsste man den Sender aud Schadenersatz verklagen.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Deutschland sucht den Superstar

#42 von *ZimtStern* , 30.07.2007 08:57

näöchste woche gehen die castings auf mallorca los also leute rennt hin und blamiert euch bei der peinlichsten show deutschlands dsds


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#43 von EinStein , 03.08.2007 22:26

Ich werde da sicherlich nie mitmachen, weil es echt nur peinlich ist, wenn man sich da die Chaoten anschaut, die meinen sie müssten sich vor nem großen Publikum unbedingt blamieren.

Zugegeben können die aber im Finale (bzw. die besten 10) schon besser singen als die im Casting. Gibt nur eine Ausnahme und die heißt Daniel Küblböck *lach*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Deutschland sucht den Superstar

#44 von *ZimtStern* , 04.08.2007 10:13

juhu det carsting hat gewonnen gestern ebi taf gesehen oder vorgestern ahhhhhhhh wie schrecklich wie imemr keine talente
also alexander klawas war der einzige der halbwegs singen konnte


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#45 von Wish , 06.08.2007 10:55

hofentlic hwird die sendung bald eingestellt, und popstars auch. is doch einfach nur noch lächerlich, wer von den allen hat sich den in der branche musik gehalten, keiner. sind alle weg, die gerade neuen sind auch bald. und mir tun die leute nich leid, die hingehen und nich singen können. dar kregen sie mal gesagt, wie es wirklich ist, aber ansonsten ist das nur der letzte dreck, diese ganzen castings.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Deutschland sucht den Superstar

#46 von caliburn , 06.08.2007 20:56

@ Wish
endlich sagt einer mal, wie es laufen müsste: von mir aus könnten all diese Castingshows abgeschafft werden. mittlerweile gibts ja so viele davon, immer neue Gruppen und Sänger tauchen auf... können sich doch nicht wirklich lange halten.
Und wenn man bedenkt, welche kranken Sch** der Bohlen manchmla von sich gibt, wenn er die Kandidaten beleidigt... die müssten ihn auf Schmerzensgeld verklagen, dann müsste er bald betteln gehen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#47 von *ZimtStern* , 07.08.2007 08:59

jup auch voll meine meinung aber ich msus sgaen die ersten 2 drei sendungen also die castings schau cih mir scho immer an aber meistens muss cih so alchen das ich vom couch fall weil witzig is es wist er wenn ma lacht das ma siene bauchmuskeln gleich trainiert lol naja und bei poopstars kannst acuh gut lachen weil die alel so dumm sind also zum lachen is des scho gut aber sonst meine meinung


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#48 von Maya , 26.08.2007 12:13

Ich denke mal so lange Dieter Bohlen und die Sender damit Millionen verdienen wird es weiterhin so Möchtegern-Stars geben, die meinen sie würden wirklich gut singen. In zwei bis drei Jahren weiß keiner mehr welche Band bei welcher Castingshow gewonnen hat. Sind einfach viel zu viele.

Find da Monrose von den ganzen schon am besten und ich glaub die werden schon noch in zwei Jahren bekannt sein (wenn die sich bis dahin noch nicht getrennt haben).

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


Deutschland sucht den Superstar

#49 von Black Chaoz , 26.09.2007 15:46

dsds= größer mist auf erden


Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


RE: Deutschland sucht den Superstar

#50 von Faye , 17.01.2010 19:51

ich habe heute beim surfen mal dsds - casting neben her laufen lassen und da war schon wieder dieser menderez(s?), der so ein michael jackson fanatiker ist dabei... manche leute lernen es einfach nie, oberpeinlich



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE: Deutschland sucht den Superstar

#51 von NeoKing , 31.01.2010 12:07

Ich hab mir DSDS noch nie angeschaut und werde es wohl auch nie gucken. Hab heute morgen ein Bericht im Internet gelesen, dass die Kandidatinnen in knapper Kleidung da auftreten und ALLES dafür tun würden nur um eine Runde weiterzukommen. Diese Sendung hat überhaupt kein Niveau und verstehe wirklich nicht wie man sich sowas angucken kann. Is wohl genau wie mit der BILD-Zeitung. Keiner kauft sie, aber alle reden davon. Immerhin sind es von 35000 Bewerbern nur noch 120.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.857
Punkte: 85
Registriert am: 09.11.2007


RE: Deutschland sucht den Superstar

#52 von sweety , 22.03.2010 18:47

Helmut Orosz ist rausgeflogen!
Eigentlich hatte er es in die Top 5 geschafft, aber er wurde den Drogen überführt.
Statt Texte zu lernen und sich auf den Auftritt vorzubereiten hat er halt lieber gefeiert, Kokain genommen und gesoffen.
Er hat den Druck nicht ausgehalten und wollte sich so stärken. Dabei war er doch schon auf Bewährung, wege schonmaligem Drogenkonsum.
Dafür ist Manuel Hoffmann wieder nachgerückt, der in der Mottoshow rausgeflogen ist.

Schon krass!
Naja hart aber fair,,,


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Deutschland sucht den Superstar

#53 von EinStein , 22.03.2010 19:39

Is ja auch richtig so. Einen Superstar, der Drogen nimmt, will sicherlich niemanden mehr als Vorbild haben. Naja ich schaue mir das sowieso net an. Von mir aus kann auch Micky Maus Superstar werden. Hmmm naja Micky Maus is ja schon ein Superstar für die Kinder

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: Deutschland sucht den Superstar

#54 von sweety , 23.03.2010 18:49

Kar ist das richtig so!
Ich meinte auch das es krass ist, dass er sich nicht in den Griff bekommen hat.
Bisher war nur Willi Herren in den Schlagzeilen über Kokaingenuss.

Beitrag vom 18.4.2010 :

So, seit gestern Nacht hat Deutschland einen neuen Superstar.
Mehrzad Marashi.

Mal sehn wie das Kerlchen sich so macht...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

RE:

#55 von NeoKing , 11.05.2010 19:56

Mehrzad Marashi und Mark Medlock singen zusammen einen Song

Die zwei "DSDS"-Sieger, Mehrzad Marashi und Mark Medlock haben zusammen einen Song aufgenommen. Der gemeinsam aufgenommene Song ist ein Remake von einem sehr bekannten Sommerhit aus den 90er Jahren.

Es handelt sich um das Lied "Sweat (A La La La La Long)" welches Pop-Titan Dieter Bohlen mit den Beiden neu aufleben lassen will. Der Sommerhit soll am 21. Mai 2010 in den Läden stehen.

Quelle : http://www.shortnews.de

Wer dafür noch Geld ausgibt, ist auch selbst dran schuld!!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.857
Punkte: 85
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#56 von Tomy ( gelöscht ) , 09.10.2010 22:33

Ich find das is der letzte mist. die leute machen sich lächerlich.
das ist alles nur geldmacherei durch quoten ....


Tomy

RE:

#57 von sweety , 16.01.2011 16:08

Und schon wieder hat eine neue Staffel angefangen.

Neue Juroren gibt es auch:
Fernanda Brandao
Patrick Nuo
und natürlich
Dieter Bohlen


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE:

#58 von Sponky , 04.04.2011 21:00

Am Wochenende gab es da ja ne richtig peinliche Panne. Da wurden in der Live-Sendung falsche Telefonnummern für die Kandidaten gezeigt und die Verwirrung bei der Jury, den Kandidaten und den Zuschauern war dann so groß, dass dann niemand rausgeflogen ist. Auf die Weise kann man dann auch die Staffel verlängern...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#59 von EinStein , 04.04.2011 21:23

DSDS is einfach nur peinlich und die Panne passt ja dann auch richtig zur Sendung

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 | Top

RE:

#60 von Z!ssa , 14.01.2012 17:41

LEUTE DSDS HAT WIEDER ANGEFANGEN xD

JJJJIIIIIIIIIPPPPPPPPPPIIIIIIIIIII


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

Michael Jackson 4 ever
Das kleine Küken piept


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz