Eintracht Frankfurt

#81 von EinStein , 27.02.2008 17:36

Gegen Bremen haben die Eintrachtler ihre Sache richtig gut gemacht Naja wir hatten ja auch kleine Unterstützung vom Diego, der in der 40. Minute seine Nerven net im Griff hatte und rot sah.

In Hamburg wirds aber schon schwerer denk ich mal, weil Hamburg is sehr heimstark und die wollen sich sicherlich net zu Hause gegen die Frankfurter blamieren.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#82 von Sponky , 27.02.2008 19:24

Ich tippe dann mal Hamburg - Frankfurt 1:1, weil der HSV is wirklich sehr heimstark und auswärts spielt die Eintracht eben gerne unentschieden. Ergebnis is dann wohl logisch.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#83 von EinStein , 06.03.2008 17:49

Es hat leider nicht so geklappt, wie sich die Eintracht-Fans das so vorgestellt hatten. Immerhin hab ich mit dem Hamburger Sieg ca. 60 Euro bei Oddset gewonnen Außerdem hat die Eintracht im Hin-und Rückspiel ganze 3 Tore gegen eines der besten Abwehren der 1. Liga geschossen und das is doch auch schon mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#84 von Sponky , 15.03.2008 16:25

Die Eintracht führt 1:0 in Karlsruhe durch ein Tor von Michael Fink

Weiter so


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#85 von EinStein , 21.03.2008 13:07

Eintracht hatte gestern abend 2:1 gegen Cottbus gewonnen und is jetzt sogar auf dem Weg sich direkt für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Bis Samstag steht die Eintracht auf Platz 6 in der Tabelle. Besonders cool is ja, dass Caio sein erstes Bundesligator geschossen hat

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#86 von Sponky , 27.03.2008 19:07

Sieht wirklich gut aus diese Saison mit der Eintracht. Nur treffen in letzter Zeit die Stürmer nicht mehr, aber das is ja eher unwichtig, wenn andere Frankfurter die Tore schießen

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#87 von EinStein , 30.03.2008 16:21

Wieder einmal SIEG für Frankfurt und damit schon der 6. Sieg der Frankfurter in der Rückrunde und es sind jetzt tatsächlich nur noch 3 Punkte bis zur Champion-League-Qualifikation. Ich hoffe nur Funkel sorgt dafür, dass die Mannschaft bei dieser Siegesserie auf dem Teppich bleibt.

Ich werde gegen Nürnberg im Stadion sein und ich hab leider das dumme Gefühl die Eintracht wird leider nicht gegen den Club gewinnen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#88 von Sponky , 17.05.2008 13:41

Da haste leider recht gehabt Eini. Frankfurt ist seit 7 Spielen ohne Sieg und heute haben sie immerhin noch die Chance sich mit nem Sieg gegen Absteiger Duisburg anständig in die Sommerpause zu verabschieden.

Bin ma gespannt, ob die das auch hinbekommen.

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#89 von EinStein , 17.05.2008 15:41

Irgendwie riecht es heute nach nem Unentschieden, weil bei Frankfurt is die Luft raus und die freuen sich wohl schon auf die Sommerpause und die Duisburger sind schon abgestiegen.

Mein Tipp : 1:1

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#90 von NeoKing , 05.06.2008 18:22

Muß ich hier auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Find es irgendwie schon schade, dass Kyrgiakos die Eintracht verläßt. Der hat hinten in der Abwehr ziemlich gut gespielt und einiges abgeräumt. Außerdem hat er für nen Abwehrspieler ne gute Torquote gehabt.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#91 von EinStein , 12.07.2008 12:11

Jetzt hat schon wieder die Vorbereitung für die nächste Saison begonnen und der Neuzugang Korkmaz hat sich gleich im ersten Trainig den Mittelfuß gebrochen und fällt ca. 10 Wochen aus Deswegen wird wohl noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden müssen.

Außerdem war Caio mit Übergewicht aus seinem Urlaub zurückgekommen und muß den erstmal abspecken.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#92 von Blutelfin , 25.08.2008 20:08

So nu bin ich endlich umgezogen, Pc funktioniert und Internet scheint auch zu gehen.

Aaaaaalso: Warum darf Caio nicht bei den Amateuren spielen? Liegt es wirklich daran das er kein EU - Bürger ist? Da könnte er Abspecken. Ich denke nämlich nicht das nur weil er gegen Kökn so supi gespielt hat das er gleich in die Stammelf wandert. In der U23 dürfen ja glaub ich 2-3 über 23 - Jährige spielen.


Blutelfin  
Blutelfin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.11.2007


Eintracht Frankfurt

#93 von EinStein , 25.08.2008 20:45

In Köln hat er ja einigermaßen gut gespielt und er hat laut Funkel sogar wieder 3-4 kg abgespeckt. Er befindet sich zum Glück auf dem Weg der Besserung und wenn er noch was abspeckt und sich mal anstrengt findet er vielleicht auch den Weg in die Stammelf.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#94 von Sponky , 27.08.2008 19:30

Naja kaum hat Caio mal einigermaßen gespielt, is er auch gleich wieder angeschlagen So wird das wohl nichts mit der Stammelf...

Marcel Heller wird für eine Saison an den Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#95 von EinStein , 30.08.2008 13:25

Naja ich glaub auch mittlerweile is Funkel von den Eskapaden vom Caio ziemlich angefressen und gibt ihm erst einmal nur Kurzeinsätze. Erst wenn er da mal richtig überzeugt, hat er wohl noch ne kleine Chance auf die Stammelf.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#96 von Sponky , 20.09.2008 16:06

Hmmm... Bin auch mal gespannt wie es diese Saison mit der Eintracht weitergeht. Zur Zeit spielen sie ja grade auf Schalke und es steht grad 0:0 Mit dem Stand wäre ich als Endstand zufrieden. Besonders weil Chris eben grad die rote Karte kassiert hat

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#97 von NeoKing , 23.10.2008 21:41

Huhu!

SIEG für die Eintracht gestern abend Wurde ja auch mal Zeit. Hoffentlich gewinnen sie in Cottbus auch wieder, aber leider fällt Amanatidis aus

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#98 von Sponky , 04.11.2008 21:59

Jetzt siehts doch gleich wieder besser aus mit der Eintracht In den letzten 4 Spielen gab es drei Siege und die haben jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Also macht mal weiter so

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Eintracht Frankfurt

#99 von EinStein , 16.11.2008 09:53

Trotz der 0:4 Klatsche in Dortmund hat die Eintracht immer noch 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, aber nur weil die Konkurrenz auch nicht immer gewonnen hat. Wenn die Eintracht nächsten Samstag gegen Hannover nicht gewinnt, siehts wirklich düster aus

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#100 von Sponky , 17.11.2008 18:01

Jo stimmt. Da siehts dann düster aus. Gegen Hannover müßte die Eintracht aber gewinnen, weil Hannover hat bei 6 Auswärtsspielen nur 1 Punkt geholt und 5 Spiele verloren. Nur die Eintracht hat von 6 Heimspielen eben auch nur eins gewonnen. Sieht deswegen wohl nach einem miesen 1:1 aus

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz