Eintracht Frankfurt

#101 von Blutelfin , 19.11.2008 17:17

Hee... Ich Flieg am Samstag 400 KM nach FFM und noch zurrück wenn die ned gewinnen werd ich Bayern***


Blutelfin  
Blutelfin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.11.2007


Eintracht Frankfurt

#102 von EinStein , 20.11.2008 19:41

Das is aber echt ne Drohung. Bin schon am überlegen, ob ich am Samstag nach Frankfurt fahre, aber es soll am WE schneien und hab keine Lust und kein Geld auf ner Rutschpartie auf der Straße...

Ich drück aber auf alle Fälle die Daumen für die Eintracht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#103 von EinStein , 10.01.2009 14:41

Die Eintracht hat gestern für die neue Saison das Torwart-Talent Fährmann vom FC Schalke 04 verpflichtet und damit is wohl ein Dreikampf um die Nummer 1 im Tor entbrannt. Vielleicht is das ja auch eine Art Motivation für Nikolov und Pröll.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Eintracht Frankfurt

#104 von NeoKing , 15.01.2009 19:50

Hmmm die Eintracht hat glaub vor 2 Tagen ihr zweites Testspiel im Trainingslager gegen den FC Augsburg mit 2:3 verloren Immerhin hatten sie ihr 1. Testspiel mit 4:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 4:1 gewonnen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


Eintracht Frankfurt

#105 von EinStein , 19.04.2009 14:45

Eintracht hat 4:1 gegen Gladbach gewonnen und ich denk mal jetzt hat die Eintracht sicherlich nix mehr mit dem Abstieg zu tun. Es sind jetzt immerhin schon 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und es sind ja nur noch 6 Spieltage...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#106 von NeoKing , 06.06.2009 15:16

Es war doch noch ziemlich knapp geworden, aber es gab zum Glück noch 5 Teams, die insgesamt noch schlechter waren. Nach Platz 13 in der Bundesliga hat die Eintracht jetzt auch einen neuen Trainer und zwar Michael Skibbe, der früher auch schon Leverkusen und den BVB trainiert hatte. Kann ja eigentlich nur aufwärts gehen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#107 von EinStein , 08.06.2009 20:03

Bin dann echt mal gespannt ob Skibbe die Eintracht wieder auf Vordermann bringt. Kann ja eigentlich nur besser werden.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#108 von Sponky , 14.06.2009 17:46

Ja der schafft das schon. Denke mal bei ihm wird die Eintracht mehr als Platz 13 rausholen. Hat er ja beim BVB und Leverkusen ja auch hinbekommen.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#109 von EinStein , 12.07.2009 13:53

Testspielergebnisse von der Eintracht :

WSC Wattens - Eintracht Frankfurt 2:1
Dynamo Kiew - Eintracht Frankfurt 2:1
Eintracht Frankfurt - FK Teplice 2:0

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#110 von NeoKing , 24.07.2009 20:08

Die Eintracht hat immerhin ihr letztes Testspiel mit 5:0 gegen Austria Kärnten gewonnen und morgen is dann noch ein Testspiel gegen Kaiserslautern...


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#111 von EinStein , 27.07.2009 19:42

Jo das Testspiel gegen Kaiserslautern hat die Eintracht 2:0 gewonnen Es geht also aufwärts mit der Eintracht. Hoffentlich geht das nächstes Wochenende so weiter.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#112 von Sponky , 04.08.2009 21:19

Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 0:3

Mehr brauch ich wohl net sagen. Einfach nur geil der Derbysieg

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#113 von EinStein , 05.08.2009 18:29

Ja das hat die Eintracht schon ganz gut gemacht Bin mal gespannt gegen wen die Eintracht in der 2. Runde trifft. Dafür wird es am kommenden Samstag um so schwerer in Bremen. Die spielen nämlich viel besser als die Kackers aus Offenbach.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#114 von NeoKing , 15.08.2009 16:36

Eintracht spielt in der 2. Runde zu Hause gegen Aachen

Außerdem spielt die Eintracht gerade gegen Nürnberg und führt zur Halbzeit mit 1:0

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#115 von EinStein , 24.08.2009 20:32

Nach dem 3. Spieltag steht die Eintracht immerhin auf Platz 6 in der Tabelle und hat nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 1... Das nächste Spiel zu Hause gegen Dortmund wird dann wohl eine erste Tendenz zeigen wie es mit der Eintracht weitergeht. Ich hoffe mal die Eintracht wird den positiven Trend bestätigen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#116 von NeoKing , 13.09.2009 17:00

Unsere Eintracht hat gestern 2:0 in Freiburg gewonnen und steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz VOR dem doofen FC Bayern München. Nächste Woche kommt es dann zum Top-Spiel in Frankfurt. Da kommt nämlich der Tabellenführer Hamburger SV. Das wird dann schon richtig schwer! Geht wahrscheinlich dann unentschieden aus...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eintracht Frankfurt

#117 von EinStein , 14.09.2009 13:44

Zitat von EinStein
Bin dann echt mal gespannt ob Skibbe die Eintracht wieder auf Vordermann bringt. Kann ja eigentlich nur besser werden.

EinStein



Sieht doch wirklich schon ganz gut aus mit der Eintracht. Aktuell ist die Eintracht auf Platz 4. Gestern hatte sich Schalke durch nen Sieg noch auf Platz 3 vorgeschoben.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eintracht Frankfurt

#118 von sweety , 26.09.2009 18:17

Mhh, die Eintracht hat dann wohl in ihrem Heimspiel einen Durchhänger...
0:3 gegen den VfB Stuttgart.
Ist zwar kein trost für die Fanss, aber sie sind ja bisher ungeschlagen in der Bundesliga gewesen.
Marco Russ hat dann noch Rot gesehn und die Hessen waren in der Unterzahl.

Naja, die Fans des VfB sind ja wohl auch ausgetickt.
Mit so Lichtkörpern zu werfen, nun ja...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Eintracht Frankfurt

#119 von Sponky , 27.09.2009 19:16

Hey

Jetzt hab ich erstmal Zeit gefunden was zu schreiben. Kaum bin ich mal im Stadion, spielt die Eintracht voll den Mist zusammen. Stuttgart hat da verdient gewonnen. In Überzahl war das dann ja auch net mehr so schwer. Gegen Ende sind die "Fans" von den Stuttgartern wirklich ausgetickt und hatten Rauchbomben gezündet. Der Stadionsprecher hat mit Spielabbruch gedroht, aber die hatten als weiter gemacht. So was gehört echt net zum Fußballspiel. Zu dem Zeitpunkt saßen Eini und ich im Block 24 A und wer sich da auskennt, weiß, dass der Block nur wenige Meter von den Chaoten entfernt ist...

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eintracht Frankfurt

#120 von EinStein , 30.09.2009 18:55

Immerhin gönn ich das den Stuttgartern, dass die in der Champions League net gewonnen haben Die dürfen dann auch gerne beim nächsten Spiel gegen Bremen verlieren *fg*

Zurück zur Eintracht :

Die spielt ja schon wieder übermorgen auf Schalke. Jeder normale Fan würde auf einen Heimsieg für Schalke tippen. Da wäre ich mir aber net so sicher. Schalke hat die letzten beiden Heimspiele verloren und das sogar auch gegen Aufsteiger Freiburg. Außerdem ist Frankfurt auswärts diese Saison noch ungeschlagen und ich hoffe auf eine hessische Überraschung auch wenn ich hier im Forum-Tippspiel auf Schalke getippt habe...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Die neue Saison 2014/2015
LIVE-TICKER


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz